suche tribal für oberschenkel/intim/hüftknochen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche tribal für oberschenkel/intim/hüftknochen

Beitragvon Stjarna » 09.02.2007 23:23

so erst mal ein bisschen was zu mir: ich bin 18 jahre alt, frau, schlank, 160 klein und suche nach meinem ersten tattoo.
habe mir sehr lange gedanken über die stelle gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich etwas will was man nur im sommer richtig sieht und nicht jeder hat. außerdem will ich nicht, dass es irgendwann nach ner schwangerschaft etc. total verzogen ist so bin ich bei klamotten/job nicht so gebunden. solange man es verdecken kann isses ok.
schulter, arschgeweih, rücken oder knöchel käme nie in frage.

jetzt hab ich folgende vorstellung; ich suche nach einem tribal, das am hüftknochen anfängt, bisschen in intimbereich geht und dann noch ein gutes stück übern oberschenkel, gerne nach innen. außenseite vom oberschenkel will ich nicht so gerne...

vom motiv her eher große, lange linien. will nix kleines oder geschnörkeltes. von der farbe her auf jeden fall schwarz mit schattierungen.

es hat auch noch zeit, ich will mir ja absolut sicher sein. war schon bei einigen studios, aber da hat mir bis jetzt noch nix zugesagt. im internet finde ich irgendwie garnix...habt ihr ideen wie man das ganze machen könnte oder wisst ihr studios in karlsruhe/pforzheim/stuttgart oder eventuell freiburg (bin dort oft zwecks freunden)?
Stjarna

Beitragvon RebelDevil » 10.02.2007 1:38

son tribal sollte besser direkt "auf dich",also diese köperstellen von dir angepasst werden,damit das ganze dingen schön mit deinen "körperformen" harmoniert.verstehst was ich mein?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 10.02.2007 1:49

RebelDevil hat geschrieben:son tribal sollte besser direkt "auf dich",also diese köperstellen von dir angepasst werden,damit das ganze dingen schön mit deinen "körperformen" harmoniert.verstehst was ich mein?

Es sollte bei dieser Körperpartie doch eher filigran sein. Ich würde dir auch erstmal raten, zum Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und eine Vorlage anpassen zu lassen. Die läuft dir ja garantiert nicht weg. Da kann auch die Problemzone Bauch mit einbezogen werden.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Stjarna » 10.02.2007 10:27

ja klar das verstehe ich. bin ja sowieso so klein und man kann ja nicht einfach ne "standardform" nehmen. was ich nicht verstehe ist problemzone bauch, was meint ihr damit?
gibt es nicht irgendwo bilder von solchen sachen? bin noch garnicht fündig geworden...wahrscheinlich ne seltene sache die ich da mal wieder will :lol:
Stjarna

Beitragvon RebelDevil » 10.02.2007 11:07

ich hab nix geschrieben von problemzone bauch.wahrscheinlich meint SpikesMum damit,falls ma nachwuchs ansteht.
bilder von sowas hab ich noch nicht gesehen.
das es evtl. ne seltene sache is,find ich gut.haste was was nicht "jeder" hat.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Nimue » 10.02.2007 11:07

Klick dich HIER doch mal durch. Da findest du ganz viele verschiedene Arten von Tribals.

LG
Meike
Nimue

Beitragvon Stjarna » 10.02.2007 14:24

@meike: da hab ich jetzt alle seiten durch, war aber auch noch nix dabei. sobald ich mal wieder nen tag unter der woche frei habe werde ich mich nochmals auf die suche begeben nach nem guten tattoo-studio. und dann mal gucken was es genau wird. ich meld mich dann.
Stjarna

Beitragvon Phoenix » 10.02.2007 15:12

Hallo!
Du verstehst da etwas falsch, wie ich vermute.

Nimue meinte nicht das da genau eine idee an der stelle und in deinem Gusto umgesezt wurde, sondern das du dort eine vielzahl verschiedener Tribalstiele finden kannst wovon du dir die, die dir grundsätzlich von der Machart her gefallen, eventuell dazu nutzen kannst um das für dich individuell auf den Körper entworfene Tattoo, für den Tätowierer, Stilistisch einzugrenzen.

Jede Tribalmachart kann jeder Körperstelle angepasst werden!
Und das sollte sie auch, Immer!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Stjarna » 10.02.2007 15:54

na das hab ich schon kapiert. will ja auch nix von der "stange". nur so hat mir jetzt nix so ganz gefallen, ich stell mir das ein bisschen anders vor. :roll:
alles eben nicht so einfach. muss mir jetzt eben einen suchen der mir meine ideen so wie ich es will erst aufs papier bringt und dann auf die haut.
Stjarna

Zurück zu Tattoomotive