so erst mal ein bisschen was zu mir: ich bin 18 jahre alt, frau, schlank, 160 klein und suche nach meinem ersten tattoo.
habe mir sehr lange gedanken über die stelle gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich etwas will was man nur im sommer richtig sieht und nicht jeder hat. außerdem will ich nicht, dass es irgendwann nach ner schwangerschaft etc. total verzogen ist so bin ich bei klamotten/job nicht so gebunden. solange man es verdecken kann isses ok.
schulter, arschgeweih, rücken oder knöchel käme nie in frage.
jetzt hab ich folgende vorstellung; ich suche nach einem tribal, das am hüftknochen anfängt, bisschen in intimbereich geht und dann noch ein gutes stück übern oberschenkel, gerne nach innen. außenseite vom oberschenkel will ich nicht so gerne...
vom motiv her eher große, lange linien. will nix kleines oder geschnörkeltes. von der farbe her auf jeden fall schwarz mit schattierungen.
es hat auch noch zeit, ich will mir ja absolut sicher sein. war schon bei einigen studios, aber da hat mir bis jetzt noch nix zugesagt. im internet finde ich irgendwie garnix...habt ihr ideen wie man das ganze machen könnte oder wisst ihr studios in karlsruhe/pforzheim/stuttgart oder eventuell freiburg (bin dort oft zwecks freunden)?