Aufklebetattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aufklebetattoos

Beitragvon sehr-guter-Typ » 09.02.2007 5:57

Hallo Leute, ich möchte diese Kurzzeit-'Tattoos' haben die man mit Wasser so aufbringen kann.
Das soll für eizelne Abende auf Partys oder sowas sein.
Wo krieg ich sowas und wie heißt das vor allem?
Meint ihr es gibt noch andere Möglichkeiten so ein Tattoo nur für ein paar Stunden oder Tage oder Wochen?
Wär toll eure Meinung zu hören
sehr-guter-Typ
sehr-guter-Typ

Beitragvon Rasta » 09.02.2007 6:36

Kauf´Dir nen Micky Maus, oder Yps Comic :mrgreen:

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
Rasta

Beitragvon sehr-guter-Typ » 09.02.2007 7:07

Rasta hat geschrieben:Kauf´Dir nen Micky Maus, oder Yps Comic :mrgreen:

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:

Ja bin langweilig nehme bei Sex mit Fremden Kondome und schnall mich beim Autofahren an :wink: ...ähhm die Urzeitkrebse von Yps hab ich heute noch im Aquarium ... :oops:
sehr-guter-Typ

Beitragvon XXX » 09.02.2007 9:11

Das ist doch wohl ein Witz ? :evil: Wenn nicht, bist du hier im Forum wohl am falschen Platz.
XXX

Beitragvon Mak » 09.02.2007 9:57

Wenn es dir nicht zu Teuer ist, dann geh ins Tat2 Studio und lass dir das Tattoo
vom Inker mit Stiften aufmalen.

So wird es jedenfalls beim Film gemacht.
Mak

Beitragvon maddy » 09.02.2007 10:18

ah, da fällt mir was ein was mich schon lange beschäftigt..wie haben sie denn das hier gemacht? auch aufgemalt? http://www.topseriestv.com/prison.break ... 00x600.jpg

@typ: schau doch mal hier, kannste sogar selber machen. ;) http://www.tattoodream.de/tattoo/klebefolien_tattoo.php
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon BeccsGold » 09.02.2007 10:19

Ja bin langweilig nehme bei Sex mit Fremden Kondome und schnall mich beim Autofahren an

Wenn du den Unterschied zwischen einem Tattoo und Sex mit Hütchen nicht erkennst, bist du wirklich falsch hier.

Lass dir doch im Studio das jeweilige Motiv per Abzieh-Technik auf die Haut bringen. Das machen die meisten Studios für lau, weil es Werbung ist. Oder lass dir ein Airbrush-Tattoo machen.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Hoschte » 09.02.2007 14:46

Darf ich mal ganz kurz Klugscheißen?

Tattoo:

Eine Tätowierung/Tattoo (wissenschaftlich auch Tatauierung) ist ein Bild oder auch Text, das bzw. der mit Tinte oder anderen Farbpigmenten in die Haut eingebracht wird.

Klugscheißerei beendet.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon margera » 09.02.2007 14:48

Warum seid ihr gleich so unhöflich? Wo soll er denn sonst fragen? im Mickey Mouse club? Mal im ernst, jeder neue der kommt und etwas fragt was nicht mit "richtigen" tattoos zu tun hat wird er gefragt ob es sein erst ist.
Wenn es nicht sein ernst wäre würde er wohl nicht fragen und tattowierte zu fragen ist nichtmal so blöde, denn hier haben schon einige ihre wunsch motive vor dem stechen auf die haut gemalt oder so um zu sehen obs gefällt.

back to topic:
googel mal nach Henna, Tattoostifte, Airbruch, klebetattoo selber machen und dergleichen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Hoschte » 09.02.2007 15:08

Fühl mich gerade etwas angesprochen. Ich wollte hier eigentlich allen mal zeigen was der Begriff Tattoo bedeutet. Der Begriff wird meiner Meinung echt schon für alles hergenommen was auf der Haut landet. Das finde ich nicht wirklich toll.

Ansonsten hat er doch gute Tips bekommen.

Airbrush (aber mit Hautverträglichen Farben :mrgreen: ) oder eben in Studios nachfragen ob da nicht ein Artist Bock drauf hätte Freihand was auf die Haut zu bringen. Noch irgendwo den studionamen mit rauf und schon ist die Werbung, wenn man sie denn braucht, komplett. Und ein Freihandbildchen ist doch allemal geiler als etwas was jeder auf die Haut kleben könnte :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon margera » 09.02.2007 15:15

oh nein kai dich meinte ich überhaupt nicht. habe nur 2 min nach dir gepostet :wink: hast dich wieder vorgedrängelt :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 09.02.2007 17:55

Entweder Ihr antwortet passend zum Beitrag oder lasst es!

Vorallem ob was Falsch ist und nicht hier rein gehört entscheidet der jenige der es dann löscht oder Sperrt.

Unnötige kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben sind
NICHT ERWÜNSCHT

Und jezt nur zum Thema weiter hier!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon yassi » 09.02.2007 18:22

soweit ich weiß gibt's so tattoo-transfer-folien für inkjet-drucker zum tattoos selber ausdrucken. von zweckform, denk ich. schau doch mal im schreibwarenhandel vorbei, ich denk die können dir weiterhelfen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon birmchen » 09.02.2007 21:40

Du meinst sicher diese Abzieh-Bildchen? Kann dir zwar nicht helfen, wie das genau heißt... Habe sowas aber mal für meine Tochter gekauft- bei C&A (Kinderabteilung), so Schmetterlinge. Neulich habe ich im Schreibwarenhandel ein paar "Armbänder" gesehen. Weiß ja nicht, was du genau suchst, aber kleine Tribals oder niedliche florale oder Tier-Motive findest du bestimmt, wenn Du die Augen offen hältst. Guck dich in größeren Drogerien, Schreibwaren- oder Kinderspielzeugabteilungen um, dort befindet sich sowas meist in diesen Ständern, in denen auch die Aufkleber sind.
Solltest du aber was außergewöhnliches suchen, oder etwas großes...dann bist du besser beraten, dir es direkt auf die Haut zu malen bzw. malen zu lassen.
birmchen

Beitragvon *Jade* » 10.02.2007 16:19

zrück zum thema:

versuch es doch mit "henna-tattoos".. die halten wochen und werden auch aufgemalt...
*Jade*

Nächste

Zurück zu Tattoo