Body Modification Artist Oscar Navarro Parro in NRW

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pinhead » 09.02.2007 19:32

Oscar Navarro Parro, ein bekannter und viel reisender Bod Mod Artist der sein Studio in Barcelona hat und so gut wie alles an Bodymodifications anbietet wird sich Anfang März für ein paar Tage bei uns in der Tattoo Galerie in Bochum aufhalten.

Kennengelernt hab ich Oscar in Berlin bei dem von Chandler organisierten Summer Camp dessen Hauptschwerpunkt bei den Suspensions liegt.
Oscar, ein freundlicher und offener Spanischer Künstler bezog hierbei ein seperaten Raum und stand allen im Rahmen der sich bietenden Möglichkeiten zur Seite.
Ob es um das cutten eines Lobe von 0mm - 20mm ging, um Implantate mit eigens und von Hand gefertigten Schmuck, Cuttings, Brandings oder "nur" das setzen von Microdermals auf Oscar konnte man sich verlassen.
Zudem stand er auch Kollegen, die sich hier in Deutschland leider gerne -primär- als Konkurenten sehen, zur Seite und beantwortete alle Fragen gerne kompetent und ausführlich.

Aus dem Grund habe ich Oscar nun eingeladen um allen, die es wollen die Möglichkeit zu geben sich von einem sehr erfahrenen Künstler ihre Wünsche erfüllen zu lassen.
Einige seiner Arbeiten sind auf bme zu sehen unter IAM: oscar navarro ... ein paar Bilder gibts auch im Piel Mag (Wildcat Argentinien)

http://www.pielmag.com/index.php?sec=3& ... 029&page=7

Bei Fragen rund um den Aufenthalt von Oscar in Bochum bitte ich euch das ihr euch rechtzeitig mit uns in Verbindung setzt. Termine sind meist recht schnell belegt, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Tattoo Galerie
Franzstr. 2
44787 Bochum
0234/682590
Dateianhänge
oscar1.jpg
oscar1.jpg (72.41 KiB) 1955-mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
pinhead
Professional

Zurück zu Piercing