Pentagramm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pentagramm

Beitragvon Element » 04.02.2007 18:44

Hi,

ich such schon seit einigen Tagen Pentagrammmotive, finde aber nicht gerade welche, die mich vom Hocker hauen :(
Ich habs auch so ca. im Kopf wie es ausschauen soll aber kann es nicht gut realisieren... vl könnt ihr mir da etwas helfen

Anforderungen: gestaffelt (an den Stellen wo sich die Linien kreuzen ist mal
die eine und dann wieder die andere oben)
sollte durch Farben und Schattierungen irgendwie geheimnisvoller aussehen :lol: Sollte aber nicht kunterbunt sein... Hab so an schwarz, vl eisblau und eine sanfte rote Schattierung gedacht.

Ach keine Ahnung was ich da schreib!!!! :oops:
Postet mir bitte einfach mal ein paar Vorschläge.... Dann kann ich auch sagen in welche Richtung es gehen soll. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

SuFu hab ich benutzt, aber leider gibt es leider nicht viel zum Thema Pentagramm

Vielen vielen Dank im Voraus! Helft mir bitte meine Gedanken zu orden :)

lg
Stefan
Element

Beitragvon BeccsGold » 04.02.2007 19:53

Hi Stefan,

warum gehst du nicht einfach zum Inker deines Vertrauens, wenn du doch schon weißt, wie es ungefähr aussehen soll? Er kann dir deine schattierten Wünsche bestimmt zu Papier bringen :wink: Hast du schon gegooglet? Ich habe dabei sehr viele Pentagramme gefunden.
Aber als Vorschlag, schlicht mit den sich überschneidenden Linien und etwas verziert:
Dateianhänge
pentagram.jpg
pentagram.jpg (60.54 KiB) 1919-mal betrachtet
PentagrammRing.jpg
PentagrammRing.jpg (16.08 KiB) 1919-mal betrachtet
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Morphcore » 04.02.2007 19:54

Bild
Morphcore

Beitragvon Element » 04.02.2007 20:08

ich hab eh zuerst gegoogelt nur wollt ich noch ein paar andere Vorschläge haben...
Und meine Vorstellung wird so ziemlich genau von dem 2. von Beccs getroffen!!! :shock:

Ich werd mal die Woche zu meinem Inker schaun und ihm das Bild als Vorlage zeigen...

Bin für weitere Vorschläge immer offen!

Danke
Element

Zurück zu Tattoomotive