Schöne Stelle. Ich würde in meine Überlegungen allerdings einbeziehen, dass diese Stelle im Laufe der Jahre doch einigen Veränderungen unterzogen ist...die Schwerkraft schläft nicht, und auch Volumenmäßig geht es mal bergauf und mal bergab. Weiß nicht, ob das diabolische Grinsen eines Teufelchens dann noch zu sehen ist...Soll ja auch in den folgenden Jahren noch schön aussehen.?
Wenn es nicht so groß werden soll, würde ich auch auf Detail-verliebte Motive wie Elfen verzichten.
Für mich persönlich kämen chin. Zeichen-gerade an dieser Stelle- gar nicht in Frage, ich denke,daran sieht man sich schnell satt- es sei denn, man hat einen persönlichen Bezug dazu.
Könnte mir eine Sonne sehr gut vorstellen, besonders, wenn du die Platzierung und Größe so geschickt wählst, dass sie vielleicht aus dem BH oder weitem T-Shirt halb rauslugt, quasi aufgeht.
Mein Papa sagte immer: Mädchen, die Blumen am Busen tragen, darf man Küssen ohne zu fragen.(Weiß´nicht, woher das Zitat ursprünglich stammt).
Tribals sind auch hübsch, aber dann unbedingt der Körperform anpassen lassen!!!In den Studios liegen Mappen mit Hunderten Beispielen dafür aus. Die kann man sich auch in bunt machen lassen, mit Farbverläufen z.B.- dann sehen sie nicht so langweilig und gewöhnlich aus.
Ich würde mir auch nichts kleines rundes, vielleicht dann auch noch schwarzes stechen lassen, ist ja eine Stelle, die man öfter öffentlich hat, und dann siehts am Strand von Weitem nach bösem Muttermal oder Ein-Ausschaltknopf aus?
Wie hier schon gesagt, es ist deine Entscheidung- eine schwierige, das ist wahr... Ach, und unbedingt bei der Platzierung bedenken, was bzw. wieviel man davon im "normalen" Leben sehen darf und soll, wenn bei ´nem V-Ausschnitt nur so ein kleiner schwarzer Strich rausguckt, sieht das aus, als hättest du dich bekleckert.
Ich hoffe, jetzt habe ich dich nicht noch mehr verwirrt