Ohlochdehnung:Wie weit zeiht sich Gewb. wieder zusammen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ohlochdehnung:Wie weit zeiht sich Gewb. wieder zusammen

Beitragvon qqquuuiii » 21.01.2007 19:44

Hallo Community,

Vorab; Unter der such funktion hab ich nix genaues gefunden zwecks zusammenziehen des Gewebes.

Ich bin grad am weiten meines Ohrlochs.Ich hab mir aus Fimo(Knete zum backen ) 3 Weitungsstecker gebacken: Bis 2mm , 4mm, 6mm
Mehr als 6 möchte ich nicht machen da auch das dehnen bleibende folgen hat und der plug den ich haben will 6mm hat , mehr fänd ich auch cool aber .. hemung halt, so und nun wollte ich eigentlich nur fragen ob bei 6mm ( was ja nun nicht so groß ist wenn ich überlege das die meisten meiner freunde im durchschnitt 14-16mm haben ) das gewebe sich wieder auf sein uhrsprung zurückzieht oder zumindest angemessen.

MfG und danke im vorraus

Peter
MfG
qqquuuiii

Beitragvon vespaman » 21.01.2007 19:53

Uah also als erstes würde ich mal anständigen Schmuck nehmen anstatt fomo, der hat giftige Stoffe drin und ist alles andere als gesund ;)

6mm zieht sich zwar schon bei den meisten wieder zusammen, aber auch schon 3mm können für immer so bleiben. Am besten siehst du einfach jede Dehnung als permanente Veränderung an und tust es erst wenn du es trotzdem willst...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon ZiONNOiZ » 24.01.2007 2:44

also ich hab 8mm am ohr und immer wenn ich den fleshtunnel raus ziehe zeiht sich mein ohrloch komplett zusammen als hätt ich nurn kleines..glaub ab 8 aufwärts fängts dann an das es sich ned mehr zusammen zieht würd ich mal sagen...
ZiONNOiZ

Beitragvon margera » 24.01.2007 2:51

wenn dus machen willst dann kauf dir anstädnige dehnstäbe oder andere dafür vorgesehene dehungshilfen.
und zum thema suche:
natürlich gab es das thema hier schon man muss nur mehr als nur 1 seite lesen
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 7/start,0/
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 24.01.2007 10:39

ich hab ma vor ner zeit gelesen das ab 1omm die nich bzw. schwer zurückgehen.ob das wirklich stimmt,kann ich dir nich sagen.
habe meins auf 6mm.hatte das ma ne zeitlang draussen und musste es wider auf 6mm dehnen um den tunnel reinzukriegen.war schon wider gut zurückgedehnt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ric » 24.01.2007 10:42

Ich geh davon aus, das das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Kommt ja auch auf das Gewebe an, oder?
Ric

Beitragvon Angeberin » 24.01.2007 14:57

meine erste dehnungssichel bis 4mm is jetz durch, jetz is grad eine bis 8 drinne, bin aber vielleicht bei 5mm oder so... weiter geh ich danach nicht mehr, ich geh schon davon aus, dass die 8mm wieder zurück gehen...
Angeberin

Beitragvon vespaman » 25.01.2007 8:02

Ric hat geschrieben:Ich geh davon aus, das das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Kommt ja auch auf das Gewebe an, oder?

ja

deshalb ist es auch eine schlechte Idee auf 8mm zu dehnen mit dem Hintergedanken dass es sich eh wieder zurückzieht...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Schwede » 29.01.2007 18:38

hallo!
ich selbst hatte 12mm drin und innerhalb von 2 monaten kann ich betteln das ich wieder wenigstens 5mm rein bekomme. aber man sieht nen schlitz wo sie waren. das bei den kleineren nicht so arg auffällt.
Trau keinem Feind aber auch keinem Freund!
Schwede

Beitragvon Bigfoot » 29.01.2007 18:58

ich hatte links 14 mm drin bin zurück auf 8 kann mir aber nicht vorstellen das es sich noch weiter rückbilden täte, rechts bin ich bei 6mm die sieht man kaum wenn kein schmuck drin ist.

Mach am besten keine body mod. wenn man nicht zu 100% sicher ist.
Bigfoot
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 01.02.2007 19:45

also rechts hab ich 14 und links 10.... wenn ich se rausmache, zeiht es sich so auf 8 und 4 etwa zurück..... aber nach nen paar tagen muss ich halt auch schonw iederdehnen weils zusammen geschrumpelt ist.. denke aber ma das liegt bei jedem in derveranlagung der haut
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon pinhead » 05.02.2007 18:37

das hängt sehr stark vom Gewebe ab und wie stark die einzelnen Gewebeschichten ausgeprägt sind.
wenn man es nicht "chirurgisch" durch entfernen des inneren Gewebes und nähen revedieren will ( was kein Problem iss und schnell verheilt ) bleibt noch die Möglichkeit eine Reizung hervorzurufen und erst dann den Schmuck zu entfernen.
es bleibt dann zwar immer sichtbar aber zieht sich komplett zusammen.
diese Variante nutze ich bei Löchern bis 22 mm
alles darüber hinaus oder bei höheren ästhetischen ansprüchen würde ich Pealen und nähen empfehlen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
pinhead
Professional

Beitragvon starsmafia » 28.04.2007 14:45

mein senf dazu:
also ich hab links und rechts 8 mm (will noch auf 12 mm hoch). hatte das jetzt schon ein paar mal, dass die plugs über nacht rausgerutscht sind (beim umdrehen oder so, keene ahnung). und als ich sie morgens (nach langem suchen) gefunden und versucht habe, wieder einzusetzen, ging dies erst, nachdem ich tagsüber wieder dehnungsspiralen getragen habe.
->dies mal aus der privaten kiste ...
darüber hinaus bin ich der meinung, dass, wenn man es nicht abwarten kann und das gewebe zu schnell weitet, eher geweberisse entstehen, die das zusammenziehen beeinträchtigen. bzw. es ist dann ab/bis zu einem gewissen punkt (größe) nicht mehr möglich.

! finito !
wir, die guten willens sind, geführt von ahnungslosen, versuchen für die undankbaren das unmögliche zu vollbringen.

wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
starsmafia

Beitragvon moody. » 08.06.2007 10:17

mir wurd gesagt, wenn du langsam und vorsichtig dehnst, kann es sich bis zu 10mm wieder zurcük bilden.
wenn du allerdings in 1 wocher 4 mm oder mehr machst und das gewebe dann einreist(sprich es blutet) dann is es vorbei.

musst dann zum doc gehen und der muss dir das am ohr irgendwie rausschneiden, damit es wieder zusammen wächst.
also überlegs dir gut was du machst. mir wäre die variante nicht so angenehm xD
moody.

Beitragvon AtTheSideOfTheRoad » 23.06.2007 1:08

moody. hat geschrieben:mir wurd gesagt, wenn du langsam und vorsichtig dehnst, kann es sich bis zu 10mm wieder zurcük bilden.
wenn du allerdings in 1 wocher 4 mm oder mehr machst und das gewebe dann einreist(sprich es blutet) dann is es vorbei.

das das zurückbilden/wieder zusammenwachsen/erneuern des gewebes etwas mit der schnelligkeit des dehnens oder verletzungen zu tun hätte hab ich ja noch nie gehört ...
wieso soll das den so sein? zellerneuerung ist doch zellerneuerung oder nicht :?:
if we could say it all in words there would be no need for paint
AtTheSideOfTheRoad

Nächste

Zurück zu Piercing