angst vor ersten Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mialania » 12.01.2007 8:24

SpikesMum hat geschrieben:Das Tätowieren an sich war für mich eher ein reissen bzw. rupfen (schwer zu beschreiben). Schmerzen hatte ich während der Sitzung nur leichte und zwar als die Outlines gezogen wurden - ansonsten wäre ich nach der ersten Stunde fast eingepennt :p.

Beim Tattoo hinterm Ohr bin ich auch fast eingepennt bzw. beim Zweiten bin ich wirklich eingepennt :lol:
Aber für mich ist Tätowieren mehr ein Ritzen oder einbrennen. Ist aber wirklich an jeder Stelle anders. Am Rücken tat's mir auf den Schulterblättern mehr weh, wie auf der Wirbelsäule...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Akasha1 » 12.01.2007 16:55

Das man während dem tätowieren fast oder sogar einpennt, dass kenne ich auch!:) Als ich mir meine Tattoos machen lassen habe, wäre ich auch fast eingepennt!:) Mir tat das stechen überhaupt nicht weh! Aber das ist ja bei jedem Menschen anders!
Akasha1

Beitragvon Tatjana » 22.01.2007 2:55

also so habe ich keine probleme mit schmerzen eigendlich garnicht aber vor nadeln hab ich ziemlich schiss

habe bei arzt letztes jahr geheult weil der mir ne Grippe impfunggeben wollte (schäm)

aber so habe schon mal einen Bleistift in mein Knie reingerammt (im wahrsten sinne des wortes is bis auf knochen gegangen) bekommen.

was meint ihr ist schmerzhafter ? So ein bleistift oder ein Tat2 ?
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Tatjana

Beitragvon Chris Kay » 22.01.2007 6:37

Natürlich die Tätowierung. Gar keine Frage. :shock:
Chris Kay
Professional

Beitragvon Phoenix » 22.01.2007 8:33

Cee-Kay
Hast den Ironiebutton vergessen?!?

Also der Bleistift definitiv und Spritzen sind was ganz anderes!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Morphcore » 22.01.2007 11:14

Mein erstes Tattoo auf der Wade war für mich persönlich sehr, sehr harmlos. War eher ein Kratzen, nichts ernsthaftes.

Allerdings wurde ich bei meinem Bauch Tatt ziemlich überrascht. Und nicht gerade im positven Sinne. Vorallem der Übergang zwischen Bauch und Rippen war für mich die Hölle. Und dabei muss ich erwähnen, dass ich nicht gerade zimperlich bin. Kann aber auch daran liegen, dass mein Körperfettanteil sich in einem ziemlich niedrigen Bereich bewegt. :P
Blöd war auch die Tatsache, dass ich bei der Sitzung nicht reden durfte. Immerhin wurde mein Bauch tättowiert und wenn man redet, bewegt sich der nun mal. Also musste ich stundenlang meine Klappe halten und die Schmerzen stillschweigend ertragen. :D
Bild
Morphcore

Beitragvon ouch » 24.01.2007 15:17

Wenn man sich vorher schon so viele Gedanken über die Schmerzen macht, anstatt sich auf das Tattoo zu freuen, dann sollte man es meiner Meinung nach lieber ganz sein lassen... wer wirklich ein Tattoo will, dem ist der Schmerz doch sch...egal!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Vorherige

Zurück zu Tattoo