nippel piercen und stillen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nippel piercen und stillen

Beitragvon Bleach » 19.01.2007 0:02

nu hi,

so also ich hab vor mir zum 18 die nippel piercen zu lassen, was ich hier überhaupt noch net gehört hab is, ob mor später normal stillen kann? und wenn sich die nippel entzünden, auch ganz arg, kann es dazu kommen dass die brust abgenommen werden muss?

danke, A-n-n-a
Bleach

Beitragvon Bigfoot » 19.01.2007 0:15

Und DAS ist wichtig wichtig????

Schon mal an die suchfunktion gedacht???

Weitere kommentare spar ich mir jetzt sonst platzt mir der kragen :evil:
Bigfoot
Professional

Beitragvon margera » 19.01.2007 0:17

erstmal nim bitte eine aussagekräftige überschrift damit man schon vorher sieht worum es geht, denn jeder will hilfe :wink: aber man kan aussen schon mit schlagworten schreiben waelches thema es ist.
danke dafür

zu deiner frage.
wenn alles gut verheilt kan man danach auch normal stillen, mal sollte halt nur wärend dem stillen den schmuck abmachen und dann kann man ihn ja wieder rein tun, das kind sollte halt ohne schmuck im mund trinken :wink:
die brustwarze hat ein paar hundert milchkanäle und durchstochen werden nur ein dutzend also kein problem :wink:
wenn es sich entzündet wirds schwirig und sollte erst gar nicht so lange gewartet werden bis es ganz arg schlimm wird.
wenn man merkt da stimmt was nicht-direkt zum piercer und nicht warten oder selbst tüffteln dann wird es auch nicht so weit kommen.
es wurde aber auch schon berichtet das einer frau die brust abgenommen werden musste, ich schau mal ob ich den bericht finde (war aber auch das erste und letzte mal das ich sowas gehört habe und dürfte von mangelnder pflege herrührren)

EDIT:
so kanns aussehen wenns schief geht:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,240/

aber du hast ja gesucht und nix gefunden :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Bleach » 19.01.2007 22:37

erstmal vielen dank margera,hat mir echt weiter geholfen, und du bisfoot wenn dich eh alles ankotzt musst du ja nicht auf die scheiß frage antworten, solche leute kann ich nicht ab, wenn ich normal frage, dann musst du mir net blöd komm, dann sei einfach ruhig, mir platzt der kragen o glei. aber als tätowierer schätz ich dich sehr
Bleach

Beitragvon McKeolegh » 20.01.2007 1:40

Nun bleib mal schön entspannt.
Bigfoot hatte mit seiner Kritik schon völlig Recht. Wenn du das nicht so siehst, lies dir einfach mal die Forenregeln durch, wenn du dann noch meinst dich beschweren zu können tu dir keinen Zwang an.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Zurück zu Piercing