das wetter

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 05.01.2007 16:00

10 Grad, trüb und ab und an kommen mal zwei oder drei Tropfen vom Himmel.
Naja, aber dass es nicht sooo kalt ist, ist mir eigentlich ganz recht...
Nach Weihnachten habe ich eh immer keinen Bock mehr auf Winter, da könnte es von mir aus gleich wieder Frühling werden...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 18.01.2007 21:05

höre seit einigen stunden deutsches webradio..bei euch geht ja grade die welt unter, was? :shock:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Bigfoot » 18.01.2007 21:18

jou gut was geboten mir hats heut au die termine verblasen.
so ziemlich alles lahmgelegt bahn etc.
Pallazzo wurde Abgesagt, hatte meiner Mutter zwei Karten zu weihnachten geschenkt .......ärgerlich.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Haribo » 18.01.2007 23:05

Jau, hier tobt der Sturm ganz ordentlich :shock:
Hier herrscht ziemlicher Ausnahmezustand...hier und im Nachbarort waren schon mittags die Straßenlaternen an...und es war nix los auf der Straße...massenweise freie Parkplätze, plötzlich haben alle Leute eine Garage oder was?! :lol:
Ist irgendwie eine ganz seltsame Stimmung, aber mir gefällt´s.
Mein Auto steht sicher in der Garage und hier in meiner Kellerwohnung kriege ich nur die ganz krassen Böen mit.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon LazyBat » 18.01.2007 23:09

Jap, das Wetter ist echt der Hammer.

Ich jobbe z.Z. bei nem Pizzalieferservice. Wir haben schon um 21 Uhr zu gemacht, weil's einfach zu gefährlich gewesen wäre, weiter auszufahren.
Einem Fahrer wäre fast ein Tor aufs Auto geknallt.

Ich hab mir dann noch ein leckeres Baguette gemacht und bin angsterfüllt nach Hause gefahren (zum Glück heil angekommen). Und jetzt hört man die ganze Zeit den Wind um die Häuser pfeifen (äußerst unheimlich).

Züge fahren gar keine mehr und es ist kein Mensch auf der Straße. Und hier in der Stadt ist es ja noch relativ ruhig. Ich mag nicht wissen wie es auf dem Land zu geht.

(Tote hat's wohl auch schon irgendwo gegeben.)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Gambit » 18.01.2007 23:23

Ich bin auch zickzack nach Hause gefahren, weil mehrere entwurzelte Bäume zu Strassensperrungen in E geführt haben. Und Strassenbahnen standen auch mehr rum als das sie gefahren wären... jetzt scheints aber vorbei zu sein, seit einer Stunde hör ich nichts mehr stürmen. Hoffe, das hier keiner vom Winde verweht wurde :wink:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon daydreamer » 18.01.2007 23:27

Hier tobt der Sturm noch ganz arg .Und die Straße die zu unserm Haus geht ist total überschwemmt :shock: bin gespannt ob ich morgen hier weg komme ?? !!
daydreamer

Beitragvon yassi » 19.01.2007 0:03

hier zieht's zwar ein bisschen, aber nix, was ich ernsthaft "orkan" oder "sturm" nennen würde. naja, das kommt vielleicht noch - mal schauen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon margera » 19.01.2007 0:26

Haribo hat geschrieben:und hier in meiner Kellerwohnung kriege ich nur die ganz krassen Böen mit.

ich würde gerne tauschen :mrgreen:
hier im zweiten stock dachgeschoss wohnung knarren meine holzschrägen und meine rolläden poltern :?
da rund ums haus alles recht frei ist das der wind gut auf uns zu blasen kann fühlt man sich bald als hätte man seegang :lol:
ich halte immer ein auge auf die bäume im garten....irgendwan knickt echt mal einer ab und dan liegt der mir im wohnzimmer oder im kinderzimmer :?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon McKeolegh » 19.01.2007 0:47

So mindestens einmal in der Stunde rauschen hier irgendwo nen paar Dachziegel von benachbarten Dächern...
Die Bäume in der Nähe beäuge ich schon garnicht mehr.

Aber ein gutes hatte es: 2 Vorlesungen ausgefallen, so war ich um 14.30 statt um 19.00 Uhr zu Hause ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon RebelDevil » 19.01.2007 0:47

um 18h15 haten wir stromausfall auf der arbeit für gute 15 minuten.
der weg nach hause von wuppertal nach essen,war zum glück ok.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon maddy » 19.01.2007 2:07

finds schade, dass ich das nicht mitbekomm..finde sowas eigentlich immer recht spannend. bin gespannt was mir meine familie morgen erzählt, im sueden sollte er ja erst in der nacht ankommen..
maddy

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2007 2:14

Was findest du daran schade bzw. spannend? :0

Alleine in Deutschland sind - bisher - sechs Menschen durch den Sturm ums Leben gekommen - darunter ein 18 Monate altes Baby!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maddy » 19.01.2007 2:23

ich wäre als kind selbst fast bei schlimmem unwetter von einem baum erschlagen worden, mir brauchst du das nicht zu sagen..ich finds trotzdem irgendwie "spannend". aber darauf muss man jetzt auch nicht rumreiten..
maddy

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2007 2:31

Ich musste ja raus (jetzt hat es zum Glück abgeflaut), da ich ja einen Vierbeiner besitze, der nicht aufs Katzenklo geht :p

Hätte es mir liebend gerne erspart. Und ich hatte gewaltige Muffensausen, weil hier etliche große Bäume rundherumstehen. Nur meine Wutze nicht ... der fand es ganz toll, sich so durchpusten zu lassen. Stand da mit geschlossenen Augen und die Nase in den Wind ...

Hochwasser finde ich da eher spannend, weil da immer die gleichen Leute krakeelen, die es bei der Wohnungssuche doch etwas besser hätten wissen müssen. Oder "plötzlicher" Schneefall (wie nächste Woche vorausgesagt). Der Räumdienst hier in Köln kommt regelmässig gegen 9 Uhr aus den Puschen :roll:

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema