...auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt arrogant klingt:
Ich geh mal davon aus, dass 84 dein Geburtsjahr ist, somit bist du jetzt an die 22/23. Und noch absoluter Anfänger, so wie es aussieht.
Von Talent möchte ich eigentlich auch nicht wirklich sprechen bei 2 geposteten Bildern, aber wenn der Rest auch so aussieht, ist es eher mau damit.
In deinem Alter zeichnen, wie bereits gesagt wurde, ein Haufen Leute wesentlich besser (weil sie es eben schon seit Kindesbeinen aus Passion tun) und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt: Zeichnen muss in Fleisch und Blut übergegangen sein, das sollte man blind können, bevor man auch nur dran denkt, das Tätowieren zu erlernen, die Gründe muss ich wohl nicht extra aufführen.
Ich hab es nun oft genug erlebt (please prove me wrong...), wer erst spät anfängt, überhaupt das Zeichnen für sich zu entdecken, braucht lange Jahre, um ein gutes Level zu erreichen, außer, er ist ein absolutes Talent mit Spätzündung. Aber das seh ich bei deinen Sachen ehrlichgesagt noch nicht.
Die einzige Möglichkeit ist also, hinsetzen, zeichnen und nicht wieder aufhören

.
Wenn du es absolut ernst nimmst kann da schon was draus werden, aber erwarte keinen Blitzerfolg und auch nicht, dass es mit "ab und an ma n Bildchen" getan ist!
Der Weg zur Bewerbungsmappe wird ein steiniger sein, amen.