frage zur bewerbungs mappe..

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon schnusel » 16.01.2007 18:51

ich bin selbst auch in handwerk -ich bin zimmerin und glaube mir um in diesem job ne ausbildung als frau zu bekommen ist auch verdammt schwer! hab mich da ewigkeiten reingehängt also sag mir nicht wir alle tuen nichts für unser glück ..ich weis das tätowieren handwrk ist und selbst am besten was das stift dasein bedeutet.ich kann gut zeichnen hab auch eigene ideen darum gings ja garnicht hab nur nen paar sachen in meiner mappe die ich zb aussen tm abgezeichnen habe.hätte ich gewusst was man mit einer simplen frage so alles hier im forum anrichten kann ..hähä dann hätte ichs gelassen aber danke nochmal für den hinweis werd mit von nunan zurückhalten um eure nerven nicht noch mehr zu belasten als schlechtverdienende tätowierer..
schnusel
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2006 15:48
Wohnort: harsewinkel

Beitragvon fee294 » 16.01.2007 19:43

das ist ja mal wieder nett hier alles :?
Benutzeravatar
fee294
 
Beiträge: 264
Registriert: 10.10.2006 18:59
Wohnort: nähe berlin

Beitragvon renkman » 16.01.2007 23:31

wie der phönix schon sagte, kritikfähigkeit ist nicht in mode...aber kritikfähigkeit ist das, was genauso schwer wiegt wie zeichnerisches können, wenn man tätowierer werden will....
Benutzeravatar
renkman
Professional
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.03.2005 19:51

Beitragvon EmBe » 17.01.2007 1:18

@ schnusel,,will nicht der naechste sein mit noergeln, aber du erzaehlst das du gut zeichnen kannst ..

hier:
schnusel hat geschrieben:ich kann gut zeichnen hab auch eigene ideen darum gings ja garnicht hab nur nen paar sachen in meiner mappe die ich zb aussen tm abgezeichnen habe.


gut und schoen, nur was ich mich dann frage, warum zeigst du nicht mal etwas von deinen arbeiten..waere neugierig..
weisst du es ist echt verdammt hart die suche ...war heute wieder den ganzen tag vor der arbeit "klinkenputzen" von studio zu studio..
ich habe mich dann mittendrin mit meinen arbeiten verloren gefuehlt, obwohl ich jede menge verschiedenen stuff dabei hatte..
ich will damit nur sagen dass es fuer mich noch ein verdammt harter und steiniger weg wird, dennoch werde ich nicht aufgehen.

hau, ich habe gesprochen..
EmBe
Professional
 
Beiträge: 479
Registriert: 09.09.2006 11:41

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.01.2007 11:43

@ EmBe: ich fühle irgendwie mit dir beim klinkenputzen! ich fang ab mitte april bzw. anfang mai auch damit an. ich weiß jetzt schon, das dies nicht einfach wird und es lange dauern wird bis man was findet.
Wenn man die hoffnung jedoch nicht aufgibt und an seinem traum festhält, dann wirds auch :wink: ich drück dir auf jeden fall mal ganz fest die daumen.
nice greetz, kitten
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon schnusel » 17.01.2007 17:39

gut und schoen, nur was ich mich dann frage, warum zeigst du nicht mal etwas von deinen arbeiten..waere neugierig

ich kann doch keine kritik vertragen.. 8) :mrgreen:

kann mir vorstellen das das verdammt schwer ist -aber liegt das an deinen arbeiten oder daran das keineR nen azubi braucht oder will?
schnusel
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2006 15:48
Wohnort: harsewinkel

Beitragvon EmBe » 18.01.2007 0:18

meine arbeiten????

nicht dein ernst oder? .....also ich habe hier im forum genug arbeiten von mir online

zu deiner 2. frage , ich bekam nur positives feedback und die frage ob es von mir schon ein set zu kaufen gibt oder den ratschlag dass ich eins anbieten soll..

hier mal die studios wo ich war berlinTATTOO creme de la creme..


www.tattoo-nightliner.de

www.fuerimmertattoo.de

www.tattoo-loxodrom.de

www.painandinkdepartment.com










.....
EmBe
Professional
 
Beiträge: 479
Registriert: 09.09.2006 11:41

Beitragvon birmchen » 18.01.2007 1:03

@EmBe
Das dir das eine Antwort wert war...? Wenn man zu bequem ist, VORm rumgiften mal zu gucken und zu staunen...
Es wundert mich immer wieder, wie schnell manche Leute völlig grundlos rumzicken, und dabei meistens noch die falschen angreifen. Ts, ts.
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Seta » 18.01.2007 6:30

Ich weiß nicht ganz ob euch das bewusst ist, aber sie hat doch nicht eure Meinung zu ihrem zeichnerischen Talent erbeten oder eine Bewerbung hier reingesetzt, sondern nur gefragt, welche Art von Arbeiten in einer Mappe sein sollten. Und so abwegig finde ich die Frage nicht, denn man kann eine ganze Menge machen, um sein zeichnerisches Talent vorzuführen, aber deshalb muss es ja noch lange nicht im Tattoostudio gefragt sein.
Daher können ihr doch auch die hier mitlesenden Tätowierer egal sein, denn sie hat sich um nichts beworben, nur etwas gefragt und auch mangelnde Kritikfähigkeit könnt ihr ihr nicht vorwerfen, denn sie hat um keine Kritik gebeten. Ich finde es auch etwas zu heftig, was auf eine einfache Frage an Reaktionen kommt (eine davon wurde offensichtlich gelöscht). Und eigentlich ist der Grundsatz: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wahr.
Seta
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.01.2007 15:24

Beitragvon schnusel » 18.01.2007 14:35

embe das ddu bilder reinsetzten sollst habe ich nicht gesagt ich weis wohl wie viel du hier drin hast -das war aus deinem geschriebenen kopiert und eingefügt
.habe darauf nur geantwortet !
birmchen was willst du denn plötzlich mensch mensch ..
schnusel
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2006 15:48
Wohnort: harsewinkel

Beitragvon Phoenix » 18.01.2007 14:54

Leute, jetz werdet doch mal locker!

Trinkt euch doch mal nen erdbeertee und beruigt euch etwas.

Und btw wenn hier einer moderiert dan die moderatoren!

Weil hier zu kritisieren wie hier gepostet wird ist gröbstes off topic und gehört wenn überhaupt in den feedbackbereich.

Und mal ganz ehrlich, wenn jemand unbedarft in ein studio geht um sich zu bewerben...jede wette..da wird mit den leuten nicht besser umgegangen.
Wie hier.

Und wenn es ausartet dann werden die moderatoren und oder admins eingreifen.

Unterm strich wurden fragen ja auch beantwortet.
Missverständnisse durch das vergessen der Quote (Zitier)funktion können passieren habensich aber auch geklärt.

Und anstadt hier Feedback zu verteilen hätte man die zeilen eher dazu benuzt mit gutem beispiel voran zu gehen und so zu antworten wie es hier wohl nicht gemacht wurde.

Und wenn dieses noch diskutiert werden soll dann bitte via PM persönlich mit mir.
Mehr off Topic werde ich hier nicht zulassen.

Und was in die mappe gehört?

Alles was man gut kann.
Ob abgezeichnet oder nicht, es geht in erster linie darum erkennen zu können ob der bewerber genug zeichnerisches Talent hat oder nicht.

Von einem der noch nicht angefangen zu lernen kann man nicht erwarten das er gewisse gesetzmäßigkeiten der bildgestaltung und bildsprache so wie gewisse regeln der verschiedenen stile weis.

Schnusel, ich denke du bist bis hier locker geblieben nur achte darauf kopierten text weis zu umranden mittels dem Quote befehl der sich auch via button an und ausschalten läst.
Missverständnisse kommen vor.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon schnusel » 18.01.2007 14:55

evtl sollten sich das einige wirklich nochmal überlegen sich nen stift einzustellen -an dem kann man dann alles rauslassen! hätte hier glaub ich etliche nötig!ihr sucht ja regelrecht nach fehlern
schnusel
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2006 15:48
Wohnort: harsewinkel

Beitragvon EmBe » 18.01.2007 15:06

jo hatte vorhin auch schon mal ueberlegt eine antwort im sinne wie phoenix es gemacht hat zu schicken..
was eine einfache frage so ausloesen kann, wie gesagt ,ich bin der letzte der leute beschimpft oder im forum runterbuttert.dazu habe ich absolut kein recht..
konnte mir auch fast denken dass du mich zitiert hattest weil es ja nun mal wirklich die gleichen worte waren.
so ich hoffe das wurde jetzt geklaert..

viel glueck und vorallem dir viel spass beim machen und zusammenstellen deiner bewerbungsmappe..

was mich jetzt doch noch etwas wurmt ist, dass wir trotz entgleisen der manier und trotz soviel hin und hergeschreibe nichts von deinen sachen zu sehen bekamen.schade es haette mich wirklich sehr interessiert ;)

beste gruesse matthias
EmBe
Professional
 
Beiträge: 479
Registriert: 09.09.2006 11:41

Beitragvon Chefkoch » 18.01.2007 16:23

Das kommt nur, weil der Phönix Dachdecker ist. Die können halt nicht so mit uns Zimmerern. :wink: :mrgreen: :p


Ich will auch Bilder sehen!
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon schnusel » 18.01.2007 17:09

hihi
schnusel
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2006 15:48
Wohnort: harsewinkel

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast