Pinguin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pinguin

Beitragvon Östaliener » 14.01.2007 16:35

Hallo die Herrschaften ich hätte mal wieder eine kleine Frage.
Da ich in kürze endlich mal ein bisschen Kohle bekomme (500 ? - jaja ich weis ist nicht wirklich viel) gehen mir gerade x Motive für mein erstes Tattoo durch den Kopf, angefangen von einer Großstadt über Pit&Pat (die zwei Pinguine aus einem Kinderbuch) bis zu einem realistischem Pinguin.

Wegen einem realistischem Pinguin hätte ich auch eine Frage. Also wann dann würde für mich nur der Kopf in Frage kommen (Schnabel der Sonne entgegen), doch wie bekannt sein dürfte ist das Köpfchen eines Pinguins schwarz, besteht aber natürlich aus Haaren (Fell) und hat somit eine eigene Strukut. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist diese "Struktur" des Fells auf die Haut zu übertragen, schließlich will ich keine Schwarze Kugel mit daraufgesetztem Schnabel . Hier noch ein paar Bilder damit von den netten Tierchen

Bild

Bild

Bild

Da ich gerade dabei bin frage ich auch gleich ob jemand einen Tatoowierer in Österreich (Vorzugsweise Linz/Wien) kennt, dem er so etwas zutraun würde.

DANKE !!!
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon RebelDevil » 14.01.2007 18:51

den skinelectrics hier ausm forum is aus wien glaub ich.
den seine arbeiten sind der hammer,find ich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Chefkoch » 14.01.2007 19:43

Die Veronika müßte das auch draufhaben:

http://www.taetowarium.at/
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Akasha1 » 14.01.2007 21:41

Hey Östaliener!:)

Es ist möglich, die Struktur des Fells eines Pinguins bzw. eines Pinguinkopfes, natürlich auch mit dem Schnabel, auf die Haut zu übertragen! Das sieht dann sehr schön aus!:) Der Tätowierer wird Dir das dann aber alles nochmal genau erklären und mit Dir vorher nochmal alles genau besprechen, was Du genau willst und wie er es dann tätowieren wird! Dann macht Ihr beide einen Termin aus und da musst Du evtl. eine Weile warten, dass können mehrere Wochen oder sogar auch Monate sein! Bei manchen Tätowierern musst Du auch manchmal eine Anzahlung machen, aber das ist meistens nicht viel! Aber da Du ja bestimmt zu einem fähigen Tätowierer gehen willst, der ein Tattoo mit hoher Qualität sticht, dass dann nicht aussieht wie eine schwarze Kugel mit daraufgesetztem Schnabel, musst Du das in Kauf nehmen! Dein Tattoo sieht dann sehr schön aus!:) Leider kann ich Dir mit einem Tätowierer aus Österreich (Linz/Wien) nicht weiterhelfen!
Zuletzt geändert von Akasha1 am 15.01.2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Akasha1

Beitragvon yassi » 14.01.2007 21:59

meine tipps in linz:

sigis tattoo shop (in der goethestraße): http://www.sigistattooshop.at/
tnt tobi (bei michis piercing studio/hessenplatz): http://www.tnttattoos.net/
studio 74 (hauptplatz, in dem durchgang zur promenade): http://www.studio74tattoos.com/

guck's dir halt mal an und red mit denen drüber, i bin kein profi.
meine beiden sind von marc, der bei sigis tattoo shop arbeitet. ich bin superzufrieden, aber wie er zu realistischen pinguinköpfen (tux? ;) ) steht, weiß i ned.

lg aus linz ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Tattoo-Kitten » 15.01.2007 9:01

ich kann dir in Linz noch das Studio "Body-Cult" (Leonding) empfehlen. Arbeiten von Martin find ich geil.
Aber wie gesagt, schau einfach selber in den Studios vorbei und lass dir dort helfen :wink:
Nice greetz, Kitten
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon DaMax » 15.01.2007 12:47

Bammer (www.king-of-style.com) ist regelmässig in Linz und Wien. In einer seiner Galarien ist ein recht geiler Pinguin.
DaMax

Zurück zu Tattoomotive