da simma dabei *sing*

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

da simma dabei *sing*

Beitragvon Evil-Lyn » 08.12.2006 18:50

ja dann will ich mich doch mal nich lumpen lassen und mich mal hier vorstellen :D bin 21 komm aus dem schönen und vor allem ruhigen siegerland (siegen/nähe köln). mit tats fang ich grad erst an aber hab so das ein oder andere piercing :lol:
ja was soll ich noch sagen :)
bin für alle fragen offen ;) ^^

grüße lyn
Evil-Lyn

Beitragvon RebelDevil » 08.12.2006 19:10

moin und viel spass hier.
was sollet denn werden?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Evil-Lyn » 08.12.2006 19:35

naja mein "traum-tat" ist im mom finanziell nich drin.. ein tribal beginnend oberhalb der brust , die seite runter bis oberschenkel. tribal kann man ja ganz gut etappenweise machen ohne das es wie eine baustelle aussieht :)
aber mir schwirren noch mehr sachen im kopf :D bin halt "körperkunst-fanat" aber konnts bisher nich umsetzen :) hab stapelweise motive gemacht. und seit dem ich jetz das erste mal ne maschine in der hand hatte und mal probieren durfte -bin ich nich mehr zu stoppen ^^ hab jetz en angefangenes motiv am knöchel - ne kleine sternschnuppe- aber halt eher rohbau ohne großes geschnörkel und verziehrungen. will erst mal an "dezenten" stellen anfangen da ich beruflich im moment auch nich alles machen kann was ich gern hätte :)
Evil-Lyn

Beitragvon birmchen » 11.12.2006 21:38

Evil-Lyn hat geschrieben: und seit dem ich jetz das erste mal ne maschine in der hand hatte und mal probieren durfte -bin ich nich mehr zu stoppen ^^ hab jetz en angefangenes motiv am knöchel -

Hab ich das jetzt richtig verstanden... soll das heißen, du stichst dich selbst??? :shock:
Und ein Hallöle noch!
birmchen

Beitragvon Evil-Lyn » 14.01.2007 13:37

huch hier hab ich ja schon ewig nich mehr gekuggt ^^
ja ich hab mich selbst gepiekst :D aber nur ein klitzekleines sternschnüppchen.
das war weil ich so fasziniert war von dem teil. in der hoffnung das ich hier jetz nich ausgebooht werde und ausgeschlossen werde, es ist an der innenseite meines knöchels und ich werde es noch ausbauen (oder lassen) wenn ich soweit bin selbst vernünftig zu stechen ;)

^^ jetzt kommen bestimmt ganz böse kommentare wie dumm ich doch bin mich selbst zu verschandeln, aber das stimmt nicht. so schlecht is es eigentlich garnich geworden. und das passt auch prima zu mir. klein-krank-bissl unförmig^^
Evil-Lyn

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...