10000. Frage=)- Wie sehr schmerzt es?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

10000. Frage=)- Wie sehr schmerzt es?

Beitragvon Rubinho » 11.01.2007 13:36

Hallo zusammen
habe am 19. Januar einen Termin für mein Tattoo ich wies auch schon was ich machen will deswegen

1. Ich würde gerne wissen ob der Rücken für die Schmerzen eine empfindliche Stelle ist. (ich weis auch das Schmerz immer relativ ist)

2. Das Tattoo wird noch modifiziert da es auf dem Rücken nicht so gut aus sieht! Oder was sagt ihr dazu?

Gruß
Rubinho

Beitragvon Chefkoch » 11.01.2007 13:50

1. Bei mir war der Hintern beim Rücken tätowieren die empfindlichere Stelle. :wink: Stundenlanges Sitzen ohne sich zu bewegen ist grauenhaft.

2. Wozu?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Rubinho » 11.01.2007 13:55

Chefkoch hat geschrieben:1. Bei mir war der Hintern beim Rücken tätowieren die empfindlichere Stelle. :wink: Stundenlanges Sitzen ohne sich zu bewegen ist grauenhaft.

2. Wozu?

Ach sorry hab vergessen ein Bild dabei zu schicken! oder findet ihr man kann es so wie es ist tattowieren?
Bild
Ich es sollte nicht in die breite gezogen sein sondern eher in die Länge

ABer das S04 sollte schon drin sein :wink:
Rubinho

Beitragvon McKeolegh » 11.01.2007 20:37

Zum Rücken:
Bin bisher nur dort tätowiert, fand aber die Stellen die direkt auf dem Knochen waren am schlimmsten... Sprich Schulterblätter und direkt auf den Wirbeln.
Der Rest geht eigentlich.

Zum Motiv:
Meine ehrliche Meinung, mein Geschmack: Langweilig, hässlich, nichts fürn Rücken. Son Schmarrn kannst dir aufn Oberarm machen, aber nicht aufn Rücken.
Das ist allerdings MEINE Meinung.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Rubinho » 12.01.2007 9:32

McKeolegh hat geschrieben:Zum Rücken:
Bin bisher nur dort tätowiert, fand aber die Stellen die direkt auf dem Knochen waren am schlimmsten... Sprich Schulterblätter und direkt auf den Wirbeln.
Der Rest geht eigentlich.

Zum Motiv:
Meine ehrliche Meinung, mein Geschmack: Langweilig, hässlich, nichts fürn Rücken. Son Schmarrn kannst dir aufn Oberarm machen, aber nicht aufn Rücken.
Das ist allerdings MEINE Meinung.

Werde mir jetzt auch Ferrari Zeichnung machen!!

Trotzdem danke für eure Antwort
Rubinho

Zurück zu Tattoo