Der Ohne Thema im Ohne Thema - Gar kein Thema- Einfach Nichts!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lilith » 19.07.2003 19:29

Ich würd denken das da nich viel Qualität bei rauskäme, vielleicht unbegründet aber irgendwie würd ich sonem Spruch net ganz trauen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Phoenix » 19.07.2003 19:44

Hallo und hallo!

1. Wieso hat das kein eigenes Thema
2. Wieso steht das nicht im Tattoo bereich des Forums?????

Also 200 eu bis ich nicht mehr kann?
400 dm für ca 6-7 Stunden unter der Nadel??

Fände ich nicht verkert wenn ich mir mit Bedacht den Stecher vorher angeschaut habe.

Meine Wölfe haben rund 6 Stunden gedauert und bei den Phoenixen haben wir bei der lezten Sizung durchgezogen und das dann 5 1/2 Stunden die nadeln meine Haut maltretiert haben.

Wenn ich aber den Preis und die Geschwindigkeit meines Tätowierers nehme komme ich auf einen Stundenlohn von ca. 35 eu Wobei es dann für mich aufs selbe herraus kommt ob ich mich bei jeder Sizung quäle wie bekloppt oder das ganze fürs selbe Geld in Ruhe machen lasse. Mit dem Unterschied das ich bei der lezteren Option mehr Spass und genuss daran hätte, da für mich das Tätowiert werdenauch ein wesentlicher Teil des ganzen ist.

Ja so genau ja wohl.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Sana » 19.07.2003 22:20

hmmm mangy für 200? bis ich nimmer kan oke haste nächste woche zeit? ich bezahl dir auch dem kaffee red bull oder was du sonst brauchst um wach zu bleiben....

glaube mal von die schmerzen her hmmm kinder kriegen is schlimmer... schlafen kan ich werenddesen auch... und bis zum unfallen ich falle eh nicht um wenn ich die ganze zeit liegen muss....

also sagen wir darfst rechte leiste anfangen 2-3 stunden dan bauch bis brust ca 4 stunden hmmm rechte brust wenn du dan noch kanst linke arschbacke und naja schauen wir ma....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Isabeau » 20.07.2003 14:29

hmmm Mangy gilt das auch wenn wir uns allemale für diese Sitzung aneinanderketten ....hättest dann bestimmt für die nächsten paar Monate keine Termine mehr frei!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon DesLinsche » 20.07.2003 17:44

war irgendwann davon die rede, dass mangy das machen wollte, ich kann nix finden ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 20.07.2003 19:33

ich och net ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mangy » 20.07.2003 19:50

Bravo Linsche, bist die einzige die aufgepasst hat. :)
Ich wollte mal die Reaktionen auf solch Angebot hören, mehr nicht.
Ich denke das hat nichts mit geringer Qualität zu tun,
( da müßte ich ja in solch Massenabfertigungsstudios in den PauschalTourihochburgen arbeiten wo mir egal ist wie das Tattoo wird weil ich den/die ja wahrscheinlich niiiiieee wiedersehe.)
Also ich meine das so das ich für z.Bsp. 200? jemanden tätowiere bis er/sie nicht mehr kann. Ist das Tattoo nicht fertig... weiß ich nicht im Moment.
Nach 10Jahren tätowieren weiß ich so ziemlich genau wielange jemand durchhält. Ich hab auch die Erfahrung gemacht das die,die vorher die große Klappe haben, von Wegen so´n bischen Stecherei, am schnellsten schlappmachen. Wogegen die "Dürren, Drahtigen" länger durchhalten. Und Leute die so Reden schwingen wie Sana (SANA ich meine nicht Dich, nur als Beispiel) schon nach den ersten Stichen fragen:" Wie lange dauert´s noch, bald fertig?"
´S war einfach nur ne Frage.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Sana » 20.07.2003 20:17

hehe gut das du nicht mich meinst oder würde es als ne herausforderung ansehen...

aber stimt die die vom turm schreien halten meistens weniger aus als anderen... beispiel nen bekanten pfff tattoo stechen was da schon dran... hmmm er darf nochmal hin hads nicht ausgehalten... ich hatte richtig schiss vor die schmerzen weil naja leiste bauch und dan noch vernarbtes gewebe aber war richtig gemütlich...
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Mangy » 20.07.2003 20:39

@Isabeau
gilt das auch wenn wir uns allemale für diese Sitzung aneinanderketten

...wenn jeder ´nen 200? Schein in der Hand hat und mir damit droht - sicher. :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Sana » 20.07.2003 22:26

dürfen es auch 2 100? scheine sein *g*
Albert Einstein
Sana

Beitragvon LazyBat » 20.07.2003 22:42

Mangy hat geschrieben:´S war einfach nur ne Frage.

Nana, Mangy! Man stellt nicht einfach nur so solche Fragen!
Red' schon, was hast du schon wieder vor?! ?!

(Stelle mich gerne als Versuchskanickel zur Verfügung. :) )

Nein, ernsthaft. Ich glaub länger als 5-6 Std. am Stück würd ich nicht aushalten. Beim letzten waren's etwas über 5 Std. und danach war ich wirklich ziemlich fertig. Insofern würd ich mich Phoenix anschließen und die ruhigere Variante wählen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Filzhut » 20.07.2003 23:14

ich würde mich vorher in ein künstliches koma fallen lassen und mich bei mangy in den laden schieben lassen :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Sana » 21.07.2003 0:27

dem koma komt bestimt von ganz alleine filz *g*
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Mangy » 23.07.2003 23:57

Noch ne Frage
Ich bekomme sehr oft e-mails mit der bitte um Vorlagen von bestimmten Tattoos die ich gemacht habe. Wenn die Leute weit genug wegwohnten hab ich das auch fast immer gemacht. Jetzt hab ich wieder so eine Bitte bekommen das jemand unbedingt eine bestimmte Vorlage will. Das Tattoo hab ich nur 1x gemacht, nur ich besitze die Zeichnung und im Internet ist es zwar zu sehen aber in so schlechter Qualität und so wenig das man damit nichts anfangen kann und die junge Frau wohnt ca. 500km weit weg, so das die Wahrscheinlichkeit mit der von mir tätowierten Frau zusammenzutreffen sehr unwahrscheinlich ist. Ich wollte die Zeichnung schon per e-mail wegschicken da sagte ein Kumpel zu mir das ich nicht immer alles verschenken soll und das sie dafür ruhig was zahlen kann. OK sagte ich, hast recht. Ich schrieb also der Frau und fragte was ihr die Vorlage wert sei. Sie schrieb: 10?.
Wohlgemerkt ich wollte ihr die Vorlage schenken, aber 10 ? für meine Arbeit zubekommen finde ich auch etwas armselig.
Was meint Ihr dazu, wie würdet Ihr reagieren?
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 24.07.2003 2:05

Also ich würd die vorlagen schon einwenig höher anpreisen,und sollte jemand der deine vorlagen kauft sich bei DIR ein tattoo machen lassen so könntest du demjenigen ja die kosten der vorlage abziehen.Bei dir die vorlagen kaufen und woanders tätowieren lassen....würd ich an deiner stelle ans geschäft denken :D
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema