Ich grübel schon ewig wie ich mein Motiv weiterführen könnte, einfallen tut mir schon einiges und mein Tätowierer hatte auch schon gute Ideen aber vielleicht hat hier jemand noch was gute in peto

Jo das is also mein kleiner Drachling

Innen is dann noch der Engel der arg in bedrängniss ist aber wie man sieht ist nach unten hin bis zum ellenbogen und vorallem hinten am Arm noch so einiges frei was gefüllt werden will.
Auf jeden Fall soll die Höhle aus der der Drache kommt noch etwas deutlicher werden, das man sieht das es auch eine Höhle ist.
Also wenn jemanden was gutes einfällt dann nur raus damit
Problem is halt das es noch in der Grösse in guter Relation zum hauptbild sein sollte.
Mir kamen so gedanken wie gefallene Seelen die voller Schmerz und verzweiflung nach dem Engel greifen und ihn nach unten ziehen wollen aber das passt die grösse dann nimmer.
Dann dacht ich mir nach unten hin vielleicht alles mit Totenköpfe ausstafieren aber da eben auch die grössenrelation.
Mein Tätowierer hatte ne super Idee mit in Stein gemeiselten geqäulten Gesichtern wo mal wo ne Nase weggebrochen ist und mit Moos bewachsen usw
Was ich recht gut finde nur was dann hinten aufn Arm ?
'nen riesen Totenkopf ?
Mfg