Die Idee ist da aber das Bild fehlt- Skorpione im Durchbruch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Idee ist da aber das Bild fehlt- Skorpione im Durchbruch

Beitragvon Conni72 » 08.01.2007 0:31

hallo ihr ;-)

ich will mir am Bauchnabel ein tattoo machen lassen.Weiß natürlich auch schon was,nur fehlt mir das bild dazu. Im internet kann ich nichts finden was dem was ich haben will auch nur entfernt ähnlich sieht. Das ist natürlich toll wenn das was ich haben will wohl nochj keiner hat zumindestens nicht viele. Wir haben hier nur ein Tattoostudio...von dem ich nicht begeistert bin.Allerdings bin ich alle 14 Tage in frankfurt da würde ich es machen lassen nur will ich vorher wenigstens eine idee eines Bildes haben.Vieleicht hat irgendwer von euch eine und kann es zeichnen oder irgendwas. Meine Idee: Ich möchte das aus dem bauchnabel ein skorpion rauskrabbelt..es soll so aussehen als bricht er durch..vom durchbrechenden soll allerdings nur der kopf zu sehen sein..ein paar cm weiter ein kompletter scorpion richtung MUMU ;-) zwischen bauchnabel und Scorpion die spuren des scorpions.. so art blutspuren undd er bauchnabel soll auch leicht blutig sein...und das alles mit Schattierungen die das ganze noch einem gewissen tatsch geben.. wäre euch dankbar wenn ihr mich mit ideen bildern oder was auch immer zuschüttet *grins
Conni72

Beitragvon margera » 08.01.2007 0:36

erstmal herzlich willkommen :wink:
die idee finde ich sehr cool, aber am besten wäre es echt wenn du dir ein professioneles studio suchst und es mit dem tattowierer bequatschtst der es ja dann auch machen soll.
hier können dir bestimmt ein paar gute studios empfohlen werden
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Conni72 » 08.01.2007 0:42

danke sschön.

Ja das ein profi das ran sollte ist auch mein gedanke, nur geht es darum das mir die zeit fehlt.Und ich sozusagen ein Bild vorlegen kann was der tattoowierer nur noch umändern muss... war auch nur so eine idee.Letzendlich muss ich mir die Sache glaube ich erst mal anschauen- Ich habe ja schon ein tattoo auf der schulter... ein kitschiger engel und dazu will ich jetzt ein krasses gegenstück haben.. ich liebe es zu provozieren
Conni72

Beitragvon Phoenix » 08.01.2007 0:42

Wichtig wäre für einen guten Tätowierer das du weist wie die Skorpione oder der skorpion aussehen soll (Fotos aus Tierbüchern oder woher auch immer- Inspiratonshilfe/ Teilvorlage)

und wie viel platz er zur verfügung hat.

Da dir wohl an einer eher realistischen darstellung gelegen ist wohl auch eher etwas mehr platz, denke ich.

Was das herrausbrechen des Der tierchen an geht wird das jemand der realistich gut stechen kann das mit sicherheit auch hin bekommen.
Dass sollte eher dann kein problem ans können darstellen.

Meine meinung.
Und wie immer hängt es wohl wieder nur an der wahl des richtigen Stechers...
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive