Auch vorstell :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auch vorstell :)

Beitragvon Seta » 05.01.2007 3:17

So, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, wer seit heute hin und wieder auch einen Kommentar erlaubt, wenn sie sichs nicht verkneifen kann:

Huhu ihrs, ich bin weiblich, 26, komme aus Österreich und bin schon länger an Tattoos und Piecings interessiert, beschäftige mich auch schon seit Jahren immer wieder mal mit dem Thema - bin allerdings bisher tatoomäßig nicht entjungfernt. :wink:

Ich bin beim durchstöbern des Nets auf eure Seite gestoßen und finde sie im Gegensatz zu manch Anderen sehr professionell aufgezogen. Auch die rege Beteiligung einiger Professionals finde ich sehr positiv.

Da ich nun schon seit mehren Jahren auf der Suche nach meiner passenden Tätowierung und dem dazugehörigen Tätowierer bin, werde ich hier immer wieder mal rumstöbern auf der Suche nach Inspiration :)
Seta

Beitragvon RebelDevil » 05.01.2007 5:18

moin und viel spass hier.
was solls denn werden?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon *Jade* » 05.01.2007 12:06

hallo zurück und viel spass bei uns!
*Jade*

Beitragvon Seta » 05.01.2007 16:21

RebelDevil hat geschrieben:was solls denn werden?

Wenn ich das genau wüsste :lol:

Es gibt einige Themen, die mir seit längerem im Kopf rumspuken, Drachen, Phönixe auf jeden Fall etwas, in das man ein Flügelmotiv einbauen kann.
Das hört sich sehr unoriginell an :wink:
Naja, was mich auch zögern lässt, ist, dass sich so ein Motiv wohl nur am Rücken "ausgeht" und das ist ja eine Stelle, die viele erstmal freilassen, falls ihnen die Tatooerleuchtung kommt, naja, du weisst sicher was ich meine.
Seta

Beitragvon Rusty » 05.01.2007 17:02

Viel spass im bunten reigen hier
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...