Ich könnt Dir meinen empfehlen, den Ratz, von Ratz & Rübe, Lindau ... der ist aber am Bodensee tätig ... der ist aber auch viel auf Conventions unterwegs ... er war z. B. in Dortmund, Pirmasens, ... ... im Tätowiermag. vom Juli (glaube ich) ist ein Bericht über die Convention in Belfort drin, da hat er mit einem Elvis Portrait den best of day contest gewonnen ... mir hat er übrigens auch schon das eine oder andere gestochen ... echt klasse!
Ansonsten schau mal
hier in der Gallerie vom Tattooscout. Die Bilder sind zwar recht klein, aber ein bisserl was kann man schon erkennen. Wenn Du auf die Bilder gehst, erscheint (zumindest bei meinem Internet Explorer) unten in der Statusleiste eine Adresse. An der kannst Du so ziemlich in der Mitte den Ort und das Studio ablesen das das jeweilige Portrait gestochen hat. Und kannst Dir dann hier im Menüpunkt Studio den entsprechenden Laden anschauen und ev. auf die Internetseite des Studios gehen.
Du kannst aber auch mal schauen, welche Studios bei Dir in der Nähe ist ... und da fahr dann lieber mal 50 oder 100 km weiter ... und geh auf die Internetseite des Ladens und schau Dir dort die Gallerie an.
... klingt komisch, ist aber so!