Warum muß aus Ekelfratzen Gehirngedärm quillen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 23.11.2006 0:20

Wichtig: Nicht den Matrix-Mantel vergessen !
Ne, Sabine ?

Spam am Stück. :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon decepticon » 23.11.2006 0:42

Ich habe hier eine ganz einfache Erkrlärung... Frost vulgo Kjetil Haraldstad von Satyricon hat mal gesagt: "Manche Menschen lieben helle, freundliche und schöne Dinge nd fühlen sich wohl damit, wir aber genießen dunklere, melancholische, für viele Menschen befremdliche Dinge und fühlen uns wohl damit."
Es ging dabei weniger um Tattoos, aber das trifft's auf den Punkt denke ich. Ich verstehe zB auch nicht die Motivation wenn sich jemand Comic-Motice stechen läßt.. einfach Geschmack, ganz einfach.
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon Panda » 23.11.2006 1:44

Ich schließ mich decepticon mal an. Jeder hat seinen Draht zu anderen Dingen.

Allerdings meine ich auch, Tattoos haben größtenteils immer noch was mit auffallen, schockieren und provozieren zu tun. Manche Leute brauchen einfach diesen Kick und die Reaktionen von Leuten, auf ihre Bilder und fühlen sich dann erst richtig gut dabei.
Panda

Beitragvon Hoschte » 23.11.2006 7:36

Kommentar zu diesem Thread gefällig?

OK

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Edith:

...weil ich abgrundtief BÖSE bin. Und da ich nicht auf die verkackte Menscheit losgehe gebe ich meiner Bösartigkeit die Haut als Ventil. :wink:
Hoschte

Beitragvon Lubricate » 23.11.2006 19:08

Komme mit meiner Frage dann wohl hier nicht weiter. Werde dann mal den Booth-Tätowierten anquatschen und mir den Kopf abreißen lassen :p
Lubricate

Beitragvon SpikesMum » 23.11.2006 20:27

Und nicht das Ärmchen vergessen :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon decepticon » 25.11.2006 12:10

Lubricate hat geschrieben:Komme mit meiner Frage dann wohl hier nicht weiter. Werde dann mal den Booth-Tätowierten anquatschen und mir den Kopf abreißen lassen :p

Evtl. falsch formuliert? Antworten können nur so gut wie die gestellte Frage sein
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon Lubricate » 25.11.2006 21:30

...oder ich hatte den falschen Beweggrund. Denn ich selber hätte in Richtung über Geschmack läßt sich nicht streiten geantwortet. Nur....meine Freundin, nicht tätowiert, fragt mich eines Tages "Warum lassen sich manche Menschen so grausame Dinge tätowieren?" Als ich konterte, die findens einfach schön, hatte das eben keine Wirkung der Verständlichkeit. Also hatte ich angenommen hier vielleicht den ein oder anderen zu treffen, der eine fundiertere Meinung dazu hat.

Ich selber trage eher "dämonische" Bilder und wenn ich ehrlich bin, kann ich darüber auch nur sagen, dass ich sie einfach schön finde ohne gleich Beschwörungen durchzuführen. Auch mich fragen Leute, hey, warum gerade so heftige Bilder....auch ich kann leider nicht mehr dazu beitragen, als die gefallen mir halt.
Lubricate

Beitragvon pupskuh » 04.01.2007 0:05

... ich frage mich vielmehr, warum sich manche menschen "mein kleines pony" inken lassen (und das sind nicht grade wenige)... das find ich persönlich um einiges grausamer als die vorgenannten "gehirndärme" ... über eben diese verfügen wir ja alle in irgendeinerweise (hoffentlich), wohingegen ich ein pony mit lila mähne bisher noch nicht getroffen habe... also insofern... :-)
pupskuh

Vorherige

Zurück zu Tattoo