wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich heisse Maja, bin aktuell noch 26 Jahre alt, lebe mit meinem Mann zusammen in einer schönen Wohnung in der Nähe von Darmstadt und bin durch Zufallen auf das Forum gestossen.
Tja, tättowiert bin ich, allerdings ist es noch nicht wirklich viel. Hab mich im Jahr 2002 (während der laufenden WM) tättowieren lassen. Es sind drei chin. Schriftzeichen geworden, die für mich eine besonders tiefe Bedeutung haben. Es sind nicht die üblichen Zeichen wie "Liebe, Treue, Ehrlichkeit" oder sowas. Es ist ein Zeichen für Schutz und zwei Zeichen für Engel.
Warum ich hier gelandet bin? Ich such aktuell nach meinem neuen Tattoo. Hab mich vor langer Zeit mal für eines entschieden gehabt, aber das möcht ich mir nicht mehr stechen lassen, von der Thematik an sich bin ich aber nicht abgekommen.
Suche im Moment den passenden Drachen, der auf meinen Rücken soll, aber ich bin so auf dem richtigen Weg.
Der Drachen soll mein altes Tattoo mit einbinden, durch Flammen. Es soll also kein Cover Up werden.

Sodala, das wars in Kürze von mir.
Hab auf jeden Fall schon ein, zwei Studios gefunden, die mich interessieren und wo ich sicher auch mal vorbei gehen werde.
Falls ihr Fragen habt, ruhig her damit.