hi auch von mir

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hi auch von mir

Beitragvon Czeschin » 01.01.2007 12:21

Hi,
zu erst alles gute nicht nur in Jahr 2007 an alle Tattoofans (nicht nur).

Ich bin nicht lange hier daswegen kurze vorstellung.

Ich heisse Helenka,komme aus Tschechien und lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Habe in meinem Leben ua. Kunst studiert (freies Zeichen und Malen) und vor einigem Zeit Tattoowieren gelern wo ich auch endlich gefunden habe was ich mein Leben gesucht habe,der wahre Kunst und das was richtig Spass macht.

Ich hoffe ich mache hier nichts falsch wenn ich mir mit diesem weg bei meinem Lehrer Ivan von Tattoo Bloody Kiss in Büdingen (Hessen) bedanke.Ich habe bei ihm tattoowieren gelernt,dazu muss ich schreiben dass er mir es kostenlos angeboten hat und auch erstausrüstung mit gute Maschiene geschenkt hat und meine erste Tattoo die ich mir gestochen habe mit verarbeitet.
Ich wünche dir Ivan auf diesem Weg alles alles gute nicht nur in Jahr 2007,viel Erfolg in deine Studio und freue mich wenn wir uns wieder sehen,ich schulde dir sehr viel.

Ich hoffe dass ich nichts verbotenes gemacht habe und an Leuten die ein guten Tattoowiere suchen,jetzt wisst ihr wohin zu mir oder zu ihm :wink:

Oh und sorry für mein schlechtes Deutschschrift,besser wirds net warschenlich :oops:
Czeschin

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...