Was würdet ihr daraus machen ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was würdet ihr daraus machen ?

Beitragvon grobbfischer » 25.12.2006 19:10

Hallo Leute,

habe mir vor nem halben Jahr auf den Oberarm 3 Schriftzeichen machen lassen. Finde das tat. auch heute noch sehr gut, jedoch sieht es etwas verloren bzw. zu leer aus. Hab keine Ahnung was ich noch dazu machen kann. Habe zuerst überlegt, mir nen bunten Hintergrund machen zu lassen aber das ist ziemlich teurer und außerdem finde ich black&grey viel geiler. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir mal ein paar tipps geben könnt.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Nico
Dateianhänge
Mein Tattoo.JPG
Mein Tattoo.JPG (206.79 KiB) 7094-mal betrachtet
grobbfischer

Re: Was würdet ihr daraus machen ?

Beitragvon Hoschte » 25.12.2006 19:44

grobbfischer hat geschrieben:aber das ist ziemlich teurer

Na wenn man schon so anfängt sollte man es am besten gleich bleiben lassen. Und wenn die B&G eh besser gefällt frage ich mich warum Du über Farbe nachgedacht hast. Zur eigentlichen Frage fällt mir bei dem Motiv nur Wasser, Wind ein. Der übliche Japanstyle eben.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon margera » 25.12.2006 21:34

muss mich hoschte anschliessen, mach dein tattoo nie vom geld abhängig sonst kommt nix gutes bei rum.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon grobbfischer » 26.12.2006 11:54

ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstandden. Mir geht es überhaupt nicht ums geld. Ich habe nur geschrieben, dass was buntes sehr teuer ist, und das mir Black&Grey besser gefallen würde. Ich wollte nur wissen ob bunt oder einfach nur schwarz besser aussehen würde, bzw. ob etwas schwarzes dazu passt oder ob bunt besser würde. Geld spielt zwar auch eine Rolle aber das ist das kleinste Problem.

Jetzt nochmal meine Frage: Eher Bunt oder Schwarz ? Eher ein Motiv oder ein Hintergrund ? Auf die Innen- und Unterseite des Armes soll ja auch was gemacht werden.
grobbfischer

Beitragvon Hoschte » 26.12.2006 14:07

Ob Bunt oder Schwarz...diese Entscheidung kannst und solltest nur Du treffen, denn nur Du musst dann damit bis in den Tod leben :wink: Da ich gerade auf dem Farbtrip (rein Gedanklich) bin würde ich kräftige Farben einbringen. Da könnten die Zeichen dann einen guten Kontrast abgeben. Und nun sag mir mal wo Du die Info her hast das Bunt soooo dermaßen teurer sein soll? Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Ich kann es allerdings nur annehmen da ich selbst noch kein farbiges Teil mein eigen nennen darf...was sich hoffentlich mal ändern wird...

Wenn es eh bis auf den Unterarm gehen soll dann würde ich mir überlegen was mir evtl. aus der jap. Ecke besonders gut gefällt (Drachen, Koi, Samurai usw.) und dann kann man sich an die Umsetzung+Einbeziehung der Zeichen einen Kopf machen.

Was bedeuten die Zeichen überhaupt. Wäre ja Quatsch wenn se für Schlange stehen und Du dir dann nen Koi verpassen lässt!

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon grobbfischer » 26.12.2006 19:09

Also etwas buntes wird auf jeden Fall teuerer werden als schwarz (es werden ja mehrer Farben dann verwendet was auch einen höheren Arbeitsaufwand bedeutet) Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mir den Unterarm zutätowieren lassen möchte, sondern die Innen-und Unterseite des Oberarms. Klar möchte ich bei dem japanischen Stil bleiben. Einen Koi möchte ich aber nicht weil ich mir einen riesigen Koi schon auf den Rücken machen lasse. Im übrigen heißen die Zeichen von oben nach Unten gelesen "Drache" und die unteren 2 " Mutter" (weil in Japan die Mutter was heiliges sein soll) Aber einen Drachen möchte ich schon mal gar nicht, weil ich die so langsam zum Kotzen finde. Jeder 2te hat so nen Blöden Drachen. Habe schon an diese Schlangenfrau gedacht, ich glaube die heißt Hiokime oder so. Habe mehr anein Japanisches Monster gedacht bzw. Gesicht. Hab hier zwar etwa 2000 Motive liegen aber die gefallen mir nicht. Ich möchte halt etwas was nicht jeder hat.
grobbfischer

Beitragvon Hoschte » 26.12.2006 19:17

mmmhhh....was nicht jeder hat. Eher weniger gesäät sind Geishas...wär ne überlegung wert denke ich und das evtl. mit etwas kombinieren was etwas mit Drachen zu tun hat. Sorry...mit dem (angeblichen) Unterarm hab ich was falsch gelesen :oops: Ansonsten fällt mir nichts mehr groß ein.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon BlackBeltJones » 27.12.2006 4:52

grobbfischer hat geschrieben:Aber einen Drachen möchte ich schon mal gar nicht, weil ich die so langsam zum Kotzen finde. Jeder 2te hat so nen Blöden Drachen.

Gibt Leute, die denken über Chinazeichen und Kois ähnlich :roll:

grobbfischer hat geschrieben:Also etwas buntes wird auf jeden Fall teuerer werden als schwarz

Sagt wer? Farbige Tattoos sind in der Regel nicht teurer als BW/Black&Grey.
BlackBeltJones

Beitragvon grobbfischer » 27.12.2006 16:32

Hoschte hat geschrieben:mmmhhh....was nicht jeder hat. Eher weniger gesäät sind Geishas...wär ne überlegung wert denke ich und das evtl. mit etwas kombinieren was etwas mit Drachen zu tun hat. Sorry...mit dem (angeblichen) Unterarm hab ich was falsch gelesen :oops: Ansonsten fällt mir nichts mehr groß ein.

Gruß Kai

Finde deine Idee gar nicht so schlecht. Haste vlt. mal ein Bild oder so damit ich genau weiß wie so was aussieht ?
grobbfischer

Beitragvon Hoschte » 27.12.2006 16:40

Also mit nem Bild kann ich grad nicht dienen aber ne Studioempfehlung kann ich dir diesbezüglich geben.

Die Loniens

Dort wird man dir garantiert was geiles zaubern. Nun weiß ich aber nicht wo Du wohnst und somit wie weit Trier von dir weg ist. Aber die Entfernung sollte eh kein Ausschlusspunkt sein für eine gute Tätowierung.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon grobbfischer » 29.12.2006 17:31

Also ich komme aus dem Saarland und habe ca. eine Std. fahrzeit bis Trier, das sollte kein Problem darstellen. Ich werde mich mal dort erkundigen.

Danke für deine Bemühungen.
grobbfischer

Beitragvon KleinesMädchen » 29.12.2006 22:18

so'n drache würd doch auch passen, immerhin heißt das 1. drache. was bedeuten die anderen beiden?
.: Ich will leben, und nicht existieren:.
KleinesMädchen

Beitragvon joerg » 29.12.2006 22:31

grobbfischer hat geschrieben:...habe nur geschrieben, dass was buntes sehr teuer ist, und das mir Black&Grey besser gefallen würde...

Ein buntes Auto ist sehr, sehr teuer und außerdem gefallen mir Fahrräder eh besser

:? :? :? :?

Sorry - sei mir nicht böse.......aber ich hab selten so nen Stuss gehört.

Wegen deine Geisha....geh mal auf Google....gib dort GEISHA ein....dann auf "Bilder" klicken. Dann weisst du, wie ne Geisha aussieht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon grobbfischer » 31.12.2006 12:46

Ein buntes Auto ist sehr, sehr teuer und außerdem gefallen mir Fahrräder eh besser

:? :? :? :?

Sorry - sei mir nicht böse.......aber ich hab selten so nen Stuss gehört.

Wegen deine Geisha....geh mal auf Google....gib dort GEISHA ein....dann auf "Bilder" klicken. Dann weisst du, wie ne Geisha aussieht[/quote]

Ich weiß wie ne Geisha aussieht aber bei google sieht man nur total hässliche fratzen.
grobbfischer

Beitragvon darkstain » 02.01.2007 12:19

Hi!

Also ich verstehe Joergs Post ;-)

Wieso erwähnst Du als Argument gegen bunte Tattoos, dass sie teurer sind, wenn aber nicht das Geld das Problem ist, sondern die Farbe? Das ist keine Argumentation irgendwie.

Ich würde gar nicht viel um die Schriftzeichen machen, was so grundlegend neues als Motiv bietet. Das wird dann zu ablenkend. Vielleicht eine Art Himmel, Wasser, Wind hinter die Zeichen, dann wirken die nicht mehr verloren. Oder, was ich gerne mag, etas rankiges, evtl mit Blumen. Kirschblüten würden sich anbieten :-)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Nächste

Zurück zu Tattoomotive