Hey!
Also ich habe vor mir jetzt meinen rechten unterarm endlich fertig machen zu lassen und suche nun ncoh ein paar ideen oder vorschläge für Motive! Bereits vorhanden sind ein nauticstar mit flammen am ellenbogen und ein weiterer nautic star im gelenk innen.
sicherre motive sind bis etz nur das logo einer band names "avenged sevenfold" ein totenkopf mit fledermaus flügeln.. desweiteren werde ich alle motive mit einem"karrierten hintergrund!" verbinden. eine art caromuster über dem kompletten arm und zwischendrin dann halt die verschiedensten motive...
nun brauch cih eure hilfe, was könnte passen? ich denke nicht unbedingt anschwalben, oder karten..
meine idee wäre noch eine abgeänderte variante der freiheitsstaur, als zeichen der unabhängigkeit und freiheit und eine "taschenuhr" wie sie es früher gab ohne zeiger, als zeichen für die endlos weiterlaufende zeit/das leben.. weiß nciht wie man das besser machen bzw. ausdrücken könnte ohne uhrzeiger..
jetzt bitte ich euch um hilfe, ideen und weiteres.. habe auch schon mit meinem tattoowierer gesprochen, der mir genauso weiterhilft. aber ich möchte ncoh weitere ideen und meinungen einholen.
mfg Elke