Kreuz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreuz

Beitragvon RicRom » 13.12.2006 21:44

Hallo erstmal! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum deswegen möchte ich erstmal alle ganz herzlich begrüßen.

Als nächstes Tattoo strebe ich ein Kreuz an, welches sich über meinen gesamten Rücken erstreckt. Allerdings möchte ich das Kreuz nur mit dicken Aussenlinien tätowiert haben, also nicht ausgemalt.
Könnt ihr mir da evtl. bei der Suche nach einer Vorlage behilflich sein?

Das Bild zeigt in etwa, was ich mir so vorstellen könnte. Vielleicht hat da aber jemand bessere Bilder von ähnlichen Kreuzen.

Bild

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß

RicRom
RicRom

Re: Kreuz

Beitragvon Gambit » 13.12.2006 21:49

Hallo und viel Spass hier!
Ich habe eher eine Nachfrage: Soll das ganze gar nicht ausgefüllt, schattiert oder mit Hintergrund versehen werden und sich über den ganzen Rücken ziehen? :shock: Da wäre mir persöhnlich der Platz zu schade für. So schön kann ein Kreuz mit dicken Outlines gar nicht sein :wink:
Bei der google Bildersuche findest du 1000de Kreuze zur Inspiration.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Panda » 13.12.2006 22:17

Ouf, das erinnert mich an meinen ersten Tatoobesuch :( Ich bin ebenfalls mit einem Schmuckstück (einem Anhänger mit einer Kette) los gegangen und dachte mir, das ist schon gut so, dabei gabs viel bessere Motive im Internet, wenn man nur lang genug sucht.

Ich finde, es gibt bessere Kreuze als dieses.
Ich glaube, es würde auch besser aussehen, wenn blumenranken oder sowas drumrum geschlungen wären.
Beispiel:Bild
Panda

Beitragvon KOBRA74 » 13.12.2006 22:38

ich fände es cool mit dicken outlines und dann nem motiv drinnen. so ähnlich wie bei 50cent's 50 oder dem hier:
Dateianhänge
DSC01879.jpg
DSC01879.jpg (44.77 KiB) 1558-mal betrachtet
KOBRA74

Beitragvon RicRom » 14.12.2006 23:46

Hi,

danke für die Anregungen aber es soll wirklich nur ein Kreuz mit dicken Aussenlinien sein, dass sich über den ganzen Rücken erstreckt.
Ich werd mal bei Google weiterschauen oder mal selbst Hand anlegen. Allerdings hab ich überhaupt kein Zeichentalent von daher wird das wohl eher schiefgehen aber mal schauen. Ist ja nicht so kompliziert :-)
Wenn jemand was in der Art findet oder vielleicht schon auf dem PC hat würd ich mich darüber sehr freuen.

Gruß

Rick
RicRom

Zurück zu Tattoomotive