von meinem eigentlichen plan, auf das schulterblatt sterne zu setzen, bin ich abgekommen, da ich zu der zeit schon das nächste tattoo im kopf hatte und beides nicht so wirklich zu kombinieren gewesen wäre.
die unten angehängte blüte wird 3mal auf den oberarm kommen, einmal davon im vorderen schulterbereich neben dem schlüsselbein, die beiden anderen auf dem oberarm versetzt wahrscheinl. mit größenunterschieden angeordnet.
wird sich dann wohl richtung innenarm ziehen.
jetzt bleibt aber noch die frage nach dem hintergrund.
es bleibt bei mir immer noch mein altes minitribal zu covern. aufgrund dessen wäre ein tribalstil natürlich naheliegend, davon möchte ich aber eigentlich weg und zudem möchte ich die blüte wohl nicht mit tribals kombinieren.
es sei denn ich würde was sehen und denken: das ist es!
...was zur zeit nicht der fall ist.
ich bin mir relativ sicher, die blüten farbig zu gestalten (realistische gelbtöne wie auch im original), dementsprechend ist ein allzu schwarzer hg nicht so angebracht wobei das tribal sicherlich im schwarz verschwinden muss.
vielleicht habt ihr ja noch ideen, wie man den hintergrund gestalten kann.
ich war ziemlich auf blätter (also grün) fixiert, nur wird da das schwarze tribal durchkommen weils sich durch das grün nicht so toll abdecken lässt.