hey pinupgirl is am start schnallt euch jetz is abfahrt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hey pinupgirl is am start schnallt euch jetz is abfahrt

Beitragvon pinupgirl » 11.12.2006 0:06

sooooooo dann will ich mich mal vorstellen..ich bin von beruf visagistin und naildesignerin.meine große leidenschaft is das zeichnen und ausgefallene kreativität.ich verändere gerne alltägliche dinge so das sie eine gewisse einzigartigkeit besitzen.ob es jetzt bei einem make up bei einem kleidungsstück oder bei einer ausgefallenen idee die ich auf papier bringe ist.meine website ist auch bald fertig dann könnt ihr euch gerne ein bild über meine arbeiten machen.ich wäre über ein feedback über diese sehr dankbar und über jegliche kritik auch da man sich selber nicht einschätzen sondern nur mit anderen vergleichen kann.und eine weiterentwicklung zwar möglich ist aber eine objektive meinung doch immer viel weiter hilft.ich gehe nun noch dieses jahr in das dritte jahrzehnt meines lebens und kennt ihr das wenn man an einem besinnlichen abend einfach mal alleine vorm kaminfeuer sitzt und anfängt mal sein leben revue passieren zu lassen und sich fragt obs das jetzt schon war und man sich die frage stellt warum man trotz das es einem doch gut geht immer noch eine unzufriedenheit in sich trägt?!!!???ich bin auf jedem fall zu dem endschluss gekommen das ich eigentlich immer schon die richtung gehen wollte aber wohl nie den richtigen beruf gefunden habe in dem ich meine leidenschaft ausleben konnte...make ups kann man abwaschen,kleidung wird weggeschmissen aber tattoos ..tattoos sind für die ewigkeit .du erschaffst kunstwerke die derjenige sein ganzes leben mit sich trägt.jede arbeit die ich an jemandem ausführen dürfte ist eine ehre für mich, da derjenige mich auserwählt hat um seinen körper für die ewigkeit zu verschönern.um diese(meine) leidenschaft ausführen zu können möchte ich nochmal ganz von vorne anfangen und mein ziel ist es eine der besten tättowiererinnen zu werden..ich weiß dies ist ein langer weg und ich würde mich freuen wenn ihr mich auf einem weg begleitet und vielleicht mit kritik und hilfe unterstützt.ich bin jedenfalls froh das ich euch gefunden habe und freue mich auf viele geile stunden ,nachrichten treffen usw...wünsch euch was euer pinupgirl :P
what goes around comes around;-)
pinupgirl

Beitragvon Phoenix » 11.12.2006 0:19

Oh frau,

Das ist ja mal ne vorstellung.....

Erst mal wilkommen.

Ich binn einer der "Bösen", Moderator und eigentlich ganz moderat.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pinupgirl » 11.12.2006 0:26

Phoenix hat geschrieben:Oh frau,

Das ist ja mal ne vorstellung.....

Erst mal wilkommen.

Ich binn einer der "Bösen", Moderator und eigentlich ganz moderat.
na dann mal tau..ring frei :wink:
pinupgirl

Beitragvon RebelDevil » 11.12.2006 0:40

hiho
viel spass hier in dem bunten laden.
ich gehe nun noch dieses jahr in das dritte jahrzehnt meines lebens und kennt ihr das wenn man an einem besinnlichen abend einfach mal alleine vorm kaminfeuer sitzt und anfängt mal sein leben revue passieren zu lassen und sich fragt obs das jetzt schon war und man sich die frage stellt warum man trotz das es einem doch gut geht immer noch eine unzufriedenheit in sich trägt?!!!???i

kann ich dir leider nicht beantworten
1 hab ich keinen kamin :(
2 bin ich erst anfang 20 :mrgreen: :p :0
auf deine homepage bin ich ma gespannt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 11.12.2006 3:42

Ja, dieses Gefühl kennt man schon mit Mitte Zwanzig, nur statt dem Kamin habe ich einen Pc, aber das spielt ja keine Rolle :wink:

Ahoi!
Panda

Beitragvon Phoenix » 11.12.2006 8:21

Hallo und hallo!

So, was "Spam" ist habe ich dir ausführlich via PM Beschrieben und das die möglichkeit der Adressangabe den Pros vorbehalten ist auch.

Hast ja Welpenschutz hier im Forum.

Ist echt alles nicht Böse gemeint.

Dein Zeichnerisches Talent kannst du im Flashbereich unter beweis stellen und hierkanst du mal lesen was beim Berufswunsch Tätowierer zu beachten ist. Auch die anderen beiträge im Jobforum sind sehr aufschlussreich und helfen eventuelle Fallstrike zu vermeiden.

So nach wie for viel spass!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 11.12.2006 8:25

Die Watsche wars mir wert :p

Hallo und guten morgen auch von mir.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 11.12.2006 10:20

Die vorstellung gefällt....alles beste und grüsse auch von mir.
dobermann
Professional

Beitragvon tattoogermane » 11.12.2006 11:27

endlich mal wieder ´ne lesbare vorstellung.

willkomen an bord!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Rusty » 11.12.2006 21:23

hiho willkommen und viel spass im scout
Phoenix hat geschrieben:Hast ja Welpenschutz hier im Forum.

Sowas gibts hier? :shock:

:wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon birmchen » 11.12.2006 21:34

Herzlich willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg!

Ich gehe nun noch dieses jahr in das dritte jahrzehnt meines lebens und kennt ihr das wenn man an einem besinnlichen abend einfach mal alleine vorm kaminfeuer sitzt und anfängt mal sein leben revue passieren zu lassen und sich fragt obs das jetzt schon war und man sich die frage stellt warum man trotz das es einem doch gut geht immer noch eine unzufriedenheit in sich trägt?

Na, eigentlich läßt du ja das 3.Jahrzehnt hinter dir und gehst ab jetzt stark auf die 40 zu-grins- :twisted:
Aber keine Sorge... dieses Tief hat wohl jeder irgendwann, bei mir war´s sogar am schlimmsten als ich auf die 25 zuging... Das gibt sich wieder, sobald man merkt, dass man trotzdem weiterlebt, sich trotzdem jünger fühlt als die Anderen im gleichen Alter aussehen :shock: Und wenn du noch Energie hast, um sowas großes anzugehen, dann kanns noch nicht so arg um dich bestellt sein :D
birmchen

Beitragvon pinupgirl » 11.12.2006 21:43

hey leute vielen dank für eure super aufnahme hier im forum..
pinupgirl

Beitragvon SpikesMum » 11.12.2006 21:53

birmchen hat geschrieben:Na, eigentlich läßt du ja das 3.Jahrzehnt hinter dir und gehst ab jetzt stark auf die 40 zu-grins- :twisted:

Da musstest du jetzt aber nicht so zu betonen ... :cry:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon pinupgirl » 11.12.2006 22:03

hey leute ich hab wirklich keine probleme mit meinem alter. :lol: seh das alles gaaaaaaaaaaanz endspannt werd sowieso immer jünger geschätzt :oops:
pinupgirl

Beitragvon Gambit » 11.12.2006 22:41

pinupgirl hat geschrieben:hey leute ich hab wirklich keine probleme mit meinem alter. :lol: seh das alles gaaaaaaaaaaanz endspannt werd sowieso immer jünger geschätzt :oops:

Show Pics! 8)
Hallo und herzlich willkommen!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...