hey pinupgirl is am start schnallt euch jetz is abfahrt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hey pinupgirl is am start schnallt euch jetz is abfahrt

Beitragvon pinupgirl » 11.12.2006 0:06

sooooooo dann will ich mich mal vorstellen..ich bin von beruf visagistin und naildesignerin.meine große leidenschaft is das zeichnen und ausgefallene kreativität.ich verändere gerne alltägliche dinge so das sie eine gewisse einzigartigkeit besitzen.ob es jetzt bei einem make up bei einem kleidungsstück oder bei einer ausgefallenen idee die ich auf papier bringe ist.meine website ist auch bald fertig dann könnt ihr euch gerne ein bild über meine arbeiten machen.ich wäre über ein feedback über diese sehr dankbar und über jegliche kritik auch da man sich selber nicht einschätzen sondern nur mit anderen vergleichen kann.und eine weiterentwicklung zwar möglich ist aber eine objektive meinung doch immer viel weiter hilft.ich gehe nun noch dieses jahr in das dritte jahrzehnt meines lebens und kennt ihr das wenn man an einem besinnlichen abend einfach mal alleine vorm kaminfeuer sitzt und anfängt mal sein leben revue passieren zu lassen und sich fragt obs das jetzt schon war und man sich die frage stellt warum man trotz das es einem doch gut geht immer noch eine unzufriedenheit in sich trägt?!!!???ich bin auf jedem fall zu dem endschluss gekommen das ich eigentlich immer schon die richtung gehen wollte aber wohl nie den richtigen beruf gefunden habe in dem ich meine leidenschaft ausleben konnte...make ups kann man abwaschen,kleidung wird weggeschmissen aber tattoos ..tattoos sind für die ewigkeit .du erschaffst kunstwerke die derjenige sein ganzes leben mit sich trägt.jede arbeit die ich an jemandem ausführen dürfte ist eine ehre für mich, da derjenige mich auserwählt hat um seinen körper für die ewigkeit zu verschönern.um diese(meine) leidenschaft ausführen zu können möchte ich nochmal ganz von vorne anfangen und mein ziel ist es eine der