Könnte mir bitte jemand ein Tribal entwerfer(rücken/oberarm)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Könnte mir bitte jemand ein Tribal entwerfer(rücken/oberarm)

Beitragvon Steffen86 » 06.12.2006 0:22

Hi,
könnte von euch kreativen köpfen vielleicht mal jemand nen tribal in dieser richtung entwerfen,sollte also eher ohne kreise sein und schattiert:
Bild

soll in etwa am steiss beginnen über die schulter zum oberarm und ein zacken kann auch zur brust vor gehen,sollte auf der rechten seite sein.
bin leider nicht so begabt was das zeichnen angeht,von daher wende ich mich mal an euch ;)

bis jetzt vorhanden is nur das tattoo,allerdings is mir das nen bissl nackt und hab lust auf mehr

Bild

MfG Steffen
Steffen86

Beitragvon DrUnKen » 06.12.2006 0:28

Tribals sollten individuell sein und persönlich auf deine Körperformen angefertigt werden. Van daher geh zu einem Tattoowierer und lass dich "beraten" bzw ne Vorzeichnung machen. Das ist ihr Job sowas zu entwerfen und fähig sind die meisten allemal.

Alos auf zum Tattoowierer.
DrUnKen

Beitragvon margera » 06.12.2006 0:38

danke drunken ganz meine rede,
hier würden einige finger glühen wenn hier gratis entwürfe gezeichnet werden.
nix für ungut aber nur die wenigsten können so gut zeichnen das du was damit anfangen kannst und die dies können haben bestimmt genug zu tun als "fremden" gratis entwürfe zu basteln.
hier wird einem gerne bei allem geholfen, aber bei solchen individuelen sachen immer ab zum tattowierer deiner wahl damit er es dir auch anpassen kann, es soll ja zu deiner figur, form des körpers passen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Steffen86 » 06.12.2006 9:06

aja ok danke,dachte mir schon sowas,da weiß ich ja wo ich heut noch hin geh :)
Steffen86

Zurück zu Tattoomotive