ich hab noch garkeine genauen vorstellungen, nur dass mein tatt erweitert werden soll. ich werd mich da mal auf den ideenreichtum meiner tättowiererin verlassen.
vielleicht kann man die erweiterung dann auch bissl farbig gestalten, mal sehen, ich hab da im grunde keinen sinn für, was künstlerisch wertvoll wäre und was unpassend.
und dann hab ich ja immer noch meine guten alten leiterbahnen im hinterkopf...vielleicht könnte man ja paar elektronische pflanzen basteln oder sowas...fleischfressende roboterpflanzen zum beispiel...
damit könnte ich die thematik natur vs. hightech weiterführen.
auf jeden falls solls bissl auf die arme hingehen, bissl auf die schultern und natürlich weiter den rücken runter.
wenn überhaupt, kann ich allerdings die kohle sowieso nicht vor dem 3. bzw. 4 quartal 2007 ausgeben, da im ersten halbjahr erstmal ne größere reise ansteht die unheimlich an den ersparnissen (welche ersparnisse? *g*) knabbern wird...
für ideen und beispielbilder bzgl monsterpflanzen bin ich jederzeit schon aufnahmebereit.
und was ich mir allgemein in zukunft mal an mir vorstellenkönnte:
ein klassisches flammend herz, vielleicht in nem ungewöhnlichen stil.
und ich fühle mich immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir mal von lionel fahy nen hamster stechen lasse. witzischkeit kennt keine grenzen.

>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<