

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen! Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli, mit dem Rucksack unterwegs auf Europa- Tour. Da bekommen sie einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen - ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen und sie haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich - sie stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben?
Hoschte hat geschrieben:Da auch Tarantino seine Hände als Produzent mit drin hat muss man sich fragen ob er nur eine Entgleisung hatte oder ob man sich bei zukünftigen Filmen mit Tarantino-Aufschrift wirklich erst mal über die Qualität des Filmes kundig machen muss.
KABA hat geschrieben:sabine hat geschrieben:Tarantino hat den film lediglich produziert,sprich die kohle dafür rübergerücktFand ihn trotzdem sehr amüssant
Präsentiert *klugscheiß*
Hoschte hat geschrieben:Ich hab endlich mal SIN CITY geschaut und das schon zum 2.mal! Einfach ein HAMMERGEILER Streifen der alles miese was ich dieses Jahr gesehen habe vergessen lässt. Ein echtes Fest für die Sinne und unbedingte Kaufempfehlung von mir wer ihn noch nicht hat. Beim 2.mal schauen noch besser als beim 1.mal !