Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 01.10.2006 15:06

oh, dankeschön, das wär ja toll (auch wenn kinofeeling ja nicht zu vergleichen ist)! :) und ich hab auch grad mal nachgeguckt und gefunden, dass der am 29.12. im ersten läuft - und da bin ich in deutschland, juhu! :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon eisenbieger » 09.10.2006 18:27

Hab mir heute Ittenbach's Familienradgeber angeschaut. Was für ein Film. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns, aber wer auf sinnloses, ordinäres und splatter steht, sollte sich diesen Streifen mal anschauen. Ist eigentlich gar kein richtiger Film, eher ne ziemlich heftige Anleitung, wie das Familienglück perfekt wird :wink:

Bild

Kennt den sonst noch jemand? Olaf Ittenbach dürfte wohl einigen bekannt sein.
Hier gibts näheres dazu
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Hoschte » 11.11.2006 0:15

Bild
Amazon

Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen! Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli, mit dem Rucksack unterwegs auf Europa- Tour. Da bekommen sie einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen - ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen und sie haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich - sie stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben?

DVD-Palace

FAZIT

Ich glaube das ist die GRÖßTE Enttäuschung auf Filmebene die ich dieses Jahr verzeichnen kann. Der Film hat, ausser etwas Splatter, absolut nix zu bieten. Da auch Tarantino seine Hände als Produzent mit drin hat muss man sich fragen ob er nur eine Entgleisung hatte oder ob man sich bei zukünftigen Filmen mit Tarantino-Aufschrift wirklich erst mal über die Qualität des Filmes kundig machen muss. Also Blindkäufe werde ich wohl nicht mehr tätigen. Es ist vom Stil her ein wirklich typischer "Horrorfilm". Von 89min. passiert in den ersten 60 absolut nix was man auch nur ansatzweise sehen müsste oder überhaupt zur Story passt. Dann gibt es ein wenig Blut. <Es wurde soviel Kritik über die Gewalt geäußert die ich dem Film nicht im geringsten entnehmen konnte. Einzig allein die "Augenszene" hatte es etwas in sich aber das wars auch schon. Und als man endlich auch mal mitbekam was uns der Film vom Thema her rüberbringen will war er auch schon vorbei. Wobei das eigentliche Thema sehr interessant ist, aber eben nur total daneben inszeniert. Diesen Film würde ich mir nicht einmal für 5EUR kaufen und das will schon was heißen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon KABA » 11.11.2006 10:54

Hoschte hat geschrieben:Da auch Tarantino seine Hände als Produzent mit drin hat muss man sich fragen ob er nur eine Entgleisung hatte oder ob man sich bei zukünftigen Filmen mit Tarantino-Aufschrift wirklich erst mal über die Qualität des Filmes kundig machen muss.

Hey Hoschte,

das ist ein Irrglaube dass Tarantino mitgewirkt hat ! Er hat es lediglich "Präsentiert", um den Hype um Hostel zu pushen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Filzhut » 11.11.2006 10:59

trotzdem fragt man sich dann ob er den film überhaupt gesehen hat bevor er seinen namen mit diesem machwerk in verbindung brachte :?
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Hoschte » 11.11.2006 13:42

Genau so wie Filzhut sehe ich das auch.
Hoschte

Beitragvon KABA » 12.11.2006 15:00

Ich wart mal ab was der 2. Teil bringt, fand Hostel nicht schlecht 8)
KABA

Beitragvon sabine » 12.11.2006 15:25

Tarantino hat den film lediglich produziert,sprich die kohle dafür rübergerückt :wink: Fand ihn trotzdem sehr amüssant :D
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon KABA » 13.11.2006 9:56

sabine hat geschrieben:Tarantino hat den film lediglich produziert,sprich die kohle dafür rübergerückt :wink: Fand ihn trotzdem sehr amüssant :D

Präsentiert *klugscheiß* :wink:
KABA

Beitragvon kill-o-bite » 15.11.2006 16:23

Ich fand Hostel beschissen. Sau langweilig fand ich den.

Aber dafür war ich gestern in Grudge - Der Fluch Teil 2.

Woooaaah, Gänsehautgarantie, wer auf so Psycho Horror steht. Hammergeile Geräuschkulisse und fette Shocker-Momente. Echt derbe
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon sabine » 15.11.2006 19:17

KABA hat geschrieben:
sabine hat geschrieben:Tarantino hat den film lediglich produziert,sprich die kohle dafür rübergerückt :wink: Fand ihn trotzdem sehr amüssant :D

Präsentiert *klugscheiß* :wink:

Aber auch produziert *klugscheiß* :wink:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon KABA » 18.11.2006 10:15

Also wer auf Horrorfilme mit schwarzem Humor steht, der sollte sich unbedingt "Severance" anschauen, kommt in ca. 2 Wochen ins Kino :mrgreen:
KABA

Beitragvon dobermann » 29.11.2006 23:59

Grad gesehen....was für ein kranker streifen :shock:
Bild
Eine ernst gemeinte Warnung vorweg: ?Feed? ist nur von Filmfreunden mit ganz starken Mägen und stabiler Psyche überhaupt konsumierbar. Regisseur Brett Leonard (?Der Rasenmähermann?, ?Virtuosity?) geht weit über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus, macht dies aber mit einem gerüttelt Maß an Stil. Sein Thriller ist optisch ein wahrer Leckerbissen, der einem Großteil beim Konsum allerdings im Halse stecken bleiben wird. Aber nicht, weil Leonard hier einen äußerst fragwürdigen sexuellen Fetisch als Motor für seine Handlung auffährt, sondern vielmehr wegen der Überspitzung dieser Perversion. Wenn die ?Gainers? von Antagonist Michael mit dem Fettkonzentrat der zu Tode gefütterten Opfer per Schlauch-Mund-Infusion ernährt werden, ist die emotionale Kotzgrenze erreicht. Das Problem dabei: ?Feed? hätte diese Überstrapazierung der Extreme überhaupt nicht nötig gehabt. Der Thriller-Plot kommt zwar nicht über B-Movie-Standard hinaus, aber die Charakterisierungen sind in Ordnung und das Psychoduell zwischen Phillip und Michael ist tatsächlich packend inszeniert.
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.11.2006 1:06

Uh ich glaub das ist mir dann doch etwas zu heftig.

Ich hab endlich mal SIN CITY geschaut und das schon zum 2.mal! Einfach ein HAMMERGEILER Streifen der alles miese was ich dieses Jahr gesehen habe vergessen lässt. Ein echtes Fest für die Sinne und unbedingte Kaufempfehlung von mir wer ihn noch nicht hat. Beim 2.mal schauen noch besser als beim 1.mal !

Und dann noch ICE AGE 2 reingezogen. Etwas schlechter als Teil 1 aber dennoch viele Lacher (jedenfalls für mich). Ich fand ihn sehenswert und wer Teil 1 im Regal hat wird sich Teil 2 wohl auch anschaffen. :mrgreen:

Ach ja DER EWIGE GÄRTNER war auch noch dran. Langweilig. Aus einer guten Story einen schlechten Film gemacht wie ich finde. Nix Empfehlung von meiner Seite. Wer den Film (Special Edition) trotzdem haben will kann meinen gegen Euros bei mir bekommen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon dobermann » 30.11.2006 1:42

Hoschte hat geschrieben:Ich hab endlich mal SIN CITY geschaut und das schon zum 2.mal! Einfach ein HAMMERGEILER Streifen der alles miese was ich dieses Jahr gesehen habe vergessen lässt. Ein echtes Fest für die Sinne und unbedingte Kaufempfehlung von mir wer ihn noch nicht hat. Beim 2.mal schauen noch besser als beim 1.mal !

Ja das kann ich bestätigen!!!! :D
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema