so ja jetzt hab ich mich auch mal registriert. les ja doch schon einige zeit mit.
so zu mir. bin 20 jahre alt und komme aus niederbayern.
schon seit ca 3 jahren spiele ich mit dem gedanken mich tätowieren zu lassen, aber intensiv beschäftigen tu ich mich erst seit ca 6 monaten. ich glaub der hauptgrund warum ich noch nicht tätowiert bin, ist die motivwahl. ich bin nicht besonders kreativ aber umso mehr anspruchsvoll. ausserdem steckte ich bis vor kurzem noch in der ausbildung, von da her hatte ich sowiso kein geld.
eine weitere hürde ist auch den richtigen künstler zu finden. oder für den richtigen künstler das richtige motiv zu finden.
durch eggenfelden, zeitschriften und den tattoscout hab ich doch schon zwei, drei gute tättowierer im auge. z.b. tom hanke der nicht mal 100km von mir weg ist. gerhard hier im fórum beeindruckt mich nicht nur mit seinen schwarz-weiß arbeiten. boris aus ungarn ist genial aber auch weit weg.
und dann ist natürlich noch diese ungwisse angst da, die ich vor drei jahren und heuer wieder in eggenfelden gespürt habe sobald ich mir vorstellte, ich wär jetzt auf diesem stuhl, dieser liege und würde mich "behandeln" lassen. keine ahnung ob das das typische lampenfieber ist, oder ob es mit der atmospräre und den leuten was zu tun hatte. verdammtes unterbewusstsein!
naja das solls erstmal gewesen sein. wer mehr wissen will kann fragen was er will.
mfg