UV-tattoos ! nur Wo ??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bigfoot » 25.11.2006 14:00

Wie Peter schon schrieb ist über langzeit folgen leider noch nichts bekannt.
Zu meiner Erfahrung:
Ich hab mir aus neugierde mal eine kleine Flasche dieser Farbe gekauft und sie sogar mit Laboranalyse bekommen, gut soweit weis ich wenigstens mal das die Farbe frei von AZO farbstoffen ist mehr aussage ist leider nicht zu treffen.

Da ich eh für jeglichen lichter und Schwarzlichtfirlefanz zu haben bin musste ich sie mir einfach selbst einstechen. :)
Die Farbe lässt sich gut einarbeiten und nach der Abheilung ist absolut nichts davon zu sehen ausser unter schwarzlicht.
Was mir dabei gut gefällt ist das sich auch in schwarzen Flächen tolle effekte einarbeiten lassen.

Aber unterm Strich ist es einfach Geschmackssache, d katz frisst mäuse ich mag se nicht ;)
Bigfoot
Professional

BACK2TOpiC

Beitragvon stylo-tomek » 25.11.2006 20:54

hi leute erstmaldanke für ale antworten ....
mit bedauern musste ich jedoch feststellen das sich nur SEHR wenige auf meine uhrsprüngliche frage beziehen
hab mir jedoch nochmal mein ersten post durchgelesen und muss sagen :

"jo mein fehler war nicht deutlich genug"
es ging mir nähmlich nicht daurm mach ich es, oder mache ich es nicht? oder leuchtet es oder sieht es beschissen aus? was meint ihr dazu? das wollt ich eigentlich garned wissen :oops:

über geschmack lässt sich ja streiten und wenn ich bock drauf hab mach ich mir auch nen leuchtenden schwanz auf meine stirn :D he he

möchte NUR wissen kennt ihr studios in NRW die das anbieten hier in köln hab ich nix gefunden .

bin sehr dankbar für jede weitere hilfe :P

grus tomek
stylo-tomek

Beitragvon tenderboy » 05.12.2006 1:38

in deiner gegend weiss ich nix, in wien macht der waldi ganz gern ein oder 2 kleine sachen in uv in seine großen tats rein...

Bild

die runden steine im stern meiner brust sind uv (aber halt nicht weiss sondern hell und dunkelorange, und deswegen auch gut sichtbar)
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon BlacJag » 08.09.2008 3:33

hat sich denn da nun inzwischen was geändert?

überlege nämlich mein tatton etwas aufpeppen zu lassen...

vllt gibts das ja auch in der nähe von dresden?
BlacJag

Beitragvon 08charly80 » 09.09.2008 10:53

kam gestern auf pro7 bei taff ne reportage drüber / angeblich wird des der neue trend ?!?!
08charly80

Beitragvon joerg » 09.09.2008 15:04

Jeder der das vorhat, sollte sich mal folgendes überlegen:

Es gibt in der Natur nur 1 Lebewesen, bei dem bei Dunkelheit etwas leuchtet. Und das ist ein Glühwürmchen. Alle anderen Stoffe, die unter UV-Strahlung (nichts anderes ist Schwarzlicht letztendlich) leuchten, basieren auf rein chemischen Verbindungen auf Phosphorbasis.

Was diese Stoffe auf lange Zeit im Körper anrichten, das mag niemand einzuschätzen und kann auch niemand vorraussagen. Bzw. es möchte sich auch niemand den Schuh anziehen und nachher der Buhmann sein.

Wenn ihr euer Tattoo aufpeppen wollt, dann lasst es nochmal nacharbeiten. Hättet ihr euch gleich ein richtiges Hammergeiles Tattoo stechen lassen, müsstet ihr es jetzt nicht aufpeppen.
Aber das ist mal wieder so ne Geschichte für die ganzen Trendtoos......haben sich vor Jahren ein "stinknormales" Tribal stechen lassen, weil es damals cool war, und nun wollen sie es aufpeppen mit UV-Farbe, weil es eben wieder cool ist. Naja...jedem das seine.....is ja nicht meine Gesundheit
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Sparrow » 29.01.2009 4:34

@joerg

Und zumindest noch der Anglerfisch. :wink:

Als medizinisches Tattoo wäre das am Handgelenk vielleicht praktisch.
Diabetes, Blutgruppe, HIV, nicht wiederbeleben etc.
Sparrow

Beitragvon Bloodflower » 29.01.2009 12:21

gibt doch nicht nur ein Lebewesen? gibt doch noch jede Menge in der Tiefsee die fluoreszieren. Quallen und so.
Bloodflower

Beitragvon Bigfoot » 29.01.2009 12:53

Mal den Skorpion erwähnt der Fluorisziert auch :D :mrgreen: Bild
Bigfoot
Professional

Beitragvon madmaxx » 29.01.2009 14:44

Vor allem machen das Kalmare, also Tintenfische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Biolumineszenz
Wer tauchen kann muss mal zur Paarungssaison nach ich glaube Australien, da leuchtet dann das Ganze Meer.
http://de.youtube.com/watch?v=lfQ5lHMCEDA
madmaxx

Beitragvon yassi » 29.01.2009 14:45

die umrisse von block 4 vom kernkraftwerk tschernobyl würden sich sicher auch ganz gut als uv.tattoo machen :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon upsidedown » 29.01.2009 21:10

Mag jeder machen wat er will - mein Ding isset nich. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, dass ich in irgendnem Schuppen abglühe und mir möglicherweise auch noch dauernd die Blicke folgen. Neee,nenene... nich mein Ding. Von der gesundheitlichen Frage mal ganz abgesehen...
upsidedown

suche ein passlich studio im Bereich Emden

Beitragvon Kuschel-Lylania » 28.07.2009 17:11

:twisted: so ich finde diese UV-Tatoos super! :shock:
1. Wenn man alt und schrumpelig wird, sieht es keiner da man nicht mehr in die disse geht.
2. wenn eltern oder großeltern dagegen sind und einen Meiden wegen einer tatowierung um so besser
3. und selbst wenn es einem irgenwann nicht mehr gefällt brauch man es nicht entfernen lassen

ich habe mein eigenes entworfen und suche nun jemanden der es sticht.
Hättet ihr ne Empfehlung im bereich Emden :?:
Kuschel-Lylania

Beitragvon Phoenix » 28.07.2009 17:26

Von eins bis drei wiederstrebt es absolut allem was für mich eine Tätowierung aus macht!

Allgemein kann ich keinen halbwegs fähigen Tätowierer nennen der mir bekannt wäre.

UV Tattoos scheinen eher ein Marketing, Marktlückenfüller für Extra Schlechte Tätowierer zu sein.
Wo da aber besonders gut ist das man die werke nur unter schwarzlicht zu sehen scheint.
(Was definitiv nicht so ist, die die ich gesehen habe hat man auch bei normallicht gesehen.....)
Also einer fehl information aufgesessen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Guest » 28.07.2009 21:32

Kuschel-Lylania, du weißt überhaupt gar nicht was ein Tattoo ausmacht!
Bei so einer Scheisse die du schreibst werde ich wahnsinnig.
Genau solche Wannabes braucht die Welt überhaupt nicht! Und für ein Tattoo bist du auch völlig ungeeignet :evil:

Wenn du ein Tattoo hast, wirst du wohl von manchen ausgegrenzt..scheiss drauf, dass sind keine richtigen Freunde und auch keine richtigen Feinde
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios