UV-tattoos ! nur Wo ??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 24.11.2006 23:21

maddy hat geschrieben:
birmchen hat geschrieben:Und -obwohl es für mich persönlich nicht in Frage käme- finde ich es seltsam, dass diese Farben so grundsätzlich von euch abgelehnt werden.

ja ich wuerd hier ja eigentlich sagen "was der schwob net kennt.." ..aber trifft hier ja nich zu. :p vielleicht liegts wirklich am alter. und das war jetzt nicht böse gemeint.

Kenne mich ja nun auch nicht da aus (trotz dem Alter). Aber ich nehme mal an, daß die Profis seit Jahren und Jahrzehnten mit den gleichen Farben hantieren und nie bzw. kaum Probleme damit hatten (Allergien gibt es immer). Und da gibt es plötzlich so einen "neumodischen" Kram, der von vielen Seiten aufgegriffen wird. Und da stehe jemand im Studio, der unbedingt ein UV-Tattoo haben möchte ...

Aber wie du schon sagtest: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ...".

Wer weiß schon, wie die Tattoos ins 30 Jahren aussehen werden ... dreidimensional oder so wahrscheinlich.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maddy » 24.11.2006 23:25

dobermann hat geschrieben:Nein liegt nicht am alter...hätte dasselbe auch mit 18 gesagt.Es liegt an der einstellung zu "Tattoos"

so war das nicht gemeint, es liegt an der generation. wenn du JETZT 18 wärst fändest du es sicher toll. ;)

und ausserdem..jedem das seine..wer sichs stechen lassen will solls machen, ich finds nach wie vor huebsch, fuer mich wärs aber nichts. und die dinge entwickeln sich eben weiter, so eben auch uv-farben fuer tattoos und in gewisser weise muss man mit der zeit gehen. das heisst nicht, dass mans nachmachen muss, es aber tolerieren und wissen, dass sich eben alles weiterentwickelt. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon birmchen » 24.11.2006 23:31