Cee-Kay-Art wieder online

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cee-Kay-Art wieder online

Beitragvon Gladiator » 24.11.2006 5:01

Endlich, nach dem ganzen Streß mit dem Online - Magazin haben wir es nun doch noch auf die Reihe bekommen unsere HP in neuer Aufmachung ins Netz zu bringen. Haben schon nicht mehr daran geglaubt :cry:
Ist fast fertig, es fehlen nur noch die Bio`s und dann ist es gut.
Über Feedback würden wir uns freuen.

www.cee-kay-art.de

Bunte Grüße
Chris und Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon yassi » 24.11.2006 10:23

generell find ich die seite hübsch, allerdingt würde ich schleunigst das "Layout 2" aus dem seitentitel entfernen und durch "cee kay art" oder so was ersetzen :wink:

was mir ansonsten noch aufgefallen ist: das gästebuch hat eine komplett andere hintergrundfarbe - und wieso öffnet das eigentlich auf einer anderen seite, und nicht im iframe?

aber ansonsten, hübsche sache. :)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Ghostdog_06 » 24.11.2006 11:21

Soll ich dir ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler verraten?

Ansonsten nett.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon maddy » 24.11.2006 11:25

ich finds auch huebsch, aber im gesamten zu klein. um zb die studiobilder ansehen zu können muss ich links/rechts und hoch/runter an der scrollleiste. dann find ichs nicht gut, dass sich fuer jedes tattoobild ein neues fenster öffnet bzw man sich nicht alle bilder in einem fenster anschauen kann, indem man auf einen pfeil oder das bild klickt um zum nächsten zu kommen.
und wie yassi schon gesagt hat, die farbe gefällt mir sehr gut, aber..wieso eine andere im gästebuch?

edit: ich machs einfach mal, bitte nicht böse nehmen! :)

zu "news" und "studio": "ihr" und "eure" schreibt man in diesem falle klein.
und im gästebuch.."eure" ebenfalls klein.
"dauert, bietet": hier kommt kein komma.
"dem Preis - Leistungsverhältnisses": entweder "des verhältnisses" oder "dem verhältnis".
"Telfonbuch"..kleiner tippfehler.
"Werbung welche" und "Menschen die"..komma fehlt.
"Tattoo`s"..bitte nicht!
"Piercen" und "Weiteren"..auch klein.
"zudem"..getrennt.

glaub das wars, habs aber auch nur ueberflogen.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Gladiator » 24.11.2006 14:35

Erst mal einen lieben Dank an alle. Sind nicht böse sondern froh über Kritik.
Da bei uns das Wort "Zeit" seit dem Magzin ne ganz andere Bedeutung gewonnen hat und das mit der HP ganz schnell gehen mußte (6 Wochen war sie Down) sind wir ganz ganz froh wenn da nochmal weniger gestreßte Augen drüber huschen.

GB: Ich muß die Farben noch angleichen, gestern Nacht hat mich das Programm verarscht. 10 mal umgestellt, auf Speichern gegangen und 10 mal wieder in die alten Farben zurückgeschmissen. Schau`s mir am WE nochmal an...

Die restlichen Mängel werden behoben, auch die Rechtschreibfehler :cry:

Zum Layout: Da hab ich wohl einen sehr eigenwilligen Geschmack. Wollte ne kleine schnuckelige HP die nicht mehr so überfüllt und irgendwie protzig daherkommt. Mir gefällt das keine Fenster besser. Aber das ist Geschmacksache denke ich.

Umgesetzt hat es der Chris. Seine erste HP und ann gleich ohne Baukasten sozusagen...

Studiobilder müßen wir nochmal kucken. Anders Album evtl. nehmen.

Danke nochmal und ein schönes WE
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Gambit » 24.11.2006 23:14

Hi!
Ich finde, dass es alles ruhig etwas größer sein dürfte... Am meisten stört mich, dass man nicht von einem vergrößerten Galeriebild auf das nächste gehen kann, sondern immer wieder den Umweg machen muss über die Vorschauseite. Eventuell würde ich sogar die Bilder noch größer machen, bis zu 800 pix Kantenlänge. Je größer, desto mehr Wirkung finde ich. Ansonsten überschaubar aufgebaut.

Großes Lob: Seite läuft problemlos ohne Javascript und so ein Gedöns, das mag ich, bin meistens ohne unterwegs :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema