Cee-Kay-Art wieder online

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cee-Kay-Art wieder online

Beitragvon Gladiator » 24.11.2006 5:01

Endlich, nach dem ganzen Streß mit dem Online - Magazin haben wir es nun doch noch auf die Reihe bekommen unsere HP in neuer Aufmachung ins Netz zu bringen. Haben schon nicht mehr daran geglaubt :cry:
Ist fast fertig, es fehlen nur noch die Bio`s und dann ist es gut.
Über Feedback würden wir uns freuen.

www.cee-kay-art.de

Bunte Grüße
Chris und Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon yassi » 24.11.2006 10:23

generell find ich die seite hübsch, allerdingt würde ich schleunigst das "Layout 2" aus dem seitentitel entfernen und durch "cee kay art" oder so was ersetzen :wink:

was mir ansonsten noch aufgefallen ist: das gästebuch hat eine komplett andere hintergrundfarbe - und wieso öffnet das eigentlich auf einer anderen seite, und nicht im iframe?

aber ansonsten, hübsche sache. :)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Ghostdog_06 » 24.11.2006 11:21

Soll ich dir ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler verraten?

Ansonsten nett.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon maddy » 24.11.2006 11:25

ich finds auch huebsch, aber im gesamten zu klein. um zb die studiobilder ansehen zu können muss ich links/rechts und hoch/runter an der scrollleiste. dann find ichs nicht gut, dass sich fuer jedes tattoobild ein neues fenster öffnet bzw man sich nicht alle bilder in einem fenster anschauen kann, indem man auf einen pfeil oder das bild klickt um zum nächsten zu kommen.