Cover-Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover-Motiv

Beitragvon Vendetta » 21.11.2006 12:56

Ich zeichne grad an ner Skizze für´n neues Tattoo! Der Hauptbestandteil steht auch schon, nur ich brauch noch ne Idee für´s drumherum! Und jetz kommt mein Problem: Mit dem Zeugs drumrum muss ich ein ca. 20 cm großes Tribal covern! Ich dachte ursprünglich an ne Art Spinnennetz,lässt sich aber sehr schwierig umsetzen!

Irgendwelche Vorschläge?!Bin dankbar für jede Idee,die mich weiter bringt!

Thx&Cheers
Vendetta

Beitragvon maddy » 21.11.2006 13:09

zeig doch mal dein tribal, damit wir die grösse und den ort des tattoo kennen bzw verrat uns doch bitte was denn der hauptbestandteil deines neuen tattoos wird, das was du grade zeichnest, damit wir dir auch was passendes fuer aussenrum vorschlagen können. :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Vendetta » 21.11.2006 13:29

Das Tribal ist an der Außenseite vom Unterschenkel!20 cm lang und ca. 10 cm breit!Und das muss komplett verdeckt werden! Hab grad kein Foto da,deshalb kann ich es leider net zeigen! Und der Hauptbestandteil des neuen Tattoos is ein Frauenkopf (so ne Art Karikatur) mit langen verfilzten rot-schwarzen Haaren,mit lauter kleinen Totenköpfen eingearbeitet! Ich werd das heut abend mal einscannen und morgen ma hier mit reinstellen,da kann man sich´s besser vorstellen!
Vendetta

Zurück zu Tattoomotive