LETTERING TATTOOS - Welche fallen euch ein??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Etienne » 03.11.2003 17:42

als newbie erstmal ein hi @ all

in einem tatt magazin hab ich mal den spruch in fraktur gelesen "my tired eyes have seen enough"
hat auch was wenn es auf einem zutrifft zumindest kommst du
(dobermann) nicht mit chinesischen schriftzeichen!!! nichts gegen chinesische letters, nur wenn ich die meisten leute frage was da steht, kommt dann die bedeutung/übersetzung
und wenn ich da aber nachake und solche leute frage, ja ich kenn die bedeutung, aber was steht da??? wie spricht man das aus?..........dann gucken mich grosse, fragende augen an
nichts gegen schriften in anderen sprachen, aber das mindeste ist das man auch weiss was es bedeutet (was sowiso klar sein sollte) und vor allem wie man es auch ausspricht

@colouredmanu also soweit ich weiss ( wenn ich mich nicht verguckt hab) haben doch frank und nikkels bei EP tatts auf den fingern !?!?!
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne

Beitragvon colouredmanu » 10.11.2003 18:39

So´n Mitglied von der Band CRAZY TOWN hat auf der Brust:
CHOOSEN (Auserwählt) stehen...

Find ich eigentlich auch nicht schlecht...
Aber dann stellt sich für jeden einzelnen die Frage "Wozu auserwählt ?" ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 10.11.2003 18:57

... irgend ein Grund gibts immer und wenns nur der ist, Scheiß zu fabrizieren ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Haribo » 10.07.2006 12:38

Dank der Such-Funktion grabe ich mal einen alten Fred aus, das habt Ihr jetzt davon :p
Letterings sind ja auch was Feines (ich kann mich ja immer noch nicht wirklich entscheiden, ich drehe noch durch :lol: )...

Also WENN, dann würde mein Lettering lauten IMAGINE...
Oder IMAGINE LIFE WAS A DREAM

Aber letzteres würde zu lang werden für ein "Armband", oder? Würde dann wohl ziemlich klein werden oder irre ich da?
Haribo

Beitragvon VoDKa » 10.07.2006 13:39

naja kommt drauf an was du für arme hast :lol:
Bild
VoDKa

Beitragvon Haribo » 10.07.2006 13:42

lange schlanke Arme :D
Haribo

Beitragvon VoDKa » 10.07.2006 14:09

aber mach dir nix draus, ich glaube eh das du sehr bald ganzkörper tattoowiert sein wirst, da wird sich sicher noch irgendwie platz für ein lettering finden, und zur not rasierst du dir ne glatze, dann haste den ganzen schädel frei :mrgreen:
Bild
VoDKa

Beitragvon Haribo » 10.07.2006 15:10

Ich und ganzkörpertätowiert?! :shock: Never ever :!:
Okay okay, ich bin schnell euphorisch und mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, das ein oder andere kleine Tattoo zu haben, aber was richtig Flächendeckendes kommt mir nicht in die Haut. Gefällt mir gar nicht. (zumindest nicht an mir)
Haribo

Beitragvon der-ralph » 19.11.2006 15:43

A.C.A.B...All cops are bastards hab ich auf den fingern stehen...ist einwenig gefährlich damit in england rumzulaufen da die bullen dort heikel sind und es dir durchaus passieren kann eine tracht prügel damit zu kassieren ???

hab acab auf meiner heckscheide gehabt ! war mit dem auto bei den briten

hab auf meine nürnberger nummernschilder gezeigt und meinte es bedeutet auto club alt bayern ! :lol:
der-ralph

Vorherige

Zurück zu Tattoo