Promis und deren Tätowierer.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Promis und deren Tätowierer.

Beitragvon Phoenix » 03.07.2006 16:29

Hallo,

ich möchte in diesem Fred sachen über prominente und ihre tätowierer sammeln.
Also welcher Prominente (ob a b oder c iss mir egal) ist tätowiert, womit und am besten von wem.

Diesen hier ( http://www.vanishingtattoo.com/celebrity_tattoos.htm) kenne ich schon! es geht halt auch drum wer hat sich von wem was machen lassen und in wie weit war die wahl des tätowierers als gut oder als schlecht an zu sehen. Deshalb ja auch links zu den Inkern/Studios....

Wie ich darauf komme.

Binn über einen Tätowierer gestolpert der Sabrina Setlur Tätowiert hat, damit wirbt und wo ich dann bei der durchsicht der Gallerie feststellen musste das der nicht all zu viel drauf hat.

Den anderen "Prominenten kenne ich nicht, irgend ein Dante Thomas, wie auch immer.

EDIT: Weis einer was diese Babbele da auf der Schulter drauf hat? Wenn ja bitte mit bild in diesen Fred Posten. Und ich frage mich ob der gerade versucht mit der Bürste das neue tattoo weg zu rubbeln, zu radieren????

Gruß Phoenix

p.s. Gebt euch mühe Photos und Links mit einzubinden und anzugeben.

Studio:

http://www.choice-tattoo.de/
Dateianhänge
JamesdeanChoicetattoo.jpg
James dean das beste Portrait der ganzen Seite.
JamesdeanChoicetattoo.jpg (59.28 KiB) 9898-mal betrachtet
sabrina3.jpg
Sabrina Settlur beim Tätowierer
sabrina3.jpg (16.13 KiB) 9898-mal betrachtet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2006 16:43

Wer wirbt denn freiwillig mit der Setlur? :shock:

Diese Nulpe (sorry, meine Meinung) hat wahrscheinlich gedacht, sie wäre beim Peeling ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 03.07.2006 16:50

Hehe, meine denke!
Aber davon mal ab, das ist genau das warum ich meine das das hier sehr lustig werden kann.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herger » 03.07.2006 17:59

Mr. Cartoon wohl DER Stecher der ganzen Rap-Stars.

Hat auf seiner hp sogar ne komplette Gallery seinen Stars gewidmet der gute Moa.

... die Qualität der gezeigten Tattoos find ich übrigens ebenfalls alles andere als berauschend. Aber was macht's schon, wenn man ein wenig Scheiße auf den Armen hat... Hauptsache Haus & Karre(n) sind schön stylish gepimpt :mrgreen:

Daß es auch besser geht, zeigen Leutchen mit gutem Geschmack die sich dann von Größen wie z.B. Paul Booth (unter seiner Kundschaft befinden sich u.a. Evan Seinfeld (Biohazard) und Chris Barnes (Six Feet Under)) oder Bob Tyrrell stechen lassen (der z.B. für das backpiece von Kid Rock verantwortlich ist)

Und last but not least wär da noch einer meiner persönlichen Favoriten: Louis Molloy der Tätowierer von David Beckham.

Nein, nicht deswegen, sondern aus nem anderen Grund... ein Freund von mir lässt sich momentan einen kompletten Bodysuit von ihm verpassen & das Teil sieht einfach nur absolut genial aus (einen Ausschnitt sieht man als 4 tes Bild der 2 ten Zeile der 2 ten Seite der Gallery... Drache + Koi... die Bildqualität ist leider nicht ganz so gut... live & unplugged wirkt's wesentlich besser!).

:mrgreen:
Herger

Beitragvon Aschenputtel » 03.07.2006 20:32

Wo wir grad bei Stars sind...

Die Truppe von Slipknot vertraut diesem Studio

Skin Kitchen

Ob die gut sind kann ich nicht beurteilen aber die Arbeiten von Jack find ich sehr schön.
Aschenputtel

Beitragvon DaMax » 06.07.2006 1:04

Derre,

mir fällt zu diesem Thema der geniale Bernie Luther ein, der u.a. Slash, Wolfgang Ambros und Mitglieder der Toten Hosen tätowiert hat.

http://www.bernieluthertattoodemon.com/
DaMax

Beitragvon Lucretia » 14.11.2006 21:55

okay, passt nur halb zum Threadtopic, aber ich fands so schön bekloppt:

14.11.2006 - Prominente
Naidoo lässt sich Stadtplan auftätowieren

Sänger Xavier Naidoo will sich den Stadtplan seines Geburtsortes Mannheim auf den Rücken tätowieren lassen.

Wenn er am 7. Dezember mit seiner neuen Single ?Was wir alleine nicht schaffen? bei der Verleihung der ?Eins Live Krone 2006? auftrete, könne er seinen Fans bereits erste Umrisse des Tattoos präsentieren, sagte Naidoo (?Dieser Weg?) am Dienstag in einem Gespräch mit der WDR-Welle ?Eins Live?.

Bislang sei das Vorhaben an den langwierigen Umbauarbeiten zum 400. Stadtjubiläum von Mannheim im kommenden Jahr gescheitert, doch nun könne er in Kürze mit dem Tattoo beginnen.

Naidoo hat sich bereits wiederholt in Aktionen und Texten zu seiner Heimatstadt bekannt.
:roll: :lol: *kopfschüttel*
BildBild
Lucretia

Beitragvon SpikesMum » 14.11.2006 22:47

Lucretia hat geschrieben:Naidoo hat sich bereits wiederholt in Aktionen und Texten zu seiner Heimatstadt bekannt.

Warum denn nicht? Ist doch mal originell. Und falls mal ein Tourist nach den Weg fragt, muß nicht erst umständlich ´ne Karte gefaltet werden :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon prowler » 15.11.2006 0:02

kann da nur aus meinem favorisiertem studio zwei leute von knorkator beisteuern, buzzdi
http://www.allstyle-tattoo.de/content/galerie/index.php?kat=nico&sort=0&page=10 unten rechts und stumpen der sänger :
http://www.allstyle-tattoo.de/content/galerie/index.php?kat=robert&sort=0&page=4 erstes bild.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Panda » 15.11.2006 6:28

Sieht so aus, als würde er ihr erstmal den Rücken schrubben.

Aber so allgemein: Ich finde die meisten Prominenten Tattoos ganz schrecklich, z.B. die von Angelina Jolie!
Panda

Beitragvon Mitch » 15.11.2006 18:22

Ich dagegen finde viele Promi Tattoos sehr geil.
zB. David Beckham, Robbie Williams, Alyssa Milano, Fabio Cannavaro, Anastacia oder den RHCP.
Gibt´s eigentlich eine Zeitschrift, wo man die Tattoos der Stars mal deutlich sieht ? Von den meisten kenne ich nur verwackelte Paparazzi Pics.
Mitch

Beitragvon Sahara » 15.11.2006 18:34

Panda hat geschrieben:Sieht so aus, als würde er ihr erstmal den Rücken schrubben.

eben, das fiel mir auch als erstes auf.
schrubbt der tättowierer net mit ner bürste auf der rum?
meiner meinung nach ist aber da DRUNTER schon was dunkles, tattooartiges...
:roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon tenderboy » 15.11.2006 18:34

wer hat denn eigentlich die janine lindemuller ähm, gestochen?

finde ihre arme seeehr lässig!
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Lucretia » 15.11.2006 20:05

SpikesMum hat geschrieben:
Lucretia hat geschrieben:Naidoo hat sich bereits wiederholt in Aktionen und Texten zu seiner Heimatstadt bekannt.

Warum denn nicht?

weil Mannheim so schrecklich ist und der Stadtplan so quadratisch? :p
BildBild
Lucretia

Beitragvon SpikesMum » 15.11.2006 20:23

Lucretia hat geschrieben:weil Mannheim so schrecklich ist und der Stadtplan so quadratisch? :p

Ich habe nichts gegen die Stadt Mannheim an sich (auch wenn dort ein wirklich grauseliger Ex von mir herkommt :mrgreen: ). Aber da kann die Stadt ja nichts dafür ...

Inzwischen hat sich das übrigens als "Scherz" von Herrn Naidoo herausgestellt.

@ tenderboy
Wer ist "janine lindemuller"???

Sabine
SpikesMum

Nächste

Zurück zu Tattoo