Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PunkAssFuck » 14.11.2006 22:40

sabine das is hammer hart..... ??!?!?! musste aber ned jeden monat machen oder ?!?!?!??!

mich nervt, das ich morgen arbeiten mmuss, meine halben kollegen... also ne nich körperhalbiert.. sondern die hälfte meiner kollegen,. krank is, und ich da wieder die kleene alles tuerin bin.. das gute daran.. das trinkgeld.. aber reich werd ich davon auch ned.. ebenso nervt mich das miir das amt nur die hälfte meines mir zustehenden geldes überwiesen hat!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon SpikesMum » 14.11.2006 22:43

PunkAssFuck hat geschrieben:sabine das is hammer hart..... ??!?!?! musste aber ned jeden monat machen oder ?!?!?!??!

Wenn es anschlägt, geht es erstmal einen Monat weiter. Dann reduzieren sich die Kosten von den Tabletten um gute 40 Euro ... und im dritten Monat kosten die statt 140 "nur" noch 65 Euro.

Der TA hat mir die Tabletten schon zum Einkaufspreis berechnet. Normal wären die rund 20 Euro teurer.

Aber was macht man nicht alles für sein Viech ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon DesLinsche » 15.11.2006 0:05

Mich nervt, dass ich mein Portmonei verloren hab, war natürlich auch alles drin...ec karte, perso, führerschein... :cry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon ouch » 15.11.2006 15:24

Heute Vormittag in meinem Städtchen gesehen:
Eine Prozession christlicher Abtreibungsgegner! Ein Haufen alter Schachteln (mindestens 70 Jahre alt) mit Plakaten und Rosenkränzen in der Hand, Gebete murmelnd.
Willkommen zurück im Mittelalter!

Zu Abtreibung kann man ja stehen wie man will, aber die Entscheidung darüber überlassen wir doch lieber den Betroffenen...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 15.11.2006 18:25

SpikesMum hat geschrieben:Jetzt muß er erstmal 30 Tage lang Tabletten schlucken - da kostet eine fast vier Euro.

das sind ja preise wie in der disco :p :mrgreen: :0
mich nervt das ich momentan nicht aufsteh wenn der wecker klingelt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Saxnot » 15.11.2006 18:34

Mich nervt gerade mal mein Single-Dasein. Dazu noch arbeitslos --> geile Kombination Bild
Saxnot

Beitragvon Haribo » 15.11.2006 18:35

@Saxnot: Willkommen im Club :|

Außerdem nerven mich Leute, die nicht sagen, was sie denken, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss...warum einfach, wenn´s auch umständlich geht... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon stoned » 15.11.2006 23:19

RebelDevil hat geschrieben:mich nervt das ich momentan nicht aufsteh wenn der wecker klingelt.

Hrhr, das Problem hab ich seit Anfang diesen Jahres - mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ... :0

Haribo hat geschrieben:Außerdem nerven mich Leute, die nicht sagen, was sie denken, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss

Ich wart grad auf so jemanden - nur hab ichs bisher noch nicht geschafft, der was aus der Nase zu ziehen ... *grrr*
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon SpikesMum » 15.11.2006 23:27

stoned hat geschrieben:
RebelDevil hat geschrieben:mich nervt das ich momentan nicht aufsteh wenn der wecker klingelt.

Hrhr, das Problem hab ich seit Anfang diesen Jahres - mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ... :0

Das ist ein Problem für euch? Ich habe insgesamt drei (!) Wecker ... und schaffe das Aufstehen irgendwie nur unbewußt.

Dafür brauche ich am Wochenende oder im Urlaub nie einen Wecker! Da wache ich pünktlich um 6 Uhr auf!!! :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon stoned » 15.11.2006 23:31

@Sabine: Ich hatte früher den Wecker neben dem Bett - und hab ihn irgendwann dann immer im Schlaf ausgemacht. Dann kam er auf das Regal neben dem Bett - da bin ich nicht hingekommen und hab irgendwann rausgefunden, daß ich den Stecker aus dem Bett erreich. Mittlerweile steht der Wecker auf dem Heizkörper gegenüber vom Bett und bei meinem Handy ist auch der Wecker gestellt - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg ... :|
stoned

Beitragvon SpikesMum » 15.11.2006 23:43

Hab was von einem Wecker gehört, der sich buchstäblich in die hinterste Ecke "bewegt". War natürlich von den Amis. Habe ich bisher noch nicht gefunden.

Aber das ist auch der Nachteil jahrelanger Gleitzeit. Wenn ich um 6 Uhr wach werde und mein Wauzi möchte raus, dann erledige ich das, schaue auf die Uhr, denke mir "könntest ja noch 2 Stunden pennen" und haue mich wieder aufs Ohr.

Naja, ich kann es nicht ändern. Meine Mutter mußte mich früher auch mit nassen Waschlappen aus dem Bett treiben.

Da frage ich mich aber, wie es manche Arbeitskollegin von mir machen. Stehen morgens so zwischen 3 und 4 Uhr auf, damit sie um 6 Uhr auf der Arbeit sind. Und dementsprechend um 15 Uhr abhauen können (wegen Autobahnen). Wann leben diese Leute? Wenn sie nach Hause kommen, können sie doch fast schon wieder ins Bett gehen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 15.11.2006 23:58

stoned hat geschrieben: - nur hab ichs bisher noch nicht geschafft, der was aus der Nase zu ziehen ... *grrr*

Ich bin auch noch am Kämpfen. Geb´s aber wahrscheinlich auf. Langsam wird´s lächerlich :|
Also ich bin ja selber auch alles andere als direkt, aber sowas von um den heißen Brei drumrum reden schaffe nicht mal ich...Mannomann... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon stoned » 16.11.2006 10:51

@Sabine: Heute war z.B. ein besserer Morgen. Um 7 ging der Wecker und 7:15 stand ich vor der Kaffeemaschine (ist schon fast rekordverdächtig).

@Haribo: Ich hatte schon vor ein paar Monaten aufgegeben. Und jetzt scheints zumindest milimeterweise vorwärts zu gehen. Vielleicht hat sie ja die Zeit genutzt mal ein bischen nachzudenken. Wie sagte mein Mathelehrer früher: Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel ...
stoned

Beitragvon maddy » 16.11.2006 12:32

hatte grade beim wäscheaufhängen total herzrasen und ein seltsam schwummriges gefuehl... :?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 16.11.2006 17:18

SpikesMum hat geschrieben: Wann leben diese Leute? Wenn sie nach Hause kommen, können sie doch fast schon wieder ins Bett gehen ...

auf frühschicht steh ich auch um kurz vor 4h auf und hab um 14h feierabend.
dann hat man noch ein bisken was vom tach.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema