12.07.03 - 13.07.03 Würzburg - Ist jemand dort?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 14.07.2003 17:24

Der einzige der jetzt noch was berichten könnte wäre evtl.
Travelingmic

... wenn er denn da war ... ;) :D
Hoschte

Beitragvon Bolle » 15.07.2003 9:45

... denke schon, dass der da war ... ist ja sein Job ... beneidenswert :( ;) :D

... das kannste dann allet im TM nachlesen ... aber vielleicht gibt er uns hier ja eine Kostprobe seines Könnens?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Travelingmic » 15.07.2003 12:12

Ja, war tatsächlich da. Hat sich wirklich gelohnt, auf diese gar nicht so kleine, aber feine Convention zu gehen. Herrlich am Main gelegene Halle, das beste Catering, das ich je gesehen habe und tolle Tätowierer. Hauptsächlich aus Deutschland, aber der Leo aus Salzburg (mit Susi aus Zürich) war da, Tattoo Uzi aus Prag, Dydy aus Liechtenstein und Leslie aus Holland (einer der Veranstalter von Arnhem).
Wir hatten vom TM einen Stand, so dass ich nicht so wahnsinnig viel von der Convention selbst mitbekommen habe. Haben T-Shirts, Kappen und Magazine verkauft und ich hatte eine Dia-Show auf dem Laptop laufen mit meinen besten Fotos aus aller Welt (auch einiges unveröffentlichtes Material). Wir waren mit geballter Redaktionspower gekommen: Dirk-Boris, ich, unser neuer Redakteur Volker Rost (ja, der der früher mal bei der Konkurrenz war) und Verena.
War mal wieder richtig gut, mit den Lesern zu diskutieren. Ist einfach sehr schwer, es allen recht zu machen mit dem Heft. Habe zum Beispiel lange mit einem geredet, der unbedingt MEHR Amis und Ausländer sehen will! Was meint ihr dazu? Lieber nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum vorstellen, oder, so wie wir es gerade machen, mit einer Mischung? Generell kamen aber nicht allzu viele Beschwerden.
Wo warst denn du, Bolle? Ratz hat ganz gut abgefeiert, der Udo aus Schwäbisch Gmünd zieht gerade um, da er ja bald das Lindauer Team verstärken wird.
Alles in allem: War klasse. Tätowierer, Besucher und Veranstalter waren alle zufrieden, denke ich.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Nur die Zugverbindung nach Veitshöchheim ist scheisse. Aber da kann der Volker nix für;-)
Travelingmic
Professional

Beitragvon Bolle » 15.07.2003 12:43

Travelingmic hat geschrieben:Wo warst denn du, Bolle? Ratz hat ganz gut abgefeiert, der Udo aus Schwäbisch Gmünd zieht gerade um, da er ja bald das Lindauer Team verstärken wird.

Bolle war zuhause :(

... leider

Das der Ratz gut abfeiert habe ich schon aus verschiedenen anderen Quellen gehört ...

... dass der Udo beim Ratz anfängt hab ich schon gehört ... soll ja offiziell im August anfangen ... dann kriegt man vielleicht beim Ratze wieder etwas schneller einen Termin :D :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema