Die Gurken des Monats

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Isabeau » 10.07.2003 20:24

BildBitte tu mir den Gefallen und sag das das ein schlechter Scherz ist!!!!!!!!!! :angry:

*Sprachlos* :angry: ???
DAS... ist Körperverletzung!!!!!!!!!!!!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Mangy » 10.07.2003 21:14

DAS... ist Körperverletzung!!!!!!!!!!!

in Deutschland, aber nicht USA. Und wie ist das mit Körperverletzung in Deutschland bei gaaaaaanz kleinen Mädchen wenn die Ohren durchstochen werden ?
Aber das mit den Tattoos find ich nicht als "Körperverletzung" das ist schon pervers, aber dafür wirst Du auch eingesperrt wenn Frau oben ohne am Strand ist.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 10.07.2003 22:25

Ist das jetzt wirklich wahr?!
Dann find ich aber nicht, dass das in diesen Thread gehört. Die anderen Dinge, die hier sind, da kann man noch halbwegs drüber lachen, aber das!
Was müssen denn das für Menschen sein, die ihren eigenen Kindern so etwas an tun und was müssen das für Tätowierer sein, die das überhaupt machen?!
Die Antwort darauf möcht ich eigentlich lieber nicht wissen!
Ich mein, ist das wirklich echt?! Unvorstellbar!!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 10.07.2003 22:36

Tja Lazy, leider glaube ich das die Sache echt ist. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand eine komplette Website nur so zum Spass macht. Aber zu Deiner Frage, was sind das für Eltern, da brauchst Du nur hier in Deutschland in irgendein Kinderheim (oder Gerichtssaal)gehen und Dir ansehen wie Eltern ihre eigenen Kinder quälten. Da ist das tätowieren noch fast "human". ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Störtebeker » 10.07.2003 23:15

Ich finds irgendwie schon pervers. Da suchen die Eltern irgend ein Motiv aus und das Kind muss dann damit rumlaufen, obs ihm gefällt oder nicht.
Für ne Fälschung halte ich die Seite allerdings auch nicht, obwohl ich schon sehr gut gemachte Fälschungen gesehen hab (kennt wer Bonsai kitten?)
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.07.2003 11:41

he! halt! stop!
und ich dachte ihr wärt nicht so leichtgläubig. ;)
nicht alles was in der zeitung steht ist die wahrheit und im internet erst recht nicht!!! das ganze ist ein FAKE! also beruhigt euch und ausatmen :p
obwohl ich den amis mittlerweile auch alles zutraue.
und was die "körperverletzung" angeht. mangy da bist du im irrtum! auch in deutschland kann man mit einverständniss BEIDER erziehungsberechtigten auch kleinkinder tätowieren oder piercen. da gibt es noch keine rechtliche grundlage. das einzige was im gesetz verankert ist, ist die sogenannte geschäftsfähigkeit und auch das iss nur son kaugummigesetz, da es da ein sogenannten taschengeldbereich gibt. also in dem fall von minderjährigen sind einzig und allein wir, die tätowierer und piercer gefragt, was wir zulassen und was nicht.

nochmal: DAS WAR EIN FAKE!!! und wird es auch hoffentlich bleiben!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mangy » 11.07.2003 12:27

Devil hab ich das nicht so ähnlich gesagt, hier werden doch schon Reihenweise Säuglinge kurz nach der Geburt gepierct - Ohrloch. Da sagt auch niemand was, oder die Kinder die von Eltern auf die Bühne (Star Search) getrieben werden(zu unserer Belustigung) das ist doch auch fast Körperverletzung ??? :)
Mangy
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.07.2003 12:53

jupp mangy, da muss ich dir recht geben. hatte hier mal ne kundin die hat ihren säugling sogar mit unters solarium genommen, damit die kleine auch so "schön" braun wird wie sie. und nen papa der seiner 6jährigen tochter ein bauchnabelpiercing verpassen wollte war auch schon da!!!
naja, der war dann auch schnell wieder weg :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon LazyBat » 11.07.2003 12:54

Puh, dann bin ich aber erleichtert! Aber zugretraut hätt ich's den Amis echt!
Aber lustig find ich's deswegen trotzdem nicht, auch wenn's nicht echt ist...

Gibt's denn da echt keine Gesetze? Also wenn ich jemanden sehen würde, der sein (kleines) Kind tätowieren lässt und ich hätte die Befugnis dazu, dann würde ich ihm/ihr sofort das Sorgerecht entziehen und einsperren!

Oh, da hat sich der Devil einfach dazwischen gemogelt.
Naja, Piercings/Ohrringe kann man ja wenigstens wieder raus nehmen, obwohl ich's auch schrecklich finde.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lilith » 11.07.2003 13:32

Naja, die Amis haben für mich eh nen merkwürdiges Rechtsempfinden ??? Waffen kann man an (fast) jeder Ecke kaufen aber wenn man nen Bier auf offener Strasse oder selbst im eigenen Vorgarten trinkt wird man verhaftet :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Störtebeker » 11.07.2003 15:08

Stimmt Lilith, die ham echt merkwürdige Gesetze da drüben. Hier is ne schöne Seite wo die verrückstesten Sachen aufgelistet sind. Wundert es wen, das die meisten davon aus den USA stammen? (nicht wirklich :p )
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker

Beitragvon DesLinsche » 11.07.2003 16:42

"In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen."

Sowas sollte man hier auch mal einführen ;)
:D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon 76-1057578412 » 13.07.2003 15:09

Leider habe ich auch eines von diesen tollen Kunstwerken. Hoffe man kann es einigermaßen erkenne, sag ja, ich hab nur ne Handy Kamera... Nächste Woche geh ich zu meinem Tätowierer der es sich anguckt, dann wird hoffentlich bald ein schönes Bild daraus...

Der "Tätowierer" der das gestochen hat, hat auch einige meiner Freunde tätowiert. Eine hat sich einen Strichcode machen lassen, wo er dann meinte er möchte das nicht stechen, weil er die geraden Linien nicht hinbekommt. Davon habe ich leider erst nachher erfahren...

Bild
76-1057578412

Beitragvon Mangy » 14.07.2003 11:56

Über´s Kleinstkindertätowieren steht HIER noch mehr.
(dort die Threads "arrrggll" und "no comment)
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 17.07.2003 15:39

@störtebeker
wieso glaubst du, dass bonsai kitten ein fake ist?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema