Tattooconvention Vienna

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Tattooconvention Vienna

Beitragvon dobermann » 06.10.2006 16:26

Is bald wieder soweit! :D
http://www.tattooconvention.at/
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (58.37 KiB) 9556-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 07.10.2006 12:05

ich denk ich werd am sonntag mal vorbeischauen, samstag hab i leider keine zeit.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon sabine » 12.10.2006 13:58

Wenn ich keinen dienst hab werd ich auch dabei sein :D
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Östaliener » 24.10.2006 21:36

Mal nur so eine Frage, sind dort auch Menschen ohne allem (Piercing, Tat) erwünscht (als armer Schüler hab ich dafür kein Geld), würde mir sowas gerne mal anschaun.

Greetz
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon yassi » 25.10.2006 7:36

ja, klar. hatte letztes jahr auch 2 ungepiercte & untätowierte freundinnen mit, die sich das rein aus interesse mal anschauen wollten. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon skinelectrics » 06.11.2006 2:22

so.....gerade eben vom nach-feiern heimgekommen & bis auf das organisatorische problem, das statt dem vorbestellten doppel-doppelstand (für gerhard, richard - art factory + toby & mich) trozt mehrmaligem vergewissern dann doch nur ein dopplestand für uns da war ( an dieser stelle nochmals 1000xsorry an gerhard & richard, das das so gelaufen ist), war die convention eigentlich recht cool. gerhard hat am samstag dann gleich hochverdienterweise als kleines trostpflaster für die gefahrenen kilometer und das schiefgelaufene wochenende gleich mal best of black&grey platz 1 mit nachhause genommen mit seinem impossanten "götterschlacht-rücken"!
der andrang war überwiegend groß und auch die freakshow war eine der besseren, die ich bisher zu sehen bekommen hab.....
heute war dann mein großer tag! best of day - 1.platz...=)
hab´ voll die freud´.....könnt ihr euch denken=)

fotos werd´ ich dann nächste woche ein paar reintun.....

so - jetzt schlafen.....n8
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Lucky » 06.11.2006 7:35

Gratuliere Steve. tut mir leid das wir uns sonntag nicht mehr sehen konnten habe mich am samstag etwas aus der Landschaft gesprengt hehehhe :D aber war ne geile Geschichte. Und nochmal hut ab für die Geisha.
das leben ist bunt, die welt ist grau
Lucky
Professional

Beitragvon Gerhard » 06.11.2006 9:01

Tja ist halt scheisse gelaufen.
Aber als ich vor der Entscheidung stand ob ich meinen Stand mit Skin aufbaue, konnte ich, da ich für Richard das ganze über Skin mitorganisiert habe aus Courrage Richard gegenüber nicht aufbauen und arbeiten und er fährt wieder heim.
Somit bezogen halt Skin und Tobi den Stand.

Richard hat mich am Sonntag angerufen und sich bei mir für die Loyalität ihm gegenüber bedankt. Somit weiss ich dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Dadurch habe ich den Samstag halt mit übermäßigem Feiern verbracht, wärend alle anderen arbeiteten, konnte ich mit Freunden richtig abfeiern und habe so auch mal Zeit gefunden mich mit dem ein oder anderen Inker zu unterhalten.

Nachdem ich dann den 1. Platz bei Black and Grey gemacht habe, was für mich bei einer so hohen Teilnehmerzahl große Bedeutung hat, hatten wir erst so richtig Grund zu feiern.

Am Sonntag musste ich dann halt die auf der Convention geplante Arbeit ins Studio verlegen und konnte so halt die Messe nicht miterleben.
Drum hier Glückwunsch zum Best of Day Skin.

Der Kunde vom Samstag fährt halt jetzt heute von Wien ins Waldviertel. Den Montag halte ich mir nach einer Messe normal immer als Entspannungstag frei.

Es ist für mich zwar bitter, da ich letztes Jahr zu spät mit der Anmeldung war, heuer wieder keinen Stand hatte ABER ich habe einfach das beste daraus gemacht, nämlich ne super geile Party mit ein paar Freunden.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon dobermann » 06.11.2006 11:03

@stefan....Na was hab ich dir gesagt :D Hast dir den preis verdient!!
dobermann
Professional

Beitragvon tattoogermane » 06.11.2006 20:57

glückwunsch ihr beiden!!!

habt´s auch verdient.

gerhard, jetzt beneide ich dich noch mehr. wien, party, nicht arbeiten und trotzdem ´n pokal mit nach hause genommen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gladiator » 07.11.2006 2:32

Herzlichen Glückwunsch an Skini und Gerhard auch von uns! Top Jungs!!!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Phoenix » 07.11.2006 8:08

Gratulation auch von mir!!!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon chiavediviolino » 07.11.2006 13:15

Ich bin am Sonntag Nachmittag/frühen Abend ganz spontan mit 2 Freunden zur Convention gefahren- es war meine erste. War irgendwie lustig für mich, weil wir im Juni unseren Schulball im Hotel Wimberger hatten, und das hat ja damals doch anders ausgeschaut als am Sonntag ;).
Die Stimmung hat mir gut gefallen, bis auf das, dass alle schon um 21h begonnen haben die Stände abzubauen, anstatt bis zum Ende durchzuhalten. Die paar Alkoholleichen die am Ende dort waren, waren auch nicht so toll...
Meine beiden Freunde (ein Pärchen), haben sich jeweils ein kleines Männchen auf das Handgelenk stechen lassen, er ein Trompetespielendes, sie ein Querflötenspielendes, weil das ihre Instrumente sind. Wurde von Tatto&Piercing Factory aus der Schweiz gemacht und ist echt schön geworden. Ich selbst hab nichts mit nach Hause genommen, einerseits auf Grund von Geldmangel, andererseits weil meine neuen Ideen noch nicht ausgereift waren.
Den 1. Platz von Skinelectrics hab ich von weitem gesehen, Gratulation dazu! Wär super wenn du ein Foto davon ins Forum stellen könntest.
LG Anna
Se non sai volare è perché credi di non riuscirci!
chiavediviolino

Beitragvon skinelectrics » 07.11.2006 13:36

leider hab´ ich vom fertigen tattoo noch kein bild gemacht, somit sind das hier, die einzigen, die ich momentan anbieten kann.....=(
Dateianhänge
conventions06_004.JPG
conventions06_004.JPG (388.9 KiB) 9090-mal betrachtet
conventions06_003.JPG
conventions06_003.JPG (357.56 KiB) 9090-mal betrachtet
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon RebelDevil » 07.11.2006 19:14

glückwunsch ihr beiden.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen