Studiosuche - Tattoostudio in Bremen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiosuche - Tattoostudio in Bremen

Beitragvon Sonnie » 19.09.2002 11:10

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoo-Studio in Bremen.

Wäre nett, wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet, welche Läden in Ordnung sind und von welchen man besser die Finger lassen sollte.

Danke
Sonnie :)
Sonnie

Beitragvon Sprite » 14.07.2003 3:21

Hallo,
bin neu hier und ebenfalls auf der suche nach einem guten tattoo studio in bremen. kennt einer das hellfish studio? hab da jetzt bei nem kollegen nen guter tattoo von gesehen. spirit of art oder downtown wären meine alternativen. welches von den dreien würdet ihr mich empfelen, und wie sind etwa die preise. ja ich weiss, qualität hat seinen preis, aber downtown gilt ja eigentlich als recht teuer im vergleich. will nen tribal über die wade machen lassen in schwarz oder eventuell schattiert.

ausserdem, kenn einer das tattoostudio auf den höfen? habe echt zuviele freunde mit unterschiedlichen tattoovierungen ???

jetzt hoffe ich mal, ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss vom Forums-Neuling hier :)
Sprite

Beitragvon Mangy » 14.07.2003 3:58

Manche Entscheidungen muß man schon selber treffen. Du willst Dich nicht nur tätowieren lassen,Du mußt auch mehrere Stunden mit dem Typen von Tätowierer auskommen. Wie geht es dir wohl wenn Deine Wahl auf einen guten Tätowierer fällt, er aber ein "Arsch" ist ?
Aber da Du schon einen Tip möchtest - ich würde die paar Kilometer nach Bremerhafen fahren und mich von STING tätowieren lassen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 12:48

Im aktuellen Tätowiermagazin ist ein Bericht über Sting drin ... hört sich recht gut an ... auf der Homepage vom Tätowiermagazin ist ein Auszug besagten Berichts ... siehe hier
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon KoRn-Lady » 16.07.2003 23:23

Hi.. also in bremen direkt wollte ich mich zuerst auch durchwühlen durch die studios.. aber auf empfehlung bin ich mal nach bremervörde gefahren.. und es hat mir auf anhieb gefallen.. Der Tätowierer heisst Oliver Niehoff und das Studio Only Tattoo.

Im moment is das noch in der Alten Straße auf nem hinterhof.. aber am 01. august hat er neueröffnung in der Neuen Straße ggü. der AOK-Filiale. Könnt ja auch mal reinschauen, bin auch da! www.onlytattoo.de ist seine hp - welche mir eher nich so gefällt.. der persönliche eindruck wenn man da war ist um welten besser!!!

LG Lady :)
KoRn-Lady

Beitragvon dennis4 » 17.07.2003 17:57

Ich kann dir nur das Spirit of Art empfehlen. Der Tätowierer heisst Frank Kassebaum und hat 2 Studios in Bremen. Gute Arbeit und sehr hygienisch. Es existiert auch eine Internetseite. Hier: Spirit of Art
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4

Beitragvon Garnet » 21.07.2003 22:14

Hi!!

Habe mein Tattoo nicht direkt in Bremen sondern in
Delmenhorst bei Hautnah stechen lassen und war sehr zufrieden mit dem Studio.
Hat allgemein einen sehr guten Ruf hier in der Umgebung!

Lieben Gruß, Garnet :)
Geniesse den Augenblick....Er war gerade noch deine Zukunft
Garnet

Beitragvon Sprite » 22.07.2003 19:26

naja, hautnah sagt mir irgendwie nicht so zu.

werd wohl mal die tage bei hellfish gucken gehen, ob der laden und der cheffe das versprechen, was die tattoos andeuten. denn die gesehenen tattoos von dem studio waren sehr gut gestochen. ansonsten wird mich wohl zu downtown verschlagen...

Trotzdem Danke für Eure bemühungen.
Sprite

Beitragvon ChrisHB » 15.07.2005 12:56

Moin Moin...

habe mein 1. Tattoo im Lilienthaler Dreamland stechen lassen, war soweit auch OK.

Nach ca. 2 Jahren lernte ich Frank Kassebaum (Spirit of Art) kennen. Nächste Woche wird er mein 3. Tattoo stechen. ;-)

Ich habe mich viel umgehört etc. und bin somit zu dem Entschluß gekommen, dass Frank Bremens + Umgebung BESTER Tättowierer ist.
ChrisHB

Beitragvon Bremer » 30.08.2005 19:09

Ich will mir bald mein erstes stechen lassen, aber ich weiss noch nicht wirklich in welchem studio. Zwei Freunde von mir die bereits mehrfach tätowiert sind haben mir das studio "london dave" empfohlen.
kennt das einer von euch und kann mir da was zu sagen?
Bremer

Beitragvon Sternchen88 » 15.05.2007 18:57

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat wie das Studio 'Moskito' in Huchtingen ist. Vielleicht hat ja jemand von Euch Bekannte die sich dort schonmal haben tatowieren lassen oder einer von euch war selbst mal da?!

Würd mich freuen wenn sich schnell jemand meldet

Liebe Grüße

Sternchen88
Sternchen88

Beitragvon styles » 23.06.2007 20:17

Hi Sternchen,

ich kann dir wärmstens Evil Ink Tattoo & Piercing in der Lahnstraße 4 empfehlen. Das ist in Bremen Neustadt (also auch in der Nähe von Huchting)
Da gibt es zwei Tätowierer, der eine heißt Crunch, der andere Giules.

Kannst dir ja mal die Webseite ansehen: http://www.evil-ink-tattoo.de
Meine Schwester hat sich dort tätowieren lassen, ich werde mich auch dort pieksen lassen.

.~*´STYLES´*~.
styles

Beitragvon SpikesMum » 23.06.2007 20:58

Wäre es nicht besser gewesen, einen neuen Thread aufzumachen? Manchen Leuten könnte der alte etwas "sauer" aufstossen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Maglite » 20.09.2007 21:09

styles hat geschrieben:ich kann dir wärmstens Evil Ink Tattoo & Piercing in der Lahnstraße 4 empfehlen.

Ich suche derzeit auch noch und tendiere zu Rolf von Hellfish, eventuell auch Downtown. (Old School Motiv)

Bei Evil Ink bin ich gar nicht erst reingegangen, nachdem ich die Bilder im Schaufenster gesehen hatte, das entsprach nicht meinen Vorstellungen. Und mal ganz im Ernst, kannst du guten Gewissens einen Tätowierer empfehlen, der so was fabriziert:

Bild
(Bild aus deren Galerie hier bei TS)

:?:
Maglite

Beitragvon BigSista » 04.12.2007 21:32

...eventuell auch Downtown

Kann ich nicht empfehlen.
Also ich hab mir vor 6 Jahren mein zweites Tattoo dort stechen lassen und ich bin ziemlich enttäuscht.
Das Stechen an sich war nicht so schlimm, aber das drum herum...das Ambiente war unschön, man wurde auch nicht wirklich freundlich behandelt. Außerdem ist das Tattoo selber nicht schön gemacht worden.

Ich würde dort jedenfalls nicht wieder hingehen.
BigSista

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios