Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cassie115 » 03.11.2006 20:34

Freitag abend, und ich sitz alleine zuhaus... Mein Laptop fuckt mich total ab und ich hab sowieso ne laune zum weglaufen... bin froh das ich alleine bin, wenn mir jetzt einer Schräg kommen würd, würds warscheinlich Tote oder Schlimmeres geben...

Warum ist mein Leben in den Letzten Wochen eigendlcih so unglaublich Scheisse?

*Kotz*
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon SpikesMum » 04.11.2006 0:17

Mich nervt, daß ich schon den ganzen Tag über irgendwelche Sprüche rumgrübel, die ich meiner Bekannten morgen an den Kopf werfen will. Aber alle hören sich so an, als hätte ich einen schlechten Grog getrunken und so dermaßen ungerecht rumgeschnauzt ...

Außerdem nerven mich meine kalten Füsse. Dabei sitze ich gerade mal einen knappen Meter von der Heizung entfernt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 04.11.2006 0:25

Das mit den kalten Füßen kenne ich...
Ich konnte gestern Nacht eine Stunde lang nicht einschlafen, weil ich so kalte Füße hatte und die einfach nicht warm wurden...klar, ich hätte mir ´ne Wärmflasche machen können, aber dazu hätte ich ja aus dem Bett krabbeln müssen und dazu war´s mir einfach zu kalt... :roll: Wuah, so gerne ich den Herbst/Winter ja auch habe, aber meine Verfrorenheit passt so gar nicht dazu... :|

Ansonsten nervt mich die Person, mit der ich vorhin telefoniert habe. Wie kann man eigentlich von 30 Minuten ca. 27 Minuten nur von sich selbst reden und dabei noch sooo arrogant und überheblich daherkommen?! Und als ich zwischendrin doch mal zu Wort kam, ließ man mich noch nicht einmal aussprechen. Sowas "liebe" ich ja :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 04.11.2006 0:38

Hab normal keine Probleme damit (trotz dem hohen Zigarettenkonsums). Aber mir steckt die Scheisse von gestern noch in den Knochen. Und meine Mutter ist auch nicht besser ... haben die Leute nichts anderes zu tun, als mir die Ohren vollzujammern, wie schlecht sie es haben und wie schlecht es ihnen geht? Habe ich auf der Stirn "Kummerkasten" tätowiert? Wenn ich mal was Trost brauche heißt es immer nur "stell dich nicht so an".

Sabine
SpikesMum

Beitragvon MatzeOne » 04.11.2006 0:49

Mich nervt, dass sich bei mir in letzter Zeit die Verletzungen häufen, trotz geringerer Belastung als noch vor ein paar Monaten. Heute erst nen Lowkick frontal gegen's Knie bekommen. Scheiße!
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon RebelDevil » 04.11.2006 1:21

wir sind mit 4 mann an der maschine,aber nur 2 die arbeiten.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 04.11.2006 7:13

Soll ich mal sagen, wie bescheuert ich bin. Ich habe vorhin in Eile einen ultimativen Liebesbrief per Hand schreiben wollen müssen dürfen oder wie auch immer und ihn weg gegeben, ohne ich nochmal durchzulesen und habe lauter Fehler drin. Könnt man sich da nicht in den Arsch beißen ? :roll: :shock: :lol:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 04.11.2006 10:41

schaffst du es denn,dir selber in den arsch zu beissen :p :mrgreen:
ich bin müde,ich könnt so penn.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 04.11.2006 15:58

Ich glaubs ja nicht! Da bekomme ich eben eine SMS von der besagten Bekannten ... sie wäre krank, ich solle nicht vorbeikommen. Ich zurückgefragt, ob es was ansteckendes wäre. Nein, sie brauche nur Ruhe, ist nicht wegen mir ... *blablabla. Und eben eine SMS, ich könne doch vorbeikommen, aber nicht vor 13 Uhr :roll:

Aber am meisten kotzt mich der Brief von meiner Bank an. Die Miete wurde mangels Deckung zurückgebucht :0 Jetzt konnte ich mir die Knete zusammenschnorren, mußte meiner Vermieterin irgendwas von einem Bankfehler vorlügen und kann Montagmorgen sofort zur Bank rennen.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 04.11.2006 17:04

SpikesMum hat geschrieben:Aber am meisten kotzt mich der Brief von meiner Bank an. Die Miete wurde mangels Deckung zurückgebucht

das ist blöd. Sowas ähnliches hat ich auch schonmal :|

@gemini: ne, aber ein anderes wird es für mich sicher machen :mrgreen:
Panda

Beitragvon Lucretia » 04.11.2006 17:19

yassi hat geschrieben:jep, manche leute sind schon sehr ... dazu geeignet, dass bei daujones über sie berichtet wird :lol:

haha, die Seite kannte ich ja noch gar nicht :lol:
BildBild
Lucretia

Beitragvon qqquuuiii » 04.11.2006 17:22

mich nervt mein hochbett von ikea "Tromsö" die größe ist echt schon klasse am meisten wenn man besuch hat, dann könnt mans zur speilwiese umfunktionieren nur wackelt das bett wie ein schiff und ich kann nix in die wand boren
qqquuuiii

Beitragvon SpikesMum » 04.11.2006 18:59

Panda hat geschrieben:
SpikesMum hat geschrieben:Aber am meisten kotzt mich der Brief von meiner Bank an. Die Miete wurde mangels Deckung zurückgebucht

das ist blöd. Sowas ähnliches hat ich auch schonmal :|

Ist gerade das 2. mal, daß es mir passiert, seitdem ich hier wohne. Meine Vermieterin ist eine nette ältere Dame, die mich sonst absolut nicht nervt. Und ich glaube nicht, daß sie meine Ausrede wirklich geschluckt hat. Ich kann sie auch verstehen - hat ja Ausgaben für das Haus. Und vor zwei Jahren hatte sie auch noch eine Mietnomadin hier wohnen, die ihr die Wohnung in einem katastrophalen Zustand hinterlassen hat.

Naja, jetzt habe ich ja die Knete und kann Montag alles wieder glattbügeln.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon colouredmanu » 04.11.2006 20:33

Mir ist langweilig und keiner scheint bei der Kälte Bock aufs weggehen zu haben.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon stoned » 04.11.2006 21:02

Doch, ich! :0

Alle sind entweder weg, krank oder haben keine Lust (am Samstag) :(
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema