gegensätzige schwalben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 21:55

bunte tattowierte freche schwalbe oder so für die besseren menschen

was auch schon wieder schwarz-weiß-Denken wäre...
birmchen

Beitragvon Rusty » 01.11.2006 22:01

:twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon margera » 01.11.2006 22:04

bitte nicht so ernst lesen :wink: aber irgendwie möd man den gedanken ja umsetzen. und das die bunten menschen die besseren menschen sind ist einer der sätze die man hier eigntlich des öfteren liest. wie gesagt bitte nicht so ernst nehmen. :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 23:08

...weil hier auch lauter offene Menschen "unterwegs" sind, die jeden so nehmen, wie er ist... und genau solche gibts aber auch in der sog. allgemeinen Gesellschaft( wenn auch-seufz-selten genug). Und genauso gibts eben auch tätowierte Arschlö...

Finde solche Pauschalaussagen und Symbolik eben irgendwie daneben... davon abgesehen ist die Tat2-Idee aber neckisch...solche Schicksen sind ja für gewöhnlich noch viel bunter angekleistert-und selten so dekorativ wie Tat2-Träger. Hi, hi, ´ne Schwalbe mit auftoupierter blonder Dauerwelle... :lol:

Was ich auch nett fände: ´ne Schwalbe, die sich grad nen Wurm aus dem Bauchnabel zerrt, der sich mit 2 Armen dagegenstemmt(der Wurm- nicht der Bauchnabel)

Oder wenn schon Gut-Böse Bunte-Normalos...: vielleicht eine Robin-Hood-Schwalbe, die eine Reich-mit-Advokaten-Perücke-Schwalbe mit ´ner Tat2-Gun bedroht...

Was hast du denn sonst so- und sollte es dazu passen?
birmchen

Beitragvon Phoenix » 02.11.2006 0:02

Ich sehs schon kommen das der gute Steve bald n schild im laden auf stellt

"Keine Schwalben"

direkt neben

"Keine Arschgeweihe" und "Keine Beckenhaken"

Aber wie auch immer....... Ich hab meine als erstes reserviert und Rusty seine als erstes bekommen somit seid ihr doch alles nur nachäfferle.....

...und Skinelektriks macht die geilsten schwalben der welt....da macht sogar das Zähneputzen vorm spiegel wieder spass!

Aber nen konkreten vorschlag habe ich nicht für dich.

Demnach sorry fürs spammen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 02.11.2006 0:10

Also das mit der Schicksen-Schwalbe und der Tattoo-Schwalbe gefällt mir richtig gut :mrgreen:
Ich will irgendwann ja auch nochmal Schwalben ins Dekolleté (wie auch immer man das schreibt) haben.
Bis jetzt dachte ich an das altbewährte "Gut und Böse", aber hier tun sich gerade ganz neue Perspektiven auf :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Östaliener » 04.11.2006 0:56

So dann melde ich mich hier mal zu Wort. Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen dass ich auch so schlau war und ein Schwalbenthread eröffnet habe - gut es mutierte dann zum Grammatikthread aber egal :D

Also bei meiner Idee zu Schwalben ging es um eine Buisnessschwalbe (mit Handy und Aktenkoffer) welche für die ernste Seite des Lebens stehen soll, die andere soll die weniger ernste Seite des Lebens zeigen nur leider fällt mir dazu kein passendes "Outfit" für das Vögelchen ein - habt ihr evtl. eine Idee ??

Ja und noch eine Frage hätte ich, mein Oberkörper (Brustbereich) ist alles andere als durchtrainiert, ich hab aber auch kein extremes Übergewicht (nur ein bisschen), schauen bei einem nicht trainierten Oberkörper so Schwalben etwas gleich oder wirken die dann total deplaziert ?

edit: Sorry dass ich mich hier so einmische, aber ich wurde immer auf dieses Thread verwiesen :)

Danke/Grazie
Zuletzt geändert von Östaliener am 04.11.2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon Hoschte » 04.11.2006 7:59

Holla!

Also bisher sehr gute Ideen. Da Du nichts weltbewegendes damit ausdrücken willst hier noch mein Gedanke. Ich liebe die Gut/Böse-Gegenüberstellung was mich hier zu folgendem Gedanke brachte.

Eine Schwalbe als Feuerteufel mit Flammenwerfer und die andere als Feuerwehrschwalbe mit Wasserschlauch. Und die beiden "beschießen" sich gegenseitig. Dazwischen könnte man mit dem Feuerstrahl ein Lettering beginnen welches im Wassserstrahl wieder beendet wird. Mit dem Lettering nur deshalb weil ich sowas ähnliches auch vorhabe nur mit ganz anderem Motiv. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon margera » 04.11.2006 12:00

kai das ist ja mal geil, hammer.
vorallem die idee mit dem lettering der von feuer zu wasser wird.
echt super, muss ich mir merken wenns so weit ist. :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Hoschte » 04.11.2006 12:08

Freut mich immer wieder wenn meine wirren Gedanken anklang finden. Ich bin gespannt. :wink:
Hoschte

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive