Cassie115 hat geschrieben:Moin
Whaa, hab das Ganz übersehen, sorry gemini!
Joawie Chris schon sagte, hier und da etwas angesenkte Haare, mal fängt man ne Fackel auch mit der falschen seite, aber wirklich verbrennen tut man sich nicht. Gibt sogar Jonglierbälle die komplett Brennen, sind mit Relativ dünnen Handschuhen schon total harmlos.
Wo schon eher was Passiert ist mitm Feuerdiabolo, besonders wenn man das ding schon Länger angezündet hat, und es komlett heiss ist. Da verbrennt man sich gerne mal den Arm oder die Hände (oder die Nase...). Deshalb spiele ich mit dem ding auch nicht die 100% aus die ich mit Normalen Diabolos gebe, einige dinge werden dann doch schon recht heiss.
Wirklich schlimmes ist mir aber nie passiert, an die Richtig Gefährlichen sachen (Feuerspucken mit Pyrofluid z.b.) geh ich aber auch nicht dran, hab einmal gesehen wie sich einer damit Gesicht und Brust verbrannt hat, sieht echt unschön aus....
Mfg
Cassie
mit was jonglierst du alles?
bin eigentlich auch eher richtung diabolo (eins und zwei, wobei die tricks mit 2en sich auf ein minimum beschränken bis jetzt), ein feuerdiabolo hab ich hier auch.das meteor von fyrefli mit den gummihalbschalen.
ansonsten ein henrys circus mit led-beleuchtung. das is auch nett im dunkeln
ansonsten eben bälle, keulen/fackeln, ringe.
wobei ichs leider nur mit 3 kann, 4 bälle klappt jetzt einigermaßen und an 5 muss ich mich mal drangeben. so wirklich hab ich das nämlich noch nicht, immer mal wieder versucht aber ne ständige kaskade bekomm ich noch nicht hin.