Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 03.11.2006 7:25

Haha, muss auch gleich los...

Aber immerhin Freitag. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon joerg » 03.11.2006 9:50

Mich kotzt an, das ich momentan Tonnenweise Medikamente futtern muss, weil ich mir nen richtig fetten grippalen Infekt eingefangen habe.

Und das natürlich vorm WE.......super Sache das :evil: :evil: :evil:

Allen anderen ein schönes WE
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon yassi » 03.11.2006 11:38

uni-professoren nerven :evil:

mittwoch allerheiligen, donnerstag allerseelen, freitag brückentag. sämtliche schüler und 99% der studenten dieses landes haben incl. wochenende 5 freie tage. nicht so ich und ein paar leidensgenossen.

professor nummer eins meinte, dass donnerstag vorlesungsfrei ist, geht ihm am arsch vorbei, er macht seine veranstaltung wie immer am donnerstag.

professor nummer zwei meinte anscheinend, zu viel freiheit tut studenten nicht gut und setzt die klausur heute - brückentag - nachmittag an.

eigentlich wollte ich 5 tage in die schweiz fahren einen kumpel besuchen... aber nö... ich darf mich jetzt zusammenpacken zum klausur schreiben und ich hab sowas von keinen bock. :evil:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon margera » 03.11.2006 11:49

lass und tauschen yassi...
alleinerziehend hat man keine chance sich weiter zu bilden, im gelernten job bekommt man nix mehr weil kinderpflegerin am aussterben ist und gesundheitlich würde ich das 15 jahre machen dann kann ich bald in die frührente gehen....will man nochmal neu durchstarten und noch ne ausbildung machen bekommt man keine chance weil man ja alleine fürs kind da sein muss, beim abholen vom kiga, evt krankheit, kiga ferein ect.
hab echt kein bock mehr.
merke wie ich verdumme weil ich nix zu tun habe...ist doch alles scheisse.
kann man nicht freiberuflich tattoo-model werden? :twisted:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 03.11.2006 12:01

margera,viel glück weiterhin.ich drück dir die daumen.hab ich dir aber schon geschrieben.
meiner freundin hamse gestern fuffzich flocken ausser patte geklaut :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Filzhut » 03.11.2006 12:56

mich nervt, dass arcor meinen anschluß gesperrt hat ohne mir eine mahnung oder sonstwas zu schreiben, naja habs dann gestern überwiesen und sitz heut trotzdem im internetcafe :/

echt schlimm wie wenig ich mit meinem pc anfangen kann ohne internet, voll langweilig :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Lucretia » 03.11.2006 13:35

margera hat geschrieben:lass und tauschen yassi...
alleinerziehend hat man keine chance sich weiter zu bilden, im gelernten job bekommt man nix mehr weil kinderpflegerin am aussterben ist und gesundheitlich würde ich das 15 jahre machen dann kann ich bald in die frührente gehen....will man nochmal neu durchstarten und noch ne ausbildung machen bekommt man keine chance weil man ja alleine fürs kind da sein muss, beim abholen vom kiga, evt krankheit, kiga ferein ect.
hab echt kein bock mehr.
merke wie ich verdumme weil ich nix zu tun habe...ist doch alles scheisse.
kann man nicht freiberuflich tattoo-model werden? :twisted:

hmmm, was würdest du denn gerne machen (außer Tattoo-Model :lol: )? Gibts nicht irgendwelche Möglichkeiten mit Fernkursen etc. übers internet, wo man dann nur ab und zu persönlich irgendwo auftauchen muss?
BildBild
Lucretia

Beitragvon maddy » 03.11.2006 16:52

ich HASSE es angelogen zu werden, da werd ich zum tier, ich könnt mich vielleicht grad aufregen!!!!! :evil: :evil: dabei hatten wir so nen schönen tag und dann zum schluss so ne scheisse, ehrlich *ARGS*
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon yassi » 03.11.2006 17:58

nur vollidioten auf der uni :evil:

klausurbeispiel von gerade eben:
implementieren sie eine hierarchische klassenstruktur für grafische objekte: rechteck, kreis, ellipse.

ok, kein problem, ich kann programmieren. is mein job, wär tragisch, wenn ich das nicht könnte.

implementieren sie jeweils konkrete methoden zur flächen- und umfangberechnung

rechteck: kein problem.
kreis: nach ein bisschen grübelei, kam ich auf die formeln.
ellipse: KEIN PLAN :| meine matura ist 5 jahre her, seitdem hatte ich nix mehr mit ellipsen zu tun. außerdem bin ich ziemlich sicher, die formeln musste ich nie auswendig lernen. als wir mit ellipsen jongliert haben in der schule, da war das formelheft bei den schularbeiten schon erlaubt.

so fand sich in meiner implementierung an stelle der ellipsenformeln folgender kommentar:
// hier berechnung der ellipsen-
// fläche; ich kenne die formel nicht,
// da meine matura schon 5 jahre
// her ist.

mal schauen, ob ich wegen des kommentars auch wieder fliege, wie damals in unternehmensrechnung, als ich kommentierte, dass das gegebene beispiel hirnrissig ist. :roll:

(mal ganz abgesehen davon, das programmieren mit zettel und kugelschreiber sowieso auch hirnrissig ist)
yassi
Moderator

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:44

Mich nervt gerade total dass ich für die Schule eine Zusammenfassung über "Literatur zwischen den Kriegen und zur Zeit des Nationalsozialismus" schreiben muss.
Ich würde mich viel Lieber meiner Fantasyliteratur hingeben und endlich das neue Buch von Markus Heitz fertig lesen *arg*
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon Peppino » 03.11.2006 18:50

yassi hat geschrieben:(mal ganz abgesehen davon, das programmieren mit zettel und kugelschreiber sowieso auch hirnrissig ist)

ja, das hab ich auch immer als äußerst sinnvoll erachtet! In allen anderen Fächern durften wir mit Notebook (und damals noch Disketten) arbeiten, aber bei der Programmierung mit Stift und Zettel!
und soweit ich noch weiß, läßt sich der Umfang einer Ellipse nur mithilfe der Numerischen Integration näherungsweise bestimmen. Und versuch das mal, zu proggen :evil:
Insofern ist wohl deine Kommentierung gut! :p
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon yassi » 03.11.2006 18:55

wenn ich mich recht erinnere gab's da irgendeine eigenartige näherungsformel, die eigenrlich relativ easy zu rechnen war. aber wer merkt sich so einen scheiß schon 5 jahre lang? :|

bin ja schon stolz auf mich, dass mir kreisumfang und kreisfläche eingefallen sind ;)
yassi
Moderator

Beitragvon Lucretia » 03.11.2006 18:59

Peppino hat geschrieben:
yassi hat geschrieben:(mal ganz abgesehen davon, das programmieren mit zettel und kugelschreiber sowieso auch hirnrissig ist)

ja, das hab ich auch immer als äußerst sinnvoll erachtet!

hahaha, allerdings. Ich hab letztens ner Kundin nen Schnipsel Beispiel-css im Café auf Papier aufgeschrieben, und die dusselige Kuh übernimmt das 1:1 und ruft mich dann an "ööööööhhhhhh das geeeeht so niiiicht" :roll:
BildBild
Lucretia

Beitragvon yassi » 03.11.2006 19:02

jep, manche leute sind schon sehr ... dazu geeignet, dass bei daujones über sie berichtet wird :lol:
yassi
Moderator

Beitragvon fee294 » 03.11.2006 19:42

mich nervt es das ich jeden tag um die 8 stunden zeichnen und entwürfe machen muss *händewehtu* :cry:

aber wer gut werden will muss üben
fee294

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema