Hi Leute, ich surf schon seit Wochen durchs Netz. Hat jemand ne Idee wo ich Südstaaten Rebell Tattoovorlagen bekomme bzw. Motive ansehen kann?
mfg
gonzetto
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Detritus hat geschrieben:Dann solltest Du aufhören zu surfen und dich mal auf die Suche machen...
Am besten fängt man mit der richtigen Schreibweise an, Rebell wird im englischen nur mit einem "L" geschrieben. Hilfreich ist auch ein wenig den Hintergrund zu kennen, woher diese Art von Motiven kommt.
Wenn man dann die richtigen Suchbegriffe einhackt bekommt man bei Google erstaunlich viele Motive/Bildvorlagen...![]()
http://www.tuxedotshirts.com/tribalrebelblack2.jpg
http://images.google.de/images?svnum=10 ... btnG=Suche
http://www.google.de/search?hl=de&q=the ... uche&meta=
Nach Deiner "ausführlichen" Beschreibung kann man jetzt nicht genau rauslesen was Du Dir denn unter einem "Rebel" Tattoo vorstellst, aber da sollte schon was passendes dabei sein.
Viel spannender ist die Frage:
Kennst Du den Hintergrund? Diese ganze Südstaatenkiste, das "Rebel"-Ding und die "south will rise again"-Kacke haben einen sehr deutlichen politischen Hintergrund. In den Staaten sehr gerne von Rednecks verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Redneck
Auch immer wieder gerne von Personen mit rechtsradikalem Hintergrund ge- bzw. mißbraucht.
Solltest Du das nicht gewusst haben, bleibt der Rat sich evtl. doch nach einem anderen Motiv umzusehen. Hast Du es gewusst und findest das auch noch cool der Rat: Lass Dir gut sichtbar nen Hakenkreuz tatowieren, das ist dann ehrlicher und wenn es mal was auf die Fresse gibt wissen wenigstens alle Beteiligten warum...
Det
Detritus hat geschrieben:Ähm der "Trooper" auf dem Maiden Cover hat einen Union Jack im Gepäck und keine Südataatenflagge...
...