Kann das Tribal nicht mehr sehen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon koichris » 01.11.2006 12:00

also ich finde dass das tribal zur leiste, nicht zu den anderen 2 oben dazupasst, und diese auch zu gleich aussehen ;)

aber ein verbesserungsvorschlag - gute frage? :) :roll:

wie weiter oben mal geschrieben, wie wäre es mit einem blütenparadis :D

greetz chris
koichris

Beitragvon kill-o-bite » 01.11.2006 14:06

Also das Tribal kann man sicher ergänzen um Dotwork, Blüten oder sonstige Ornamente, aber aus dem tribal kann man halt nix anderes machen außer ein Ornament, was nach Tribal aussieht !?!!?! Oder Du musst es ganz covern lassen, dann siehts auch mal aus wien Formel1 Auto oder auch wie ne Kaffemaschine. Ich verstehe deinen Wunsch nicht so ganz
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Panda » 01.11.2006 17:36

Also ich meins ganz ernst, ich finds wirklich gut. Schmiegt sich gut der Körperform an (vom meinem Sichtfeld aus)
Ich kenn wirklich bescheuerte Tribals, mit den komischsten Veränkungen (hab ja selbst so eins auf der Schulter)
Aber du mußt halt bedenken, daß das Cover das Ganze noch größer macht und vielleicht zu protzig für so eine zarte Stelle wie der Hüfte sein könnte.
Panda

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 17:46

Und überleg es dir diesmal genau!!! Laß es dir vielleicht erst mal aufmalen und schau es ein paar Tage an...ich meine, bei der Größe kannst du das Cover dann in 5 Jahren nur noch mit ´nem Tat2-Frack covern.
Nebenbei.. als Gurke würde ich es nicht bezeichnen, was stört dich eigentlich genau an dem Tribal( oder ist es dir einfach zu langweilig geworden)
birmchen

Tribal

Beitragvon Snüpp » 22.01.2007 17:47

Moin Moin,

habs mir überlegt, eine Freundin hat mir einen Entwurf gemacht und ich hab mich mit Petra Burck (Alphatattoo Hattingen) in Verbindung gesetzt und mit ihr für Ende März einen Termin für ein Dotwork gemacht. Sie sagt, es sei zwar eine etwas knifflige Angelegenheit, aber das würd schon noch schön werden.

Wie gesagt, ich find das Tribal an sich nicht schlimm, ich wills nur aufgelockert haben, einfach freundlicher, femininer, lockerer. Ich denke, das wird sie gut hinbekommen. Ich möchte einfach nur das Beste rausholen und dann ist Schluß an dieser Baustelle :p !

Wenns soweit ist, werdet Ihr das Ergebnis sehen!

Greetz
Snüpp
Snüpp

Beitragvon RebelDevil » 22.01.2007 21:27

na dann bin ich ma gespannt wies aussehen wird.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive