Frauenartzt - Urologe

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frauenartzt - Urologe

Beitragvon Keizi » 31.10.2006 22:07

Nabend,

was sagen denn eure Urologen oder Frauenärtzte wenn sie die Dekoration unten herum sehen ??

Die Komentare würden mich mal interessieren.

Gruß
Keizi

Beitragvon Sahara » 31.10.2006 22:12

meine frauenärztin hat garnix zu meinem kvp gesagt.
die hat ihre praxis aber auch in nem recht szenigen alternativviertel und sieht sowas daher sicher öfter.
Sahara

Beitragvon SpikesMum » 31.10.2006 22:31

Kann/darf eigentlich nicht mitreden (ungepierct). Aber ich nehme mal an, daß diese Ärzte täglich wesentlich "schlimmere" Sachen sehen. Wenn mich mein Frauenarzt irgendwie seltsam darauf ansprechen würde, würde ich eher den Arzt wechseln.

Meinen FA muß ich immer "nur" vor einem neuen Bild warnen. Möchte nicht wissen, was der Scherzkeks bei einem Intimpiercing sagen würde. :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Sahara » 31.10.2006 22:34

btw. auch mein hautarzt hat nix zu meiner tättowierung gesagt.

der einzige der immer lästern muss ist mein zahnarzt, wegen meiner mehr oder weniger zahlreich vorhandenen piercings im mundbereich.

und ansonsten nerven nur die kommentare von ärzten im allgemeinen, die meine spritzenphobie nicht ernstnehmen, weil ich ja gepierct und tättowiert bin... :roll:
Sahara

Beitragvon vespaman » 01.11.2006 8:58

Naja so wie es sich angehört hat war ich wohl der erste...damals mit 2.4mm Hafada und 3.2mm Apadravya. Er hat mir erzählt wie empfindlich die Harnröhre sei und dass es beim Rausnehmen zu Vernarbungen kommen könnte, aber mehr nicht
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon yassi » 01.11.2006 10:02

mein frauenarzt hat zu 2x bwp und 1x kvv genau gar nichts gesagt. alles andere fände ich auch arg unprofessionell.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Panda » 01.11.2006 17:23

Also ich kann nur von meinem Hausarzt berichten. Ich lag mal vor Jahren irgendwann ganz derbe im Bett mit Übelkeit bis zum abbrechen. Dann kam der Arzt zu mir heim und hat meinen Rücken abgehorcht. Gesagt hat er nichts und er hat totale Ruhe bewahrt. :lol: Also ich denke mal, er sah sowas auch nicht zum ersten Mal in unserer Kleinstadt.

Hautärzte sind da allerdings schon wieder anderes Kaliber. Das letzte mal war ich vor 13 Jahren dort und das reicht mir für alle Zeit. Also daher sterb ich lieber an einer Hautkrankheit, als an blutigen Ohren:roll:
Panda

Beitragvon SpikesMum » 01.11.2006 17:39

Mein Hausarzt hat mich am Anfang gefragt, ob ich zu Hautirritationen neige. Als er meine Tattoos sah, konnte er sich die Frage selber verneinen.

Ich hatte bisher zwei ambulante OPs am Rücken. Beide beim gleichen Chirurgen. Bei der ersten OP meinte er belustigt, ob er ein Tattoo gleich mit entfernen soll :roll: Bei der zweiten OP (am Steißbein) wurde ich beglückwünscht, daß ich gerade da kein Tattoo habe - das hätte schwer gelitten.

Der Zahnarzt, der mir Anfang des Jahres den Weisheitszahn rausgeklemptnert hat, hätte schwer was sagen können. Eine von seinen Helferinnen war heftig zugemalt und hat es auch nicht versteckt.

Und irgendwie freue ich mich auf den nächsten Besuch bei meinem Frauenarzt. Der kennt das neueste noch garnicht :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 01.11.2006 17:48

Ein arzt meinte zu mir mal warum ich mich denn so verstümmeln lasse und wollte mich belehren über diesen gesellschaftsscheiß. War dann das letzte mal bei dem.Der hat seine arbeit zu machen und das aussehen eines patienten geht dem nen scheiß an! :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon Saxnot » 01.11.2006 17:55

Mein Hausarzt hatte mal gesagt, als er an meinem Oberarm den Blutdruck gemessen hat und das Auge sah: "Ich fühle mich beobachtet" :-D
Aber mehr auch net.
Saxnot

Beitragvon Glissa » 01.11.2006 20:24

Huhu

also ich hab mir bei meinem Fraunartzt ma Blut abnehmen lassen, hab dem dann gesagt dass ich davor krätig Schiss habe(Piercings und Tattoos keine Probs aber Blutabnehmen , no go), der schaut mich nur doof an starrt auf mein Tattoo, und bevor er was sagen konnte hab ich ihm gleich gesagt das iss WAS GANZ ANDERES :D

Jaja ich bin schlimm

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2006 1:30

Panda hat geschrieben:Also daher sterb ich lieber an einer Hautkrankheit, als an blutigen Ohren:roll:

Panda,hautkrebs z.b. is richtig kacke.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Galley_Beggar » 02.11.2006 7:54

mein hautarzt hat mich beim ersten Besuch erstmal gefragt, ob ich wegen einem Piercing da bin. Deswegen würden die meisten Frauen in meinem Alter kommen. :lol:

Und wegen der Tattoos erzählte er begeistert, das seine Frau auch schon total voller Bilder ist und das er grade dabei ist das selbst zu lernen und eine Tätowiermaschine zu Hause hat. :lol:
Galley_Beggar

Beitragvon Lucretia » 02.11.2006 10:30

Glissa hat geschrieben:Huhu

also ich hab mir bei meinem Fraunartzt ma Blut abnehmen lassen, hab dem dann gesagt dass ich davor krätig Schiss habe(Piercings und Tattoos keine Probs aber Blutabnehmen , no go), der schaut mich nur doof an starrt auf mein Tattoo, und bevor er was sagen konnte hab ich ihm gleich gesagt das iss WAS GANZ ANDERES :D

das scheint irgendwie son Standarddings von Ärzten zu sein, was? Ich hab teilweise auch ne kleine Arztphobie und musste mir dann dumme Sprüche anhören...
BildBild
Lucretia

Beitragvon maddy » 02.11.2006 10:36

mein frauenarzt hat zu meinem christina- und kv-piercing nur gefragt, ob ich damit probleme hätte oder ob alles in ordnung ist, hat sich die kurz angeguckt, das wars. fand ich aber auch gut, dass er das gefragt hat! zu meinen bw's hat er nix gesagt, zu den tattoos auch nicht.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Zurück zu Piercing