individuel besticken lassen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

individuel besticken lassen

Beitragvon margera » 31.10.2006 19:40

hilfe ich brauch euren rat,
weiß vielleicht jemand wo ich eine jacke individuel besticken kann?
alle die ich bisher gefunden habe die soetwas anbieten haben eigene kleidung die man bestellen kann und dann das drauf gestickt bekommt was man haben will, ich möchte aber meine jacke die ich ja schon hier habe besticken lassen. entweder das man die jacke dahin schicken kann oder einen laden im köln/bonner raum die so etwas machen.
weiß da wer wo mir geholfen wird?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon yassi » 31.10.2006 19:57

ich kenn zufällig jemand aus wesseling, der im merchandise-bereich arbeitet und sowas anbietet. die haben z.b. auch für die aktuelle doro-tournee die tourjacken bestickt, also die da. kannst ihn ja mal anmailen: m.schmitz@netcologne.de

seine meinung zu dem thema bisher:
Sticken ist nicht so teuer. Sicher braucht man erstmal die Stickkarte, also die Punchdatei. Das liegt zwischen 25 und 150 Euro, je nach Motiv. Der eigentliche Stickpreis ist abhängig von den Stichen, die die Maschine machen muss. Da gibt es keine Regel wie "ein Quadrat von 10x10 cm sind X Stiche".

Das ist wirklich eine Einzelfallkalkulation. Kommt auch drauf an, ob man nur einen einseitigen Bruststick in 10cm Breite haben will oder den Rücken eines Hemdes zugepflastert.

Grundsätzlich besticken wir auch gelieferte Kleidungsstücke. Ist halt in so einem Fall schwierig eine Garantie zu geben, weil wir "deine" Jacke (oder was auch immer) nicht kennen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon margera » 31.10.2006 20:05

yassi das ist ja super, hehe, ich bin ja auch aus wesseling, wie geil, so klein kann die welt sein :lol:
werd mich mal mit ihm in verbindung setzen.
weiss jemand noch alternativen falls es preislich zu teuer werden sollte bei dem guten mann?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon MatzeOne » 31.10.2006 20:27

Und ich brauch jemanden, der Rashguards nach meinen Wünschen "bedrucken" kann.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon margera » 31.10.2006 20:35

@ yassi ich faal vor lachen gerade vom hocker.
habe markus eine email geschrieben und promt eine antwort bekommen, unter drunter schreibt er dann
BTW ... es kann auch Zufall sein, aber wenn ich so Deinen Nachnamen lese ... Dein Vater heisst nicht zufällig Kurt und Deine Mutter Marion?

ich lach mich weg ich kenn denn kerl :lol:
zu geil wie klein die welt ist, ich fass es nicht[/code]
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon yassi » 31.10.2006 20:42

@matzeOne: ich soll ausrichten:
Bedrucken oder besticken? Zeig mal das Motiv, meine Glaskugel ist in der Inspektion.

:wink:

@margera: ja, er hat's mir auch gerade erzählt. na dann grüß "meinen mann" mal schön von mir :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon MatzeOne » 01.11.2006 0:58

Ich weiß nicht. Lycra besticken kommt glaube ich nicht so gut. Bedrucken dann wohl eher? Ich bin doch so planlos :cry:

Motiv muss ich auch noch machen. Aber ich wollt schon mal die Möglichkeit haben :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema